Romana - unsicher und liebesbedürftig

Begonnen von bri+4Mädls, 10.04.2013 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Romana ist eine der R´s und ist jetzt schon über eine Woche bei mir. Anfangs war sie nur versteckt, ließ sich aber gerne streicheln, um sich auch schnell wieder zurückzuziehen.

Übers Wochenende hatte sie schon mehr Mut, saß auf dem Kratzbaum und forderte mit Gemauze zum Streicheln auf. Dabei gerät sie aber dann regelrecht in Extase, was auch ein bisserl schmerzhaft werden kann, wenn sie ihre Krallen beim Treteln in den Oberschenkel rammt und Liebesbisse verteilt, die wirklich "innig" sind.

Kurz darauf bekommt sie Panik vor ihrer eigenen Courage und springt wie von der Tarantel gestochen blitzschnell in ein Versteck und läuft auch davon, wenn ich sie nehmen will.  :tongue:

Die wunderhübsche, zarte Maus braucht noch ein wenig Zeit, um mehr Sicherheit zu bekommen und dann ist sie sicher eine Bereicherung für jede Familie

Katzenmama

Lass Dir ruhig Zeit Romana. Das dauert bis man Todesfall verkraftet hat. Du kannst dich bei Pflegefrauli erholen und wirst merken, dass andere Zweibeiner auch sehr lieb sein können. Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Na, wie geht es der süßen Wuschelmaus  :8:  ???
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Katzenmama

Fällt mir jetzt erst auf welch hübsches Krönchen sie auf den Fotos der 2. Reihe auf hat. :tongue: Schaut bisschen orientalisch aus. Steht ihr gut, der Süssen! :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Meine kleine Tigerin ist wider erwarten rollig :rolleyes:
Sie hatte ja eine Narbe am Bauch und deshalb dachten wir alle, sie sei kastriert - IRRTUM!

Mit zwei frisch kastrierten Buben daheim haben wir es jetzt besonders lustig die nächsten Tage  :107:

Madamchen besonders entspannt

um gleich darauf wieder loszulegen und natürlich prompt "bedient" zu werden

Stani hat sichtlich Erfahrung und hält nach vollbrachter Tat lieber Abstand

und dann ist sie wieder für zwei Stunden zufrieden

Ich hoffe, sie ist bald fertig und dann gehts wirklich zum Kastrieren :10:

bri+4Mädls

Romana wurde heute endlich kastriert und obwohl sie ganz schön "fest" geworden ist in den letzten Wochen ist sie wider erwarten nicht trächtig gewesen, sondern hat nur brav zugenommen, was mich doppelt gefreut hat.

Jetzt ist auch sie dann endlich bereit für ihre Familie, die allerdings aus Masochisten bestehen muss, denn Romanas Liebesbezeugungen muss man erst mal aushalten - so intensives Milchtreteln habe ich noch nie erlebt und es ist wirklich oft schmerzhaft :icon_rolleyes:

puppipuhaly

Ich hoffe, die süße Beißschmuserin findet einen passenden Dosenöffner mit dicker Haut! :4:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Romana, die Dauerschmuserin, die sogar einfach mal so nicht aus dem Milchtreteln herauskommt - sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Seit Neuestem auch ein Plappermäulchen, das mich dauernd anquatschen muss.

bri+4Mädls

Seit der Kastration ist Romana viel zutraulicher und mutiger geworden. Konnte sie sich vorher nur hin und wieder nach Aufforderung zu einer sehr intensiven Kuschelrunde entscheiden, fordert sie das jetzt mindestens 2x täglich ein, toleriert dabei aber Lady, Lousiana und Fuxl beim Schoßisitzen.

Sonst ist sie aber scheinbar sehr eifersüchtig geworden und mein Hundsi Tinka hat grad kein leichtes Leben mit ihr. Sie fällt ohne ersichtlichen Grund mal über sie her und dann muss ich einen der beiden wegsperren :beee:

Also Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause vielleicht lieber doch keine wohnen, auch wenn sie noch so freundlich sind :108:

bri+4Mädls

Romana - meine Hundekillerin - darf heute gemeinsam mit Louisana, ihrer besten Freundin, in ein neues Zuhause übersiedeln. Ich freu mich sehr für die Süße, auch wenn sie Tinka und mir manchmal das Leben ein bisserl schwer gemacht hat, ist sie doch eine wirklich tolle Tigerin :113:

puppipuhaly

Jö fein, ein Doppelfixplätzchen   :be happy:  - und die Tinka und du können aufatmen :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)