Übernachtung vom 13. auf 14. in Wien gesucht!

Begonnen von Tina91, 10.04.2013 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

In Absprache mit Anna suche ich auf diesem Weg für den Elian eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag.
Am Sonntagnachmittag könnte ich ihn dann abholen. Leider hab ich kein Auto zur Verfügung, würde ihn aber sonst auch mit den Öffis abholen. Er sollte dann aber nicht zuweit von mir entfernt wohnen.

Wir wohnen momentan im 15. Bezirk (nähe Meidling Hauptstraße, U4-Station).

Da ich übers Wochenende in NÖ bin, kann ich ihn leider erst am Sonntag übernehmen.
Falls er noch nicht kastriert ist, sollte er soweit es möglich ist, noch kastriert werden.

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9321&Itemid=26

Wär super, falls es klappt :)



Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Tina91

Zitat von: Gabi1068 in 10.04.2013 - 14:54
Wo in NÖ bist du da am Wochenende ??

In Hohenberg, nähe St Pölten, aber mit den Öffis unterwegs.

Gabi1068

Eventuel könnte er bei uns übernachten. Wir wohnen aber in NÖ in der Buckligen Welt. Ich arbeite in Wien im 23. Bezirk und könnte ihn eventuel am Montag wieder mit nach Wien nehmen. Ihn am Samstag von Wien ?? zu holen wäre schon OK. Will nur nicht am Sonntag gleich nochmal 100km nach Wien fahren wenn ich am Montag eh wieder fahre. Montag könnten wir uns in der Früh bei einer U6 Station teffen.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Tina91

Danke Gabi für dein liebes Angebot. Das wär glaub ich dann doch zuviel für den kleinen Mann.

Haben aber soeben noch ein Angebot bekommen und das wär gleich bei uns in Nähe :)

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo