MICKIE VERMITTELT -PANNYA ist Probewohnen

Begonnen von blueangel7, 11.04.2013 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Am Montag sind Michaela - zu lang - also Mickie  :]  und Pannya aus Bulgarien zu uns gekommen.
Erst mal ziemlich gestresst verbrachten die beiden ihre ersten Stunden pfauchend unter der Couch  :alas: , der Hunger ließ sie die beiden dann doch recht schnell vor kommen.
Mickie reagierte auf uns von Beginn an sehr gelassen, lässt sich streicheln, kommt schmusen - die anderen Katzen werden noch zum großteil verpfaucht.
Pannya ist da noch ein wenig vorsichtig,sie beobachtet aber alles und ist sehr neugierig.
Obwohl die beiden nur ein Monat Altersunterschied haben ist Mickie fast doppelt so groß wie Pannya und das dürfte Pannya auch Sicherheit geben da sie sich gerne in Mickies Nähe aufhält.
Aber jetzt mal Fotos von den beiden hübschen  :be happy:

Mickie

Mickie ist total verspielt




Pannya - sie hat einen total schönen rotstich in ihrem Tigerfell, ist aber leider auf den Fotos nicht wirklich zu sehen



Pannya guckt erst mal nur zu

Aber nachdem das nach so viel Spaß aussieht will sich doch auch mal









blueangel7

Pannya ist so ein wunderhübsches Katzenmädl - die Farbkombination ist total super und noch dazu ist Pannyas Fell so traumhaft kuschelweich - die kleine Süsse lässt sich nämlich seit gestern gelegentlich streicheln und dann wird geschnurrt was das zeug hält  :be happy: Und ihre großen schönen Augen... das Mäderl muss bald einen Platz finden sonst werd ich zur PSVersagerin   :]


Am Balkon ist sie noch ein wenig vorsichtig











blueangel7

Pannya hatte heute ganz lieben Besuch und ist nun reserviert  :be happy:, sie wird voraussichtlich am Wochenende in ihr neues zu Hause ziehen dürfen  :clap:

blueangel7

Achja neue Mickie fotos folgen ... mit dem verspäteten Frühjahrsputz :alas: bin ich bisl fotofaul

blueangel7

MICKIE ist so eine gelassene Katze die nichts aus der Ruhe bringt  :] (fast nichts - beim Feuerwerk vom Praterfest hat sie sich dann doch unter Bank verkrochen)
Mickie ist echt eine spaßige Katze bei der es nie fad wird. Es ist lustig ihr beim spielen zu zu schauen, besonders wenn sie ihre grüne Stoffmaus durch die Wohnung tragt wie ein Hund und sich ewig damit beschäftigt.
Streicheleinheiten hat Mickie natürlich auch sehr gerne - die ab und zu dann aber auch in spielen übergehen - und schlafen tut sie natürlich am liebsten bei uns im Bett  :laugh:

Den Balkon mag Mickie auch sehr gerne allerdings lieber von herunten - aufs Gelände traut sie sich noch nicht trotz Netz














Na wo ist denn nun meine Familie?


Baldrianmausi




kkosh

den thread habe ich ja jetzt erst entdeckt - na sowas :)

mickie wirkt auch seeeeehr coool  - wer verliebt sich in die süße maus :)

blueangel7

Also Pannya sucht  doch noch nach ihrer Familie, der Fixplatz wurde mir heute leider abgesagt.

atacama

oje - da kommt die richtige Familie erst noch....dafür darfst du dich etwas länger ihrer Gesellschaft erfreuen   :kacsint2:
die beiden Mäuse sind wirklich bezaubernd  :))  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

blueangel7

Pannya und Mickie suchen nach wie vor nach ihrem zu Hause!
Pannya braucht sehr viel Beschäftigung ihr ist moment mit den anderen Katzerln einbischen fad, Mickie spielt zwar auch sehr gerne ist aber zur Zeit einwenig ruhiger und auch immer die erste im Bett  :alas: . Pannya zeigt dann natürlich das ihr fad ist und mauzt rum.
Mit der Spielangel könnte Pannya glaub ich stundenlang spielen - oder bis mir der Arm abgefallen ist  :laugh:
Beim Futter sind die beiden absolut nicht heikel und futtern alles was sie vor die Nase bekommen, Mickie putzt zum Schluss dann noch alle Schüsserln fein säuberlich aus sodass sie schon wie gewaschen aussehen  :]
Und jetzt mal Fotos von den beiden hübschen mit der neuen Balkon - Errungenschaft  :be happy:








Ohjaaaaaaaa ich trau mich doch runter schauen




Lass mich raaaaaauf


Pannya liebt den Baumstamm besonders





kkosh

Lass mich raaaaaauf



wie süß ist denn diese madame?

und die kleine spieldrossel wird sicher noch ihren spielgefährten finden - damit dein arm nicht abfällt, weil den brauchst ja noch ;)


blueangel7

Ein Schubs für die beiden -  sie müssen nicht gemeinsam vermittelt werden!










blueangel7

Mickie ist echt total witzig gestern hat sie Marvin beim baden beobachtet  :alas:











Danach hat sie noch mit ihrer Pfote ins Wasser gebrazelt und ist losgezischt  :laugh:

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wahrscheinlich ist Mickie erstaunt, was wir Zweibeiner für einen Riesenaufwand treiben um sauber zu werden! :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

voll lieb  :11:
meine Katze daheim hat das auch gern gemacht. Solltet nur aufpassen, dass sie nicht aus Versehen ausrutscht und reinplumpst - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das DAS dann nimmer so lustig ist, mit einer panischen, flutschig-nassen Katze GEMEINSAM in der Badewanne zu liegen  :alas:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

blueangel7

Das kann ich mir vorstellen das das nicht mehr lustig wäre, aber sie war sehr vorsichtig.
Luna ist da auch so narrisch aufs baden und beim Duschen geht sie vorm Duschvorhang hin und her und guckt dann auf der Seite rein  :alas: bis sie halt ein paar Spritzer Wasser abbekommt  :eggs:

Hinotori

Juhuuu, hab jez auch ins Forum gefunden  :blush: und wenn alles glatt geht dürfen wir heute Mickie mit nach Hause nehmen.. Daumen drücken das sie sich mit ihren neuen Mitmiezen (Speedy und Twinky) gut verträgt und sich schnell einlebt.. und das Pannya nicht allzu traurig sein wird  :17: .. Ne grössere Wohnung muss her  :10:






blueangel7

 :clap: Hab grad erst gesehen das du deine zwei hübschen auch vorgestellt hast  :]
Bin schon gespannt auf die ersten Berichte von Mickie  :be happy:

Hinotori

Also das erste Beschnüffeln ist ganz ohne fauchen über die Bühne gegangen, Jez haben Speedy u. Twinky vorerstmal das Feld geräumt und haben sich versteckt während Mickie neugierig die Wohnung erkundet.. Mich scheint sie schon mal aktzeptiert zu haben, holt sich schon ab und zu Streicheleinheiten ab :))

Ps: Der rote Kater ist der Speedy, die kleine graue die Twinky

blueangel7

Hört sich schon mal gut an  :], naja man könnte  sagen sie hat euch ausgesucht nachdem sie bei eurem Besuch gleich schmusen gekommen ist. Und Mickie ist zum Glück auch alles andere als verschreckt.

Hinotori

Das stimmt  :blush: schreckhaft ist die nicht, nur ein kleines miau mal während dem transport, dagegen sind ja unsere "großen" richtige Feiglinge  :icon_lol: (Nee sind eh tapfer ;) )
Na jez wart ma mal ab wie die erste Nacht wird aber ich glaub das gröbste ist überstanden  :10:

blueangel7

Interessant wirds dann wenn deine beiden Interesse zeigen und das wird sicher dann in der Nacht vorkommen  :eggs:
Wenn du möchtest kannst du unter Happy End einen Thread eröffnen und von euch berichten, da freuen wir uns immer sehr  :be happy:
Weil hier im Thread geht uns sonst die noch suchende Pannya unter

Hinotori

Ah ja ok ^^ werd ich machen wenn sich alle kennengelernt haben und die Probe vorbei ist.. Hoffe Pannya findet auch bald ein schönes Plätzchen.. :) Also dann bis dann..  :blush:

blueangel7

Jetzt gibts auch gleich noch Fotos von Pannya
Sie ist einfach eine total süsse Schmuserin  :8: und verträgt sich mit absolut jeden Katzi  :115:
Allerdings ist sie einwenig eifersüchtig, also sobald ich ein anderes Katzerl streichel kommt sie schon gurrend angelaufen  :alas:





Pannya beim kuscheln mit Lucky


Pannya sieht mich und schon kommt sie









blueangel7

Sodala die süsse PANNYA ist seit heute Probewohnen  :clap:

Und ich freu mich für sie und zeitgleich bin ich traurig... Wir haben ja schon ein paar Katzis vermittelt und natürlich wars immer bischen schwer aber bei Pannya hat heut nicht nur mein Sohn geheult sondern auch ich... sie war ja doch lange bei uns....