Semiramis und ihre Mama Soraya

Begonnen von Evamaria, 13.04.2013 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Semiramis und ihre Mama sind gut bei uns gelandet.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22252.0
Die kleine Maus ist gar nicht schüchtern, aber sehr hungrig.
Die Mami ist sehr ängstlich und sitzt entweder im Häuschen oder im Schuhkarton im Buchregal.
Wir lassen die beiden schönen Glückskatzis jetzt einmal zur Ruhe kommen. Fotos gibts dann morgen.

EvaMaria und Corry

Dieser Thread muss bitte in die Tagebücher verschoben werden.  Die beiden Damen  sind trächtig und werden doch noch länger keinen Fixplatz suchen :) Meldung an den Moderator ist erfolgt.

Sabine.G

Ah du meine Güte- und wahrscheinlich schon hochträchtig? :tongue:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh - und gleich BEIDE?? - Da wird es ja bald bei euch wuseln!
Gibt es dann vielleicht wieder ein paar Kartons bei euch abzuholen? :kacsint2:- Ich lass aber dann freiwillig Taschenkontrolle machen, ich hab genug daheim - ähhh  Katzen, nicht Kerzen :laugh: :laugh: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Ja, ja in den nächsten längstens 2 Wochen wird die "ältere" Soraya werfen, die auch erst 1,5-2 Jahre alt ist.
Dann kommt Semiramis  drann. Wir hoffen dass bei ihr alles gut geht, denn sie wurde leider noch vor der Ausreise geimpft obwohl bei ihr das Bäuchlein schon gut fühlbar war. Aber es geht beiden sehr gut, fressen schlafen und bei Semiramis auch noch spielen ist angesagt.
Soraya schaut lieber beim Fenster hinaus und genießt vorsichtige Streicheleinheiten. Deshalb hat sie jetzt auch ein eigenes Zimmer bekommen :), damit sie Ruhe hat.

Ich melde mich, wenn wir Nachwuchs haben.

@ puppypuhaly
Kerzen habe ich zur Zeit keine, liebe Agnes, wenn die "Besuchszeit " naht werde ich mich sehr freuen, dich wieder zu sehen!

lg

EvaMaria

Katzenmama

Da sind ja dann "Onkeln und Tanten" nicht viel älter als "Nichten und Neffen"!!! Vielleicht haben sie ja auch den selben Vater!!! Wünsche gutes "werfen" und dass die Kleinen alle gesund sind. Die gehen dann sicher weg wie die warmen Semmeln. Würde ja gern mal so ganz winzige Zwuckis in natura sehen.  :] Obwohl schwach werden kann ich mir nicht leisten, wir sind voll und können kein noch so herziges Katzenkind mehr dazunehmen. Da müsste ich "anbauen". ..... :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly




@ puppypuhaly
Kerzen habe ich zur Zeit keine, liebe Agnes, wenn die "Besuchszeit " naht werde ich mich sehr freuen, dich wieder zu sehen!

lg

EvaMaria


Danke. liebe EvaMaria!
Würd mich auch sehr freuen und gern ein bisserl Babys schmusen

LG Agnes+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

Alles Gute für die bevorstehenden Geburten.
Freu mich schon auf Fotos von dem zukünftigen "Babygewusel".  :8:

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Katzenmama

Wie man sieht gibt es auch bescheidenere Menschen. Die sind mit paar Babyfotos zufrieden. Ich würd soooo gern die Zwuckis abknuddeln.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Evamaria

Soraya hat 2 gesunden Babys das Leben geschenkt. Eines rot weiss das andere dunkel getigert und helles Gesicht. sie wiegen 114 und 117g . Allen geht es gut Fotos folgen.

Sabine.G

Gratulation :be happy:

freu mich auf Photos.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Anna

Suuuper, GSD nur Zwei ! Das ist aber jetzt rasch gegangen - bestätigt, dass eure Entscheidung richtig war  :pee:

puppipuhaly

Gratulation, na das ist ja schnell gegangen, da war es schon höchste Zeit, dass sie zu euch kommen durfte!
Wünsch den beiden kleinen Milchbäuchen gutes Wachsen und Gedeihen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

Ohhh das ging ja flott! Freue mich, dass alles gut gegangen ist und Mami und Babys wohlauf sind. Und jetzt noch alles Gute für Semiramis!
Und dann - ja dann muss ich sicher kommen BG ausbessern  :alas: :whistle: :kacsint2:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Katzenmama

Super! Gratuliere! War auch angenehm überrascht, dass es nur 2 sind. Diesmal ist kein 3färbiges dabei. Geburtsgewicht klingt gut. Weiss zwar nicht was normal ist, aber wenn ich bedenke, dass meine Zwuckis mit  9 Wochen 700 bzw. 800 dag schwer waren, kommen mir die Babies kräftig vor.

Bin ab Dienstag ca. 2 Wochen im Krankenstand. Hand-OP. Hätte Zeit zum Babies Knuddeln, wenn die Wurfkiste nicht zu weit weg von mir steht. (wohne im 11. Bezirk) Und Soraya mich überhaupt ranlässt an ihre Schätzchen. :))
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Evamaria

Hier die ersten Fotos:
Soraya ist eine ganz vorbildliche Mama :)

Leegraib

Mein Gott, wie kann man so lieb sein? Das Gähnfoto... :8:
Weiterhin alles Gute.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Wow, das sind besonders süße Babys     und so eine brave Mama
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Voll süss die Kleinen. Und wie er schreit (oder gähnt er nur?) der/die Schwarz-Weisse. Die Baby-Fellnasen haben ja Luxus pur. Mamas Milchbar nur mit einem Geschwisterchen teilen zu müssen...... Die werden sicher gut gedeihen und richtige Wonneproppen  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Evamaria

Hier ein paar neue Fotos:

Katzenmama

Sind urlieb, die Kleinen! Die Ohrlis sind so süss. Finde die beiden sehen jetzt hübscher aus, als gleich nach der Geburt. Wenn ich richtig gerechnet haben sind sie jetzt etwa 3 Wochen alt.

Haben sie schon Namen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Evamaria

die beiden sind heute 18 tage alt :-)). namen gibts erst wenn wir das geschlecht sicher wissen ich glaube es sind mädis aber sicher ist das noch nicht

puppipuhaly

Egal ob Bub oder Mädel -
sie sind süss! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


Bianca1976

Moi, einfach nur zum Knuddeln und lieb haben  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!