Nitrafahrt 13.4.

Begonnen von Sonja, 13.04.2013 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die heutigen Käfigfotos von Anna





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Lizzy

Zitat von: Sonja in 13.04.2013 - 23:36



Oh gott, der arme flix, der blick ist herzzerreissend!!!
Der wäre in Ö bestimmt schnell vermittelt, ich kann mich leider momentan aufgrund beruflicher veränderungen nicht als PS anbieten..
Hat ihn vielleicht noch jemand ins Herz geschlossen?
Bitte! :clap:

Sonja


Martina

#10
Zitat von: Lizzy in 14.04.2013 - 00:01

Hat ihn vielleicht noch jemand ins Herz geschlossen?
Bitte! :clap:

Ja - ich hab den kleinen Flix auch sehr ins Herz geschlossen  :8: und ich verstehe überhaupt nicht, warum der süße Hundemann so lange warten muss.

Seine Kippöhrchen und die Kulleraugen sind entzückend.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja


Sonja


Sonja

Florine, die arme Maus ist völlig verzweifelt, sie lebt jetzt draussen im Käfig, da ihre Welpen jetzt eigentlich schon JH sind bei ihnen kein Platz mehr für sie ist




Samella




Sonja


Sonja


Sonja

Sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben weil sie ihm zu alt ist, die arme Maus hat auch noch Mamatumore die dringend abgeklärt werden sollten :grave:







Sonja

Eine kleine Mama wurde gemeinsam mit ihren ca. 9 Monate alten "Kindern" in einem Wald ausgesetzt gefunden

Mama




Sohn




Tochter





BLOSSA

Die "Pfötchengeberin" ist LUNA - eine wunderschöne und äußerst liebenswerte Schäferdame - sie muss es eigentlich gut gehabt haben, weil sie sehnt sich so nach menschlicher Berührung! Wer sucht eine Schäferdame, die zart gebaut ist, verträglich mit allen Hunden und ganz dringend einen Menschen zum Liebhaben braucht! LG

MilkaCat

Ist der linke nicht Melmo?


Mah, wenn ich nur könnte wie ER wollte! Kann jemand etwas aktuelles über ihn berichten? So ein schöner Kerl! Hoffentlich findet dich bald jemand!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

BLOSSA

Liebe Karin!
Ich denke auch, dass das Melmo ist - habe ihn am Mittwoch beobachtet - er ist ganz ein sanfter, lieber Kerl, der sich mit allen im Zwinger gut versteht und immer so ein bisschen "daneben" steht - sicher ein wunderbarer, angenehmer Hund! LG Isolde

Sonja

Einen hab ich noch: Ares, ein richtiger Traumhund!
Er wurde von seinem abgegeben weil er angeblich ins Ausland geht und den armen Burschen nicht mitnehmen kann







Raffaella

Beitrag um 23:50, erstes Foto: wer ist bitte der Schwarze Hund mit weißen Brustfleck? Danke!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

WauWau

Zitat von: Raffaella in 14.04.2013 - 09:55
Beitrag um 23:50, erstes Foto: wer ist bitte der Schwarze Hund mit weißen Brustfleck? Danke!!

Meinst du dieses Foto? Das ist Jessica 10, sie durfte gestern mit


Petra aus Linz

Zitat von: Sonja in 13.04.2013 - 23:36


Diesen Hund kann ich gar keinem Steckbrief zuordnen, ev. bin ich aber auch ein bissi blind. Ein Neuer ist es nicht, oder ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats