Labimama LAVITA + 4 Welpen

Begonnen von Mimi, 17.04.2013 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die kleinwüchsige Labradormama LAVITA wurde mit ihren ca. 2 Wochen alten Welpen von einem Mann in seiner Scheune gefunden und ins Auffanglager gebracht.

Es wäre natürlich schön, wenn wir einen Pflegeplatz finden.

Wenn jemand bereit ist, die kleine Familie bei sich aufzunehmen bitte bei mir melden Tel. 0699 17247935

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

Auch diese Familie brauch dringend einen Platz!Wann dürfen auch sie endlich ausreisen? :108:

Leegraib

Terryann

Wer kann diesen Kleinen mit ihrer Mama die Chance geben, in Österreich traumhafte Familienhunde zu werden ??   :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Hoch mit den Mamis ...morgen ist Ausreisetag

Mimi

Neue Fotos von den Wonneproppen, die inzwischen 3-4 Wochen alt sind. Es sind ein schwarzes Mädl, sonst lauter Buben.

Muss diese tolle Familie wirklich auf engstem Raum leben ?  Hat niemand ein grosses Herz und will Pflegestelle werden?

Amymaus

Hallo...meine Tochter und ich überlegen, der kleinen Familie ein Zuhause zu geben. Wir sind beide hundeerfahren...jedoch waren unsere Hunde als Welpen sehr krank. Amy, eine Goldiehündin mit 5 jahren,  hatte eine schlimme Durchfallerkrankung , an der sie mit 9 Wochen beinahe gestorben wäre, seitdem eine gestörte Darmflora....Spike, ein 2 jähriger Boxer - Dobermannmischling (aus einer Tiepension aus dem Burgenland) kam aus einem Wurf, wo alle Welpen die Katzenseuche hatten und ist heute noch sehr empfindlich mit dem Magen. Muss nach wie vor strenge Diät halten und reagiert bei Stress mit Durchfall. Kann man was über den Gesundheitszustand der kleinen Familie sagen? Werden die Mama und die welpen, bevor sie zu uns kommen würden, ärztlich untersucht? Manche Krnakheiten sind ja ansteckend...wenn man zuhause schon Hunde hat, die gesundheitlich schon ein bissi angeschlagen sind, macht man sich halt Gedanken. Wir möchten gerne helfen...übrigens leben in meinem Haus noch drei alte katzen und bei meiner Tochter Viktoria eine Katze. Da ich berufstätig bin und meine Tochter in Karenz, würden wir die Betreuung gemeinsam machen. Es würde ihnen sicher total gut gehen bei uns.
Glg Helga und Viktoria

GinaChris

@Amymaus
bitte ruf mich doch einfach an, dann kann ich dir gerne all deine Fragen beantworten!
LG Regina

Kerstin1988

sera

Bin so neugierig......
Findet die Familie vielleicht bald ein Zuhause???? :25:
Liebe Grüße!

Isabelle

Bin auch neugierig...die Welpis sind wirklich zuckersüß und als Labis würden sicher alle rasch ein Zuhause finden.

GinaChris

Bis jetzt gibt es leider nichts Neues  :grave:

Isabelle

Zitat von: Mimi am 23.04.2013 - 09:45

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt? Sie sind ja schon soo gewachsen, und müssten sicher nicht mehr ewig bei ihrer Mami sein! Hoffentlich findet sich bald wer. ?(

GuNici

Wolfsfreund

Terryann

Frühling ist's!  Für viele die ideale Zeit, einen Hund in die Familie aufzunehmen.

Die Kleinen sollten nun auf einer grünen Wiese in Österreich herumpurzeln dürfen und kennengelernt werden können.

Wer kann die liebe Familie aufnehmen, mit dem Wissen, dass er sich sehr bald wieder von ihr trennen muss,
weil sie ganz schnell tolle Fixplätze finden werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Mimi am 23.04.2013 - 09:45

Muss diese tolle Familie wirklich auf engstem Raum leben ?  Wer hat ein grosses Herz und will Pflegestelle werden?

:63: BITTE gebt meinen Kleinen eine Chance!!

Wer hat ein Plätzchen und eine kleine Wiese für uns, wo sie ein bißchen rumtollen dürfen?
Die Fotos sind doch schon über drei Wochen alt ...  ;(

Terryann

Dürfen wir morgen auch .... ?? Biiiitte !  :63:

Jennal

Ich hoffe sehr! Sie warten schon viel zu lange.  ;(
Gibt es irgendwie einen Link, damit ich es auf FB posten kann??

Habs schon gefunden und geteilt! :)

Terryann

Gibt es einen Steckbrief oder einen Flyer mit aktuellen Fotos zum Verteilen?

Lavita ist ein vermutlich ein besonders idealer Familienhund, und die Kleinen auch.

Bei mir in der Nähe hat ein neuer Hundesalon eröffnet, da sind schon ein paar Flyer angebracht.
Da Annie schon wieder wie ein Yeti aussieht, könnte ich einen Vorstellungsbesuch damit verbinden, dass ich auch Flyer aufhängen darf.

Mimi

In den nächsten Tagen werden die Welpen bereits eigene Steckbriefe bekommen. Wir warten nur noch auf die Fotos.

Tina91

Juhu die Zwerge können nächsten Samstag ausreisen  :113: ...aber was geschieht mit der Labimama? 

Sonja

Zitat von: Tina91 am 22.05.2013 - 20:09
Juhu die Zwerge können nächsten Samstag ausreisen  :113: ...aber was geschieht mit der Labimama?  :not speak:

Natürlich wird es auch eine Lösung für die Mama geben, so dass sie mit ihren Zwergen ausreisen kann