Molly möchte auch ankommen! Ist angekommen ! VERMITTELT

Begonnen von Windhunde, 18.04.2013 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Hallo ich bin Molly. Diesen Namen hat mir meine Pflegemama gegeben weil ich etwas mollig bin und sie das ganz süß findet. Na toll ihr kilos findet sie nicht sooo süß. Na egal.
Ich habe mich schon ganz gut eingelebt und alles unter Kontrolle. Die Stiegen muß ich nicht selber raufgehen denn wenn man sich am Boden legt nimmt sie einen hoch und trägt einen . Also warum selber anstrengen. Die anderen müssen selber gehen ,schön doof.  Einen Bullyfreund habe ich hier auch. Netter Kerl ,er sieht nur auf einen Auge nix.Aber die Leckerlis die richt er wenn ich nicht schnell genug bin sind alle weg. Ich bin heute ohne Leine auf der großen Wiese gewesen und habe auch ganz toll gefolgt,glaubt Pflegefrauli .Ich wollte ja nur die Leckerlis. Bin aber immer in ihrer Nähe geblieben damit ihr nix passiert ,eh klar. Mir geht es gut ich schlafe ,fresse und welze mich gerne in der Wiese. WAS WILL MAN MEHR. HERRLICH!!!

Windhunde

:be happy: Die süße Maus wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt. :4:
Sowas entzückendes habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Windhunde

Ich denke  hier kann geschlossen werden.

Jordy

Gratuliere der lieben Molly!!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Windhunde

;(Ach sie fehlt mir schon sehr ! Ich muß mir immer die unteren Fotos ansehen.
Sie hat sich immer in die Wiesen gelegt und die Sonne am Bauch scheinen lassen. Sie hat es echt genossen. Einfach süß !!!

Jordy

Zitat von: Windhunde am 22.04.2013 - 23:15
;(Ach sie fehlt mir schon sehr ! Ich muß mir immer die unteren Fotos ansehen.
Sie hat sich immer in die Wiesen gelegt und die Sonne am Bauch scheinen lassen. Sie hat es echt genossen. Einfach süß !!!

Das glaub ich gern! Die Französin meiner Eltern ist auch so ein Charmebolzen und eine Genießerin. Sie wickelt im Nu alle um den kleinen Finger! Molly ist ja auch eine ganz herzige und sie hat sich offensichtlich sehr sehr wohl gefühlt. Die Schäferoma, die bei dir auf ihre Familie warten darf, gefällt mir übrigens auch seeeehr. Da schlägt mein Schäferherz gleich höher.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Windhunde

Ja ich denke schon das sie sich wohl gefühlt hat . Ich hoffe es . Gestern beim schlafen gehen war es nicht schön das ihr Plätzchen leer war. Und heute beim Gassi gehen war es auch nicht toll. Beim Aufwachen auch nicht. So jetzt hör ich aber auf. Wichtig ist das es ihr gut geht und sie von der neuen Familie verwöhnt wird.