Zoe (Amazon) die Tapfere sucht Pflegestelle/Fixplatz

Begonnen von Simone_2013, 22.04.2013 - 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone_2013

Amazon (jetzt Zoe)

Rasse: Langhaarschäfer
Größe: mittel/groß

Zoe (Amazon) ist seit Montag (15.4.) als vorübergehender Pflegehund bei mir (Notpflegestelle).

Zoe ist ca. 1,5 Jahre, ziemlich sicher nicht kastriert und hatte nach einem Autounfall einen beidseitigen Beckenbruch. Dieser wurde am Montag im Chir. Zentrum operiert. Eine Seite wurde verplattet und die andere Seite wird jetzt mittels Pins zusammengehalten.

Zoe ist eine sehr tapfere Patientin und lässt trotz großer Schmerzen alles mit sich machen und zeigt keinerlei Aggression. Sie ist eine anfänglich etwas schüchterne, äußerst liebenswerte, anhängliche und ruhige Schäferhündin, die sich über jede menschliche Zuwendung freut. Sie erholt sich wirklich schnell von ihren Strapazen und macht jeden Tag großer Fortschritte. Ob sie mit anderen Hunden verträglich ist, kann derzeit nicht gesagt werden, da sie noch viel Ruhe braucht und unkontrollierte Bewegungen schlecht für ihr Becken wäre. Zoe bleibt auch brav alleine.

Sie ist wirklich eine ganz, ganz tolle und treue Gefährtin!!!!

Wer möchte Zoe einen Plegeplatz besser noch einen Lebensplatz bieten?

Petra aus Linz

Hätte ich nur die Gegebenheiten ( ebenerdiges Wohnen) und die Zeit, würde ich dieses schöne, tapfere Mädel nehmen und sicher nicht mehr hergeben wollen. Ihr Gesicht ist so besonders schön  :8:
Danke, Simone, fürś kurzfristige Einspringen. ich hoffe sehr, dass sich jemand für sie findet,

Seifenblase66

Sie ist so wunderschön. :8: :8: :8:

Meinen Mann und mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn wir Zoe sehen.
Sie schaut aus wie die Zwillingsschwester unserer im Dezember verstorbenen Jeanny :grave:

Ich wünsche ihr den besten Platz der Welt  :54: :53: :54: :53:

Simone_2013

Zitat von: Seifenblase66 am 23.04.2013 - 07:33
Sie ist so wunderschön. :8: :8: :8:

Meinen Mann und mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn wir Zoe sehen.
Sie schaut aus wie die Zwillingsschwester unserer im Dezember verstorbenen Jeanny :grave:

Ich wünsche ihr den besten Platz der Welt  :54: :53: :54: :53:

Vielleicht ein Platz bei euch??? :)

Seifenblase66

Nein das geht leider nicht.
Musste im Januar den Hund meiner
Schwester übernehmen da diese an Krebs gestorben ist.

Bella ist sehr ängstlich und ein schnappi.
Auch haben wir noch unseren
Lui und 3 Katzen und Berufstätig sind wir auch noch.
Aber wenn wir könnten sie wäre es ganz sicher.

Jordy

Zoe ist wirklich wunderschön, da muss ich mich Petra anschließen. Ich wünsche ihr, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

So eine wunderschöne Hündin!! :113:

Ich wünsche ihr sehr, dass sie baldigst einen Pflegeplatz, oder noch besser, einen Fixplatz bekommt, die tapfere Maus!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Simone_2013

Hallo,

also Zoe geht es jeden Tag besser. Sie wandert schon brav durch den ganzen Garten, aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig SCHMUSEN! Jede Gelegenheit weiß sie auszunutzen   :alas:

Mittlerweile habe ich Zoe meinen Hund Akil vorgestellt und wie erwartet hat sie ihn offen begrüßt und freut sich, wenn sie ihn sieht... also hat sie den Hundetest auch positiv gemeistert (hatte nie Zweifel daran)

Sie ist einfach ein Traumhund aber seht selbst....

Giovanna

BLOSSA

Eine wirklich ausnehmend schöne Hündin, der es bei dir sicher sehr gut geht! Hoffentlich findet sie einen gleichwertigen Fixplatz! LG

Petra aus Linz

:12: :12: Was für ein wunderschönes Hundemädchen ! Ehrlich, bin schwerstens verliebt in sie !!!!
Sie wird sich bei euch weiter erholen und aufblühen, danke für euer Engagement ! Ich drücke die Daumen, dass sich bald die richtigen Menschen für sie finden.

Seifenblase66

Danke für die wunderschönen Fotos von der Zuckersüßen Maus.  :53: :8: :8: :8: :53:

Simone_2013

Bitte, gerne. Ja ich weiß, sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch super lieb!  :8:

Titzi

Wie geht es der schönen? Sucht sie immer noch einen pflege/fixplatz?

Seifenblase66

Simone_2013

sorry, die verspätete Antwort - Zoe geht es wunderbar!
Sie ist eine ganz tolle Maus und voller Energie und Lebensfreude!!!!
Fotos und Berichte folgen demnächst - danke fürs Nachfragen  :be happy:

Zoe war übrigens auch am Sommerfest!

Seifenblase66

Na geh schade das wir heuer nicht am Sommerfest waren.

Ja freue mich schon auf neue Fotos und das es der Maus so super geht.

Simone_2013

So, spät aber doch die Fotos...
übrigens ist Zoe (und auch ich) jetzt bereit für einen Fixplatz  :be happy:

Seifenblase66

Liebe Simone!
Danke für die wunderschönen Fotos von der Zuckermaus. :8:

Wünsche Zoe das  bald ihre Familie kommt.
Und es wird die beste Familie der Welt sein.

Danke für alles was du für die Maus getan hast. :53:

Simone_2013

Danke, Zoe hat es mir ja auch leicht gemacht  :be happy:
So einen braven Hund hatte ich bisher noch nie... :not speak:

molly

Also, ich finde sie sooooo wunderschön!!
Danke an alle Menschen, die ihr ein gutes Leben ermöglichen.
....und dies nicht nur wegen ihrer Schönheit  :kacsint2: !!