GOOFY sucht wieder

Begonnen von Fennek, 22.04.2013 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Goofy wurde ja, manche erinnern sich, 2012 nach Oberösterreich vermittelt, nachdem er sehr lange Zeit in der Tierpension saß. Nun verliert er aus privaten Gründen leider seinen Platz. Er ist noch beim Besitzer, muss aber bis Mitte Mai weg, da er dann umzieht. Goofy lebt derzeit mit einer Hündin völlig problemlos zusammen.

Goofy ist grundsätzlich ein problemloser Hund. Er mag Erwachsene wie Kinder, Hündinnen liebt er auch. Nur bei Rüden entscheidet mitunter die Sympathie, wobei Welpen und alte Rüden wieder völlig unproblematisch sind. Katzen sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben.
Goofy mag auch keine alkoholisierten Menschen, da wird er unruhig, versteckt sich eher und es kann sein, dass er knurrt. Hier hat er in seiner Vergangenheit in der Slowakei seine negativen Erfahrungen gemacht. Goofy fährt gerne Auto oder Zug, kann brav alleine bleiben und ist insgesamt ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse.

Bitte helft mit, dass Goofy nicht wieder hinter Gitter muss.

Hier ist sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4967&Itemid=26

Und hier sind Fotos von dem hübschen Kerl.
LG
Irene

koziba

Das tut mir so unendlich leid für Goofy!  :grave:
Ich hoffe sosehr, dass er ein Plätzchen findet und nicht wieder hinter Gitter muß!  :63:  :63:  :63:

Fennek

Hier noch sein Flyer.

LG
Irene

Nebraska

Ich habe es schon auf Facebook gesehen. Der arme Kerl!!! Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung bis Mai ist es ja wirklich nicht mehr lange hin! Und die Hündin wird die auch abgegeben??

Fennek

Auch die Hündin muss abgegeben werden, stammt aber von einer anderen Tierschutzorganisation.
LG
Irene

Petra aus Linz

Ach, armer Goofy ! ich kann mich noch gut an ihn erinnern, habe ihn beim Sommerfest kennengelernt, da ging er cool , schön und souverän durch die Menschen- und Hundegruppen. Hoffentlich hat er Glück und findet die richtigen Menschen.

verena und seppi

Das darf doch nicht war sein! Er war so glücklich mit seinem Andreas! Der arme goofy ich hoffe wenn wir alle Werbung machen finden wir was er darf auf keinen Fall zurück in TP das würde ihn zerbrechen!

gaby

bin erschüttert...ich hoffe goofy findet ein zu hause wo er nie wieder weg muß......

Sita

:( armer Goofy-bär!!! ich geh gleich morgen flyer aufhängen. hoffe, er findet bald einen lebensplatz!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Könnte mir jemand ein paar Flyer ausdrucken? Ich fand den Buben am Sommerfest auch unheimlich beeindruckend und so glücklich, möchte gerne irgendetwas für ihn tun, der Arme... Wenn halbwegs erreichbar (ich bin beim Handelskai zu Hause) hol ich sie mir gerne, ansonsten gegen Portoersatz!

Er ist wirklich ein supertoller Hund, ich drücke ihm derweil schon mal die Daumen!

Tirolerin

??? Armer Goofy.... Des versteh i nit. Hat doch so gut geklungen bei Andreas....  :wonder:

tina zippenfennig

Zitat von: Tirolerin in 23.04.2013 - 08:22
??? Armer Goofy.... Des versteh i nit. Hat doch so gut geklungen bei Andreas....  :wonder:

Ich glaube, auch Andreas ist verzweifelt!
Leider passieren im Leben manchmal Dinge, die man nicht vorausgesehen hat.

Im Thread "Suche" wurde eine Wohnung im Bezirk Wels gesucht, wo man 2 große Hunde mitnehmen kann. Anscheinend wurde keine passende gefunden??

Ich hoffe auch sehr, dass Goofy einen Platz findet und nicht in eine TP muss!!

Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Oh, das ist traurig für Goofy! Hoffentlich kann ihm ein 2. Mal Tierpension erspart werden!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopskiki

Zitat von: Andrea_Luka in 23.04.2013 - 08:09
Könnte mir jemand ein paar Flyer ausdrucken? Ich fand den Buben am Sommerfest auch unheimlich beeindruckend und so glücklich, möchte gerne irgendetwas für ihn tun, der Arme... Wenn halbwegs erreichbar (ich bin beim Handelskai zu Hause) hol ich sie mir gerne, ansonsten gegen Portoersatz!

Er ist wirklich ein supertoller Hund, ich drücke ihm derweil schon mal die Daumen!

ich kann dir gerne welche drucken und kostenlos über meine firma schicken - schick mir bitte deine Adresser per PN - wenn du dich bis heute ca 15.00 meldest kann ich sie noch heute wegschicken und du hast sie morgen!!!!

Angelika

Wenn das wirklich Andreas war, der in Wels eine Wohnung gesucht hat wo man 2 große Hunde mitnehmen kann, dann verstehe ich nicht wirklich, dass er die Hunde abgeben muss. Denn Wels - Steyr ist nicht so weit da kann man auch täglich pendeln, ich habe mehrere Bekannte die diese Strecke täglich aufgrund ihres Arbeitsplatzes zurück legen.

greyhound

Ich weiß ja nicht, ob es hilft, aber das habe ich gestern gefunden! Würde ich sofort nehmen!

www.willhaben.at/iad/immobilien/immobilien/oberoesterreich/wels/garten-freizeitgrundstueck-mit-knusperhaeuschen-58394733/?adId=58394733&

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

koziba

Wenns wirklich "nur" (will das aber sicher nicht runterspielen) an der Wohnung liegt, könnte da als Überbrückung nicht eine Pflegestelle gesucht werden und Andreas bei der Suche unterstützt werden.
Ich fände es so traurig wenn sich die drei für immer trennen müssten!  :not:

Fennek

Zitat von: Angelika in 23.04.2013 - 11:14
Wenn das wirklich Andreas war, der in Wels eine Wohnung gesucht hat wo man 2 große Hunde mitnehmen kann, dann verstehe ich nicht wirklich, dass er die Hunde abgeben muss. Denn Wels - Steyr ist nicht so weit da kann man auch täglich pendeln, ich habe mehrere Bekannte die diese Strecke täglich aufgrund ihres Arbeitsplatzes zurück legen.

Bitte, die Gründe von Andreas sind uns im Detail nicht bekannt, ein Wohnungswechsel ist jedenfalls dabei. Hier geht es aber ausschließlich um Goofy, der definitiv bis Mitte Mai weg muss. Bitte helft mit, dass er nicht wieder hinter Gitter landen muss.
LG
Irene

dackelbein

:110: Die Zeit rennt Goofy davon! Er soll doch nicht schon wieder irgendwo hinter Gittern zwischengelagert werden.

Bitte rührt die Werbetrommel für Goofy!

catlady

schubs für goofy!!

catlady

tut sich nichts für goofy??  :grave:

Kascha

Muss mal wieder an Goofy erinnern ...ich hoffe, dass er nicht wieder in die Tierpension muss

robin67

Ich habe für Goofy die Vor- und Nachkontrolle gemacht.Die beiden waren ein Dreamteam und tun mir beide unendlich leid.Ich wünsche dem lieben Goofy bald einen guten Platz,wo er für immer bleiben kann.Flyer werden von mir natürlich verteilt!
Herbert

Wolfsfreund

Zitat von: koziba in 23.04.2013 - 13:05
Wenns wirklich "nur" (will das aber sicher nicht runterspielen) an der Wohnung liegt, könnte da als Überbrückung nicht eine Pflegestelle gesucht werden und Andreas bei der Suche unterstützt werden.
Ich fände es so traurig wenn sich die drei für immer trennen müssten!  :not:

finde ich auch traurig. Man hatte so den Eindruck, sie sind ein gutes Team. Kann er nicht ins Forum wieder kommen und man überlegt gemeinsam nach Alternativen. Zb in der Plauderecke gibt es doch die Hilfsangebote.

robin67

Schubs für diesen Traumhund!Die Zeit drängt.............
Herbert