Schäferoma

Begonnen von Windhunde, 22.04.2013 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Hallo alle miteinander !
Ich bin seit 2.März bei meiner Pflegemama.
Leicht hatte sie es nicht,egal was ich zu essen bekam ich hatte immer Durchfall. Die ersten Tage brach ich auch manchmal.  Dann bekam sie von Tante Anna L. Tabletten dann gings besser. Jetzt bekomm ich Lamm mit Reis oder rohes Rindfleisch mit Reis. Das ist Okay. Bei andere Sachen gehts wieder los. Pflegepapa meint ich habe Lulu aus Popo gemacht. Ein verrückter Kerl.
Jetzt habe ich auch schon zugenommen und  sie meinen ich kann mich jetzt auf die Suche nach meinen Zuhause machen. Bin ich doch ,oder? Na schau ma mal. Ich werde mir mühe geben und dann lassen sie mich vielleicht nicht mehr gehen. Manchmal schimpft sie mit mir wenn ich die Katzen zwicke.  Aber dann meint sie vielleicht war es ja mal meine Aufgabe auf den Garten oder Hof aufzupassen.  Wenn sie mich aber schärfer anspricht setze ich mich sofort vor ihr hin und dann kann sie mir gar nicht mehr böse sein. Gut ,gelle?
Ich liebe es zu schlafen neben Pflegemama wenn sie beim PC sitzt oder Fernseher. Manchmal auch im Schlafzimmer neben den Bett. Ich darf auch auf der Bank im Wohnzimmer liegen. Sie meinte zwar mal bei  den Windis ist sie es ja gewöhnt aber bei mir muß sie sich daran gewöhnen. Sie hatte mal einen Schäfer-Huskymix und eine Leonbergermixhündin die lagen nie oben. Die waren auch sicher nicht so schlau wie ich :alas: So jetzt kommen noch ein paar Fotos und dann gema schlafen. Gute Nacht an alle !
Beim ersten Foto war ich noch in Nitra.

Petra aus Linz

Oh, aber nach Oma sieht die Hübsche nicht aus. Der Blick ist auch mehr als aufgeweckt  :]
Danke, dass sie bei dir sein darf !

Coonnny

Wow, sie sieht richtig glücklich aus  :113:

Windhunde

Laut Impfpass ist sie 10 Jahre. Mein TA schätzt sie auch jünger.

Am Anfang ist sie bei jeden Motorrad und Radfahrer ausgeflippt und wollte gleich hin. Ich hatte auch den eindruck sie schaute dann ob wer kommt. Ich denke das kennt sie von früher.

Jetzt guckt sie nicht mehr wenn  sie das Geräusch hört. Ja ihr entgeht eingentlich nix wenn wir spazieren gehen. Vor ein paar Tagen ist sie mit meiner Podimixhündin im Kreis gelaufen und weil sie ja nicht so schnell laufen kann hat sie sie in den Po gebissen.  Naja  Solara fand es nicht so toll. Im Garten liegt sie gerne draußen in der Wiese und genießt die Sonne.

dackelbein

Eine richtige Schönheit ist die Schäferomi. Und aufgeweckt dürfte sie auch sein. :kacsint2:
Ich kann Schäferhündinnen nur empfehlen. Sie sind ganz tolle, anhängliche und lernwillige Gefährten!
LG
Brigitte

Windhunde

Josy im Garten
Heute nur liegendes Modell
Das tut sie am liebsten

Windhunde

Sie stand nur auf um vorbeigehende Leute mit Hund zu verklicken das sie hier nicht willkommen sind. :alas:

Windhunde

Sonja

Sehr schöne Fotos, die werden sich am Steckbrief (bastle ich dann :))) sehr gut machen und dann wird sich hoffentlich bald jemand in die Oma verlieben :))

Windhunde

Windhunde

Josy durfte  gestern mit 2 meiner Windis frei laufen. Sie folgt sehr gut. Sie lief mit ihnen ins Feld und hüpfte gleich wieder raus. Dann wieder rein und ab ging die Post.Sie rannte schnell wie die Windis übers Feld. Jetzt stand ich da mit drei Leinen aber ohne Wauzis. Meine zwei Damen kamen ja wieder bald zurück nur Josy nicht. Ich hörte sie aber immer bellen. So ging ich halt den bellen nach.   :4: Da stand sie vor den Ziegen und Schafengehege und verbellte die Leute die an der anderen Seite vorbei gingen.  :21:  Als sie uns aber sah kam sie gleich zu mir gelaufen und setzte sich vor mir hin. Schwanzwedelnd ,als meinte sie ob sie das toll gemacht hätte. Leute sie ist so toll.
Aber nix alte Schäferhündin.  Mein Windschäfer. EIN TRAUMWINDISCHÄFER.

Wolfsfreund

toll
danke, dass du sie genommen hast
Schäferhunde haben es oft so schwer, einen Platz zu ergattern
liebe Grüße

Windhunde

Man oh man,ich sitze hier und heule , aber vor Freude. Anna hat mir heute gesagt das die süße Josy ihr neues Zuhause gefunden hat. Ein Traum.  Sie darf zu und jetzt haltet euch fest. Sie darf zu Rolfi den Burghund von Clam OÖ.
Ich habe mir gerade den Bericht durchgelesen von Rolfi und bin hin und weg. Ich glaube es ja noch gar nicht. Ein Märchen wird wieder war. :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Ich könnte vor lauter Freude gerade quietschen.

gaby

super...dann bekommt der Burgherr sein Burgfräulein...einfach toll...ich freue mich sehr und wünsche ihr alles alles liebe...

molly

Da freue ich mich gerade mal mit  :be happy: - viel Glück der "Burg-Omi" !!!!

Windhunde

DANKE DANKE  :4:

Sita

das ist ja supertoll!
alles gute der schäferomi  :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Das sind wunderbare Nachrichten, jetzt wird sie in den Adelstand erhoben, hat eine große Burg zu bewachen (viel Arbeit)
und einen Schäferkavalier  :115:
Sei nicht traurig, denk daran wie schön sie es haben wird. :53:

LG Gabriele

Jordy

Ja super!!! Alles Gute, Burg"fräulein" Josy!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Josy darf zu Rolfi :enjoying: ...das sind ja tolle Nachrichten :69: ...das hat sie sich sicher nicht träumen lassen, dass sie Burgfräulein wird :be happy:

Windhunde

Und ich habe geglaubt sie wird immer bei mir bleiben,hihihi..... :113:

tina zippenfennig

Oh, wie toll is das denn!!!

Unser TP-Rolfi, jetzt Burgherr zu Clam, bekommt sein Burgfräulein!  :113: :113:

Ich freu mich sehr für Josy und wünsch ihr alles, alles Gute!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Oh, wie toll! Gratuliere zur Wahl des Burgfräulens! :6:

Ronja125

Supertolle Neuigkeiten  :be happy:
Das freut mich  :54:

Windhunde

Versuche noch diese Woche jemanden zu finden der mich und Josy zur Burg Clam fährt.
Wien-OÖ
Und hoffentlich vertagen sich die beiden.