BRUNO (geb 7/12) - schwarzer wunderschöner Panther - VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 24.04.2013 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Der überaus hübsche schwarze Kater Bruno (geboren Juli 2012) stammt ursprünglich aus einem Mehrkatzenhaushalt wo er einige Zeit auf sein neues Zuhause gewartet hat.
 
Vor einigen Tagen war es soweit und er durfte auf einen wundervollen Fixplatz zu einer ganz entzückenden, sehr bemühten, liebevollen Familie ziehen die um Bruno ein liebevolles Zuhause zu bieten extra einen Fahrtweg von 2 Stunden in Kauf genommen hat. Leider hat der bereits vorhandene Kater den neuen Eindringling überhaupt nicht akzeptiert und so kam es regelmässig zu extremen Machtkämpfen die leider sogar mit blutigen Auseinandersetzungen eskaliert sind. Trotz mehreren Anlaufen und mehreren Versuchen konnte der vorhandene Kater nicht von seinem neuen Spielgefährten überzeugt werden.
 
Somit hat sich der ehemalige Fixplatz mit uns in Verbindung gesetzt und gebeten für den hübschen jungen Kater ein wundervolles Zuhause zu finden. Der Abschied von Bruno ist seinen ehemaligen Eltern nicht leicht gefallen, nachdem sie ihn schon nach wenigen Tagen in ihr Herz geschlossen haben, die Entscheidung aber zum Wohle der Katzen tätigen mussten.
   
Bruno ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, bildhübsch und ein sehr sozialer Kater der sich nichts mehr als einen tollen Fixplatz wünscht, mit mindestens einem zweiten Spiel und Kuschelpartner in dem er endlich ankommen darf.

Bruno wurde bereits kastriert und hat seine erste Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche tapfer hinter sich gebracht. Ein braver Autofahrer ist auch nebenbei.

Bruno ist ein sehr menschenbezogener toller, verschmuster Katzer und sehr pflegeleicht. Benutzt verlässlich sein Katzenklo und ist beim Futter auch nicht wählerisch. Bruno kennt andere Katzen liebt diese, hat schon Bekanntschaft mit Hunden gemacht und ist auch Kindern sehr zugetan.

Bruno wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Gerne kann er auch einen Kuschel und Spielpartner von seiner Pflegestelle in sein neues Zuhause mitbringen, damit der Umzug leichter fällt.











Josi

Ein SEHR hübschen Buben hast du da aufgenommen! DANKE, dass du ihm einen PS-Platz geboten hast!  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

WOW - Bruno hat ja traumhaftwunderschöne Augen  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Raffaela

BRUNO hat bereits seine zweite Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche erhalten, erfreut sich bester Gesundheit und ist frisch und munter. BRUNO ist extrem menschenbezogen, liebt meinen Sohn und spielt regelmässig Erdmännchen damit er ja nicht übersehen und ständig gestreichelt wird. Kaum lieg ich im Bett liegt BRUNO auf mir. Ein paar Beweißfotos von unserem hübschen Schmuser  :8:














Raffaela

BRUNO durfte Montag zum Probewohnen in den 11. Bezirk zu einer superlieben Katze die fremden gegenüber sehr scheu ist,  und  ihren Freund vor kurzer Zeit aufgrund eines Herzproblemes verloren hat. Nachdem sie einige Zeit fast nichts gegessen hat, waren die superlieben Interessenten auf der Suche nach dem passenden Partner für sie. Heute hab ich die erste Rückmeldung erhalten und BRUNO scheint es dort zu gefallen. Auch das hübsche Mädel hat wieder zu futtern begonnen und heute gabs das erste Nasenbusserl  :11: Wenn es die nächsten Tage so positiv weitergeht hat unser hübscher BRUNO alle um den Finger gewickelt und darf bei der superlieben Familie bleiben  :113:

atacama

spitze  :36: - alle Daumen und Pfötchen sind für Bruno gedrückt !!!  Aber so wie's aussieht darf man ja fast schon zum tollen Fixplatzi gratulieren  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

kkosh

spitze finde ich das auch :)
er ist sooooooo ein schöner und sicher auch total lieber  :8:
jetzt darf er den gentlemen spielen :)
fest die daumen gehalten, dass die dame des hauses ihn sehr gern mag und er sie  :8: