YANKEE (geb 3/12) - rießengroßer wunderschöner schwarzweißer Bub

Begonnen von Raffaela, 24.04.2013 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

YANKEE (geboren 3/12) ist vermutlich vom eigenem Besitzer im Tierauffanglager abgegeben worden. Dort war er todunglücklich und hat aus lauter Verzweiflung jegliche Nahrung verweigert. Seinen Unmut hat er laut kund getan und so blieb den lieben Katzenmädels (DANKE  :5:  liebe Jenny und liebe Tina) nichts anderes übrig als den rießigen Katzenbuben kurzerhand ins "Katzentaxi" zu verfrachten um ihn auf seine Pflegestelle zu bringen. Bis heute ist es mir ein Rätsel wie der Riese in eine Transportbox passt, aber YANKEE hat dies in Kauf genommen und den Mädls bei der Reise ins Glück, zum Dank ein paar Lieder geträllert  :4:

Was soll ich sagen? YANKEE ist nicht nur schön, er ist ein superlieber, extrem verschmuster, zuckersüßer Katzenbub und es ist mir unverständlich wie man so ein Prachtexemplar einfach "entsorgen" kann. YANKEE ist eine Plaudertasche und quatscht auch ohne Ansprache fröhlich vor sich hin. Er liebt seinen Fensterplatz, gibt ständig Köpfchen und könnte den halben Tag beschmust werden.

YANKEE hat schon in den ersten Stunden bei uns seinen Futterstreik beendet (wusste wohl wie er sein Ausreseticket in der Tasche hat  :4: ). Sein anfänglicher Schnupfen wird schon behandelt und die Therapie zeigt schon seine Erfolge. Katzenklo ist ihm bekannt und wird zuverlässig benutzt. YANKEE der bereits kastriert ist zeigt sich auf seiner Pflegestelle als wunderschöner, problemloser, extrem hübscher Kater dem nur noch der passenden Fixplatz fehlt. Nachdem YANKEE ein sozialer Prachtbursche ist wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt.



















JA YANKEE ist ein wenig ... ähm ... groß  :35:




Teufel9999

Groß nennst du das? RIESIG trifft es eher. Mah so schöner Bub.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

mikamama

meine güte, ist der groß  :icon_eek:
und so schnuffelig.. :79:
der tät mir auch gefallen.

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

Wow..........ein echter Wuchtbrummer! - und wird einfach so herzlos entsorgt ??? :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Raffaela


ilka2191

Na wummmm, so ein XXL-Kater  :icon_e_surprised:

Und das weiße Bauchi  :8:

Hoffe, der pflegeleichte Schmuser wird bald von seiner neuen eigenen Familie entdeckt!

mikamama

wenns nach mir geht raffi, nehm ich noch 5 katzis auf.
aber simba unsere prinzessin ist da glaub ich nicht so einverstanden.....
mika hat sie akzeptiert aber es hat gedauert, bis sie ihm vertraut.
mein kleiner lauser hält sie doch schon sehr auf trapp... :4:

ich hab da wirklich angst, dass sie sich dann als das 5.rad am wagen fühlt. das trau ich mich nicht.simba ist halt ein bissl eine "drama queen".
:24:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

LibsY

so ein süsser Knopf das Plappermauli  :kacsint2: jeden tag an dem ich ihn nicht seh, vermiss ich ihn
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

YANKEE hat eine verschärfte Atmung und vermutlich Bronchitis. Der anfängliche Schnupfen ist schon lange abgeklungen und sonst geht es ihm auch gut dem kleinen Plappermäulchen  :4:
















Josi

Boooaaah SO ein schöner, großer Kater! Könnt ich doch glatt schwach werden  :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365