CLUNI zu Hause angekommen

Begonnen von Gabi1068, 24.04.2013 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi1068

Seit heute unser neues Familienmitglied.
Garten erkundet , Bruder und Schwester kennengelernt, bei neuem kleinen Frauli heidi gemacht.
:103:  :be happy:

Petra aus Linz

Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs  :53:. ich suche gerade nach aussagekräftigen Eigenschaftswörtern, um mich zu Cluni zu äußern, aber mir fehlen die Worte  :]. Er ist so was von süß und orginell !!!! Passt gut auf ihn auf, der ist schnell geklaut :))
Viel Freude mit dem Hübschen und bitte bald wieder Fotos !

Jordy

Wenn der nicht goldig ist !!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!!

Der Cluni ist ja so ein Unikat mit seiner Haarpracht, einfach zum knutschen! :8:
Viel Freude und Spass miteinander und bitt viele Updates und Fotos :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Glückwunsch zum Familienzuwachs  :be happy:
:54:

Gabi1068

Gestern war der kleine Lauser ja noch etwas verschreckt und eher ruhig. Davon war heute schon nicht mehr viel erkennbar. Die erste Nacht war erstaunlich ruhig. Durchgeschlafen von 10 Uhr Abends bis fünf in der Früh. Dann raus in den Garten und halli galli. Zu seinen großen Kammeraden ist er schon ganz schön frech.  Im großen und ganzem aber ein echter Kuschler. Und natürlich darf er bei meiner Tochter im Bett schlafen. Da sie zur Zeit zu Hause ist weil Sie Grippe hat ist sie extra mit Cluni zu Mittag schlafen gegangen , weil wenn er im Wohnzimmer schläft muss er immer nachschauen was los ist wenn sich jemand bewegt.
Unsere Hasen sind natürlich der Renner

Gabi1068

Cluni hat manchmal etwas eigene vorstellungen vom kuscheln  :be happy:
Und am liebsten schläft er beim kleinen Frauli  :8:

Puschkin

oh mein gott, wie putzig er und das kleine Frauli sind =)
mit dem kleinen süßen werdet ihr sicher noch viiieeel spaß haben!!

Nicora

jössas..... sind die Fotos lieb :8: :8:

puppipuhaly

So herzig die 2 !!! Cluni ist noch süßer als jedes Plüschkuscheltier
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gabi1068

Heute ist Cluni das erste mal "arbeiten" .
Er ist total brav und für einen Welpen erstaunlich ruhig. Und die 8 Stunden durchschlafen in der Nacht hat er immer noch drauf.

Lizzy

mei der ist aber schon EXTREM SÜSS!!!  :105:
bin gespannt ob er weiterhin so brav in der Arbeit ist wie an seinem ersten Tag  :71:

Gabi1068

Arbeiten macht müde.  :be happy:

Gabi1068

Kuscheln mit dem großen "Bruder"
Leider nur Handyfotos und deshalb nicht die beste Qualität

Gabi1068

Die Decke ist beim waschen nicht eingegangen. Der kleine Cluni ist ein schönes Stück gewachsen. Arbeiten gehen ist aber immer noch super. Meine Kollegen fragen immer ob das wirklich ein Hund ist weil er den ganzen Tag keinen Muks von sich gibt.

isolde

Soooo süsss ist der kleine CLUNI:)
LG ISOLDE

Gabi1068

Neues von Cluni @ work.
Heute war ich wieder mal arbeiten.
Wenn wir in der Früh ins Büro kommen finde ich schon ganz alleine den Weg in unser Zimmer.
Ich hab mir auch schon einen super tollen Schlafplatz unter dem Schreibtisch ausgesucht.
Wenn das Wetter schön ist darf ich unter Aufsicht im Garten gleich neben dem Büro ein bisschen auf Entdeckungsreise gehen.
Dabei bringe ich manchmal ganz tolle Geschenke mit.

Gabi1068

Mein Geschäft mach ich aber lieber auf der großen Wiese hinter dem Haus (gehört auch noch zum Firmengelände). Dort bin ich auch in der Mittagspause wenn das Wetter schön ist.
Mein Frauli sitzt dann auf der Terasse vom Holzhaus und pass auf mich auf.

Josymarie

So ein Süßer Struwelkopf!  :8:
Der Kleine hat es ja gut erwischt bei euch!!!

Fennek

Na, das ist ja ein süßer Zwerg.  :] Und so ein braver Arbeitshund.  :))
LG
Irene

Elisabeth.

Hallo Gabi,

na, der ist ja wirklich total herzig! Viel Spaß noch mit euren Helden auf vier Pfoten!

Liebe Grüße
Elisabeth

Gabi1068

Heute mal eine Clunigeschichte ohne Clunibilder.
Nachdem der kleine Wirbelwind so gerne mit unseren Katzten fangen spielt und die das überhaupt nicht toll finden, haben
wir unser Wohnzimmer etwas umgebaut, damit die Katzen wieder am Familienleben teilnehmen können und trotzdem sicher
vor Clunis Spielattacken sind. Die letzten vier Wochen haben sie sich nur mehr im Büro versteckt und sind nur dann rausgekommen
wenn Cluni nicht im Haus war.
Die neue Rückzugsmöglichkeit haben Sie dankbar angenommen, und dem Cluni zeigen Sie die lange Nase.

Nicora

tolle idee! und den katzen taugt es ganz sicher  :113:

Jenny_Danny

Interessante Regalgestaltung :D irgendwie musste ich lachen als ich die Bilder gesehen hab ;-)
Tollen süßen Hund habt ihr euch da zugelegt :) vor allem die Kopfpartie ist einmalig  :)) :4: