Bully, mein Seelenhund ist nicht mehr

Begonnen von Jacob09, 26.04.2013 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

gute reise lieber bully :kerze:

ilka2191

xenia 7

.....ich kann es gar nicht glauben ;( :kerze:...liebe Jenny ich weiss wie sehr du "unseren Bully" geliebt hast, vom ersten Moment an war er DEIN, es macht mich so traurig, das er sein Leben bei dir nicht mehr erleben darf.....wir hatten uns doch alle schon so für Bully gefreut.
Ich umarmen dich und drück dich ganz fest....bin im Gedanken bei dir.....
lieber Bully ich wünsche dir eine gute Reise ......du warst einfach nur toll......und Bemerkenswert......und UNVERGESSEN

:kerze: :53: :kerze:

dackelbein

Bully, Du warst so ein liebenswerter, freundlicher alter Herr, ich will Dich so in Erinnerung behalten.

:kerze: :kerze: :kerze:

Sita

so traurig, ich find im moment gar keine worte  ;( ;( ;( ;( ;(
:kerze: :kerze: :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Ich bin grad total fassungslos...
das kann doch nicht sein!!!!! ;( ;(

Grad heut war ich nicht in der TP, weil ich einen Wochenendkurs hab, komm heim und muss jetzt das lesen.
Das ist fürchterlich und so ungerecht. Jenny, es tut mir so leid um deinen und unseren Buben! Ich hätte ihm noch eine lange, schöne Zeit bei dir vergönnt, er hätte sich das so gewünscht und verdient.

Bully, du warst ein ganz besonderer Hund!
Was waren wir nervös, als du gekommen bist. Wir haben ja nur eher die negativen Seiten von dir gewusst. Doch dann kam alles ganz anders!
Du warst sowas von lieb, freundlich, souverän im Umgang mit den anderen Hunden der Tierpension, einfach ein Schatz!
In Jenny hast du deinen Lebensmenschen gefunden, deine Liebe zu ihr war riesengroß
Ich werde dich sehr, sehr vermissen, deinen fragenden Blick, die Spaziergänge mit dir, einfach alles! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du beim nächsten Besuch in der TP nicht mehr da bist.

Schlaf in Frieden, du lieber und guter Bub und hab es wunderbar hinter der Regenbogenbrücke!
:53: :kerze: :53:
Jenny,du gute Seele, ich drück dich ganz fest,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

Bully, ich hab so gehofft, dich in den nächsten Wochen  wieder zu sehen - in strahlende Augen - nicht in die fragenden  auf unserer gemeinsamen Fahrt zu sehen.......

Du hattest  sicher die schönsten Monate  deines Lebens! Jenny, sei ganz fest gedrückt, Dank dir durfte er erstmals in seinem Leben Liebe erfahren und ich hoffte so auf eure gemeinsame Zukunft.....

Bully mach es gut, DU warst ein ganz besonderer Hund! DEINE Message IST  es, anderen "hoffnungslosen" Fällen eine Zukunft zu geben...........

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Leegraib

Das tut mir so leid, tanze mit deiner Schüssel in den Himmel   :kerze:

Kascha

Ich hab grad ziemlich fassungslos Bullys Tagebuch gelesen, es ist so traurig. ;(
Gute Reise, lieber Bully  :53: :kerze: :53:

Liebe Jenny, fühl dich gedrückt.

Maya

Bully, es tut mir so leid das du dein tolles Leben nicht länger genießen konntest. Jedesmal wenn ich dich in Nitra gesehen hab, hab ich auf ein Wunder gehofft. Danke an alle die dieses Wunder ermöglicht haben!Es ist so ungerecht, das dir nicht mehr Zeit vergönnt war. :kerze:   :grave:

kkosh

Sonja

Lieber Bully,
ich bin unendlich froh dass du dein Leben nicht in Nitra beenden musstest, sondern noch so viele schöne Stunden mit Jenny und den anderen Betreuern erleben durftest! Und es tut mir unendlich leid, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war,...

Gute Reise, du warst ein ganz besonderer Hund!

:kerze:

robin67

Mimi

Einfach nur traurig.
Mach's gut da drüben Bully und lass die Wasserschüsseln in Ruh.

:53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

simone

Ich hab Bully's Tagebuch auch immer mitgelesen und mich jedes Mal so gefreut, wie er aufblüht! Danke, dass ihr ihm ermöglicht habt, dass er auch die schönen Seiten kennenlernen und sein Leben genießen kann! Ihr seid ganz wunderbare Menschen!!
Gute Reise, lieber Bully! Du bleibst unvergessen  :kerze: ;( ;(

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Liebe Jenny, es tut mir so unendlich leid, ich weiß, dass dich momentan keine Worte trösten können, aber du und Bully - ihr habt uns gezeigt, das Märchen wahr werden können.

Bully hatte dank dir die schönste Zeit seines Lebens, schade, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war, aber Bully durfte erleben, wie es ist, von seinem Menschen geliebt und umsorgt zu werden.

Gute Reise Bully, du warst ein ganz besonderer Hund  :kerze: unsere Gedanken werden immer bei dir sein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopskiki

oh nein - tut mir echt sehr sehr leid  :kerze: :kerze:

Mitzi

:kerze: :kerze:
Machs gut lieber bully.

Ach das ist So traurig. :not:

sissy

Das tut mir so leid Bully.Jetzt hattest endlich ein schöneres Leben.Machs gut über der Rbb :kerze:

TAY

:53: :kerze: :kerze: :53:
Alles gute Bully :53:

KOKA

Lieber Bully auch ich möchte mich hier von dir verabschieden.
Es tut mir sehr leid  das du nicht mehr Zeit hattest die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.
Jenny,danke für alles was du für ihn getan hast.
  Gute Reise lieber Bully :kerze: