Bully, mein Seelenhund ist nicht mehr

Begonnen von Jacob09, 26.04.2013 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Andrea_Luka

Es tut mir so leid, lieber Bully und liebe Jenny :not:
Ich bin trotzdem sehr sehr glücklich, dass er es noch einmal so gut haben durfte, durch seine tollen, lieben Spenderinnen, und durch dich, schon auf den Fotos hat man gesehen wie sehr er dich angehimmelt hat, und er wusste sicher, dass du ihn genommen hättest.
Machs gut, Bully, und beschütze deine Jenny von oben
:kerze:

glückliche hundemama

 Gute Reise, lieber Bully  :53:   

:kerze:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Dana

Erst jetzt les ich es ...  Ach Bully ....

Als eine deiner Patinnen haben auch mich die Fortschritte in deinem neuem Leben sehr bewegt.
Ich war so glücklich, als du voriges Jahr aus Nitra ausziehen konntest und ich deine Fotos aus der Tierpension sah.

Du warst ein ganz besonderer Hund und hattest das Glück, von ganz besondere Menschen, die dich verstanden, im neuen Zuhause betreut zu werden.
Wie toll hast du dich entwickelt und wie glücklich warst du!

Du warst eine ganz besondere Persönlichkeit, du warst wegen deiner Rassenzugehörigkeit aufgrund der Blödheit vieler Menschen ein verkannter Hund und hast allen bewiesen, dass dieser Rassismus Idiotie ist.

Ich werde dich nie vergessen, die wunderbarer Bub. Und wenn du über die Regenbogenwiese läufst und meine Dana triffst, sag ihr, dass ich sie noch immer so schrecklich vermisse!

:kerze: R.I.P du großer Schatz
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

isolde

Das ist so trauig,es tut mir so Leid. :kerze:
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Teufel9999

 :kerze: Sch....... Machs gut Bully.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

Es tut mir so vom Herzen leid... aber es tröstet der gedanke, das ihr es ermöglicht habt ihn aus Nitra zu holen, und ihn dermaßen mit Liebe zugeschüttet hat, das er jeden tag mit vollen zügen genießen konnte... jenny fühl dich gedrückt!! rip bully...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jacob09

Auch noch nach über einem Monat, ist es für mich immer noch schwer, am Zwinger von Bully vorbeizugehen, ohne Tränen in den Augen. Ich spüre ihn überall und manchmal höre ich ihn mit seinem tiefen bellen.
Gestern bin ich auf Fb,  über einen Spruch gestolpert, und ich bin mir sicher das Bully wollte das ich ihn lese. Ich möchte ihn hier gerne an euch weitergeben. Er war zwar in englisch aber ich habe ihn für euch übersetzt.

Ich warte im Himmel

Ich warte im Himmel
bis wir uns Wiedersehen
ich weiss du vermisst mich
aber denk daran, ich bin frei
frei von Schmerz und Kummer
jeden Tag mit Gottes Liebe gefüllt
meine Liebe ist in deinem Herzen
wir sind nie getrennt
schätze die Liebe die wir teilten
denk daran das ich dich behüte
eines Tages sind wir wieder zusammen
weil Liebe ewig lebt
So warte ich im Himmel
bis wir uns Wiedersehen  ;(

Bidi


Ach Jenny, da heul ich gleich wieder mit!!

Fühl Dich umärmelt und Bully passt inzwischen auf Dich auf was immer auch kommt!

Bussl.
Bidi
LG Bidi

BLOSSA

Wunderschön, liebe Jenny - wie deine und Bullys Geschichte! LG Isolde

Jacob09

Heute vor einem Jahr hast du entschieden dass deine Reise hier auf Erden zu Ende ist. Ich vermisse dich noch immer unendlich  :grave:

http://youtu.be/34j848pmLZc

Lucy

 ;( ;( ein sehr berührendes Video.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Oh Jenny das Video ist so schön.......
Bully du wirst nie vergessen werden...... :grave:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

alex1977

unvergessen! Ich war anfangs skeprisch ob Ihr zusammenpasst, aber zwischen Euch beiden hat´s einfach gepasst  :8: , und dann war ich froh als ich hörte dass alles klappt und er seine Zeit mit Dir verbringen durfte - leider war´s viel zu kurz.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

dackelbein

 :grave: Bully Du bist zu früh gegangen. Es tut immer noch weh.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonies

Das Video rührt zu Tränen  :53:

Auch wenn Bully es nicht mehr geschafft hat, immer bei dir zu sein Jenny, so hat er doch noch auch "seine große Liebe" finden und dank dir und den Pensionstanten schöne Monate erleben dürfen.

Man sieht im Video wie glücklich er wahr mit dir und auf der Wiese mit dem Löwenzahn
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

robin67


tina zippenfennig


Liebe Jenny,

ich weiß, dass du Bully nie vergessen wirst, egal ob er bei dir ist oder mit den Engeln fliegt!
Er wird immer in deinem Herzen wohnen, genau wie Lucky in meinem! Dieses unsichtbare Band kann nie zerissen werden, denn die Liebe, die wir unseren Tieren gegeben haben und die so uneingeschränkt ohne jeden Zweifel von ihnen geschenkt wurde, das ist das Schönste, was wir erleben dürfen. Die Augenblicke der Erinnerung an sie machen uns glücklich und bringen unser Herz zum schwingen und auch wenn wir traurig sind, weil sie nicht mehr leben, so sind sie doch Teil unseres Lebens und werden es immer sein.

Ich kann mich noch so gut erinnern, wie Bully in die TP gekommen ist. Kein besonders guter Ruf ist ihm vorausgeeilt doch er hat alles Lügen gestraft! Er war ein besonderer Hund und hat unser Herz berührt und dich hat er mitten in deine Seele getroffen. Ich glaube, er hat die ganze Zeit auf genau diesen einen Menschen gewartet dem er seine ganze Liebe schenken durfte und der sie auch aus tiefem Herzen für ihn empfunden hat. Er hat erreicht, was sich wohl alle Lebewesen wünschen,  geliebt, anerkannt und geschätzt zu werden! Mit diesem Wissen hat er sich auf seinen letzten Weg gemacht.

Sei ganz fest gedrückt Jenny

:53: :kerze: :53: für dich Bully, du einzigartiger und liebenswerter Hund, der unvergessen sein wird,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

.....er war ein besonderer hund-jenny sei fest gedrückt! Unsere seelenhunde sind für immer in unseren herzen!

glückliche hundemama

Als Bully über die RBB ging kamen mir die Tränen und auch heute wie ich dieses rührende Video sah  :grave: :

:53: :kerze: :53: Bully du bleibst immer etwas besonderes
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

wontolla

jetzt drueckts mich wirklich fest   :grave:

ist wie gestern..  :not:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!