Jacky Mix Paule

Begonnen von Milano, 27.04.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Danke Anne für die Blumen  :)) Ich find es super, wie du dich für deinen Ex-Pflegling engagierst.

Paule ist super. Wir waren am Samstag zum Grillen geladen und Paule hat sich vorbildlich verhalten, seht selbst:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Coonies

Er mag Männer sehr gerne und lässt sich bereitwillig die Blödheiten vom Pflegeherrli gefallen  :alas:
Petra und Coonie Carpo

Milano

Haha, Paule der Männerschwarm!!!!!!!  Er  sieht total glücklich aus auf den Fotos.....

Coonnny

Er schaut richtig glücklich aus und klingt echt nach Traumhund...verstehe echt nicht warum er von seiner Familie noch nicht entdeckt wurde  :39:

Nicora

Er ist ganz sicher ein Traumhund :8: und ich verstehs auch nicht warum sich keiner für ihn interessiert :63:
Praktische Grösse, brav,hübsch,verträglich, Katzen sind kein Problem......... was will man denn mehr????

kkosh

wo sind deine menschen paule?
klein, handlich, weiß und extrem lieb - gibts ja nicht, dass für das "handtaschenformat" kein superplatz gefunden werden kann! und die punkterl am ohrli find ich überhaupt extrem süß  :8:

Milano

jaja, Paules Ohren haben es so manchem angetan.....  :kacsint2:

Coonies

Keine Ahnung, wer damit gemeint sein könnte  :whistle:

Wer Paule sehen will, wir sind morgen Nachmittag am Sonnwendmarkt  :kacsint2:
Petra und Coonie Carpo

Coonies

Und noch  Fotos, damit man sieht, wie klein Paule wirklich ist  :8:

Ich bin grad mal 1,58 cm groß und hab wirklich keine langen Beine  :alas:

Und im hohen Gras geht er glatt verloren  :laugh:
Petra und Coonie Carpo

Milano

ich freue mich, ihn wieder zu sehen  :)) Jedes mal auf´s neue.....

Milano

Er war auf dem Sonnenwendmarkt wieder vorbildlich brav der Bube, und trotzdem interessiert sich überhaupt niemannd für ihn  ;( ;( ;(

Milano

Guckt mal, ich habe Paules großen Bruder gefunden: 

erst der liebe Paule:

Und das ist sein "großer Bruder"  :]

Das ist übrigens Twister, der in Nitra auf seine Chance wartet.....
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10202&Itemid=26

Nicora

:] sind beide zum Verlieben.... :8: und ich wünsch beiden von Herzen das sie endlich ihre eigene Familie finden!

Coonies

Wieder ein paar News von Paule. Leider hat sich noch immer niemand für ihn interessiert  :not:
Es ist nicht zu verstehen, nochmals zusammengefasst die Vorzüge vom süssen Buben, er

ist ein absolut ruhiger Hund, der NIE bellt!!!
fährt Problemlos mit den Öffis (U-Bahn, Bim....) mit mir ins Büro
ist ein braver Bürohund
fährt auch gerne im Auto mit
ist freundlich zu ALLEN Menschen, ganz besonders zum Männern :-)
ist freundlich zu allen Hunden (meistens ignoriert er andere Hunde oder er schnüffelt freundlich)
verträgt sich mit Katzen
geht unglaublich gerne spazieren (nur wenn es zu heiss ist, streikt er)
kann schon "sitz"
ist überhaupt seht gelehrig, man braucht nur viel Liebe und Geduld mit ihm.

Was bitte will man mehr von seinem 4-beinigen Begleiter. Das Feedback der Menschen in U-Bahn oder Parks ist durchwegs positiv
(sooo ein süsser Hund, ist der aber klein, der ist sicher noch ganz jung, etc.)

Das Bett hat er auch schon erobert (obwohl ich keinen Hund im Bett wollte), aber wer kann dem Paule schon widerstehen  :8:

Er hat auch einen neuen Steckbrief, bitte Werbung machen für ihn, wir haben nur noch 2 gemeinsame Monate  :clap:

https://docs.google.com/viewer?url=http%3A%2F%2Fwww.animalhope-nitra.at%2Fflyer%2FP%2FPAULE%202.pdf&docid=7e66b877a874498232897c2e10019394&a=bi&pagenumber=1&w=723
Petra und Coonie Carpo

Milano

Sonja

Ich hab ihn ja am Sommerfest gesehen und er ist so süßer Bursche! :))

Andrea_Luka

Sommerfest ist erst am 20.7., jetzt hab ich mich schon geschreckt :wonder:

Ja, mein Fall wäre er ja auch :8:

Sonja

Zitat von: Sonja am 27.06.2013 - 12:29
Ich hab ihn ja am Sommerfest gesehen und er ist so süßer Bursche! :))

Hab natürlich Sonnwendfest gemeint,... :103:

theresia87

Gestern Abend durfte der Paule sich bei uns zuhause fühlen. Sein Frauchen hat uns gebeten ein paar Stunden auf ihn aufzupassen, was wir natürlich sehr gerne gemacht haben.
Wir hoffen, dass es ihm bei uns gefallen hat.  :be happy:

Milano

Jaaaa Fotos!!!!

Da wo Du die Antwort schreibst ist unten ein Feld, das sich "Datei anhängen" nennt. Ween Du da aud "durchsuchen" klickst sollte der Dir die Ordner von deinem Pc anzeigen und Du kannst Ordner und Fotos anklicken. Mußt Du für jedes Foto neu machen (beim zweitenn Mal steht da glaube ich "mehr Dateien anhängen" oder so ähnlich) und es gehen nicht unendliczh viele. Da mußt Du dann einfach eine weitere Antwort schreiben und sie da rein stellen.

Und falls das nicht klappt schickst Du sie mir einfach per email  und ich stell sie rein :)

Milano

muss ihn mal wieder hoch schubsen, es kann doch gar nicht sein, dass sich niemand für ihn interessiert? :( :( :(

Terryann

Wenn es in der Vermittlung eine Rubrik gäbe "auch für Anfänger geeignet", wäre er dort sicher dabei ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terrorterrier

Coonies

Und wieder Fotos vom Paule - Buben:

Wo sind seine Menschen? Ein ruhiges zu Hause mit geduldigen - vielleicht älteren Menschen - die viel Zeit und Liebe für ihn haben, ein Gärtchen
wäre auch schön (muss aber nicht sein). Und 2 lange Spaziergänge pro Tag wären optimal.
Petra und Coonie Carpo

Coonies

Und hier hat sich einer auf Paules Polster verirrt  :laugh:
Petra und Coonie Carpo