An alle Paten von Bully

Begonnen von Ilse, 27.04.2013 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Liebe Paten!

Wie ihr schon gelesen habt, ist Bully leider verstorben!
Mit eurer finanziellen Unterstützung war es möglich, dass Bully Nitra verlassen konnte und dass Bully Dank Jenny noch Liebe und Geborgenheit erleben durfte! Leider viel zu kurz!

Eure Spenden können wir nun Bully nicht mehr zukommen lassen. Bitte berücksichtigt das bei den nächsten Überweisungen.

Nochmals DANKE für eure Unterstützung!

Traurige Grüße



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BLOSSA

Liebe Ilse! Liebe Patinnen!
Da ich ja Bullys erste Patin war und die Initiative - mit mehr Herz als Verstand - ins Leben gerufen habe, möchte ich hier meine Entscheidung bezüglich meines monatlichen Bully-Beitrages bekanntgeben und hoffe, dass mir einige von euch diesbezüglich folgen! In memoriam Bully wird meine Überweisung zukünftig betitelt sein und sie soll den TP-Hunden und vielen aktuen Notfällen zugute kommen! Ich denke, das wäre in Bullys Sinn und soll zeigen, dass wir ihn als lebendiges Beispiel für das Gute im Hund und im Mensch in Erinnerung behalten! Wer lieber einem anderen Hund Bullys Patenschaft übertragen will, wendet sich bitte an mich - unter Patenschaften findet ihr eine große Auswahl der Ewig- und Langsitzer in Nitra und es sind auch einige Neuzugänge in letzter Zeit eingestellt worden! DANKE im Namen ALLER Hunde, für die wir nie die Hoffnung aufgeben sollten! LG Isolde

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Edith

Zitat von: BLOSSA in 27.04.2013 - 12:07
Liebe Ilse! Liebe Patinnen!
Da ich ja Bullys erste Patin war und die Initiative - mit mehr Herz als Verstand - ins Leben gerufen habe, möchte ich hier meine Entscheidung bezüglich meines monatlichen Bully-Beitrages bekanntgeben und hoffe, dass mir einige von euch diesbezüglich folgen! In memoriam Bully wird meine Überweisung zukünftig betitelt sein und sie soll den TP-Hunden und vielen aktuen Notfällen zugute kommen! Ich denke, das wäre in Bullys Sinn und soll zeigen, dass wir ihn als lebendiges Beispiel für das Gute im Hund und im Mensch in Erinnerung behalten! Wer lieber einem anderen Hund Bullys Patenschaft übertragen will, wendet sich bitte an mich - unter Patenschaften findet ihr eine große Auswahl der Ewig- und Langsitzer in Nitra und es sind auch einige Neuzugänge in letzter Zeit eingestellt worden! DANKE im Namen ALLER Hunde, für die wir nie die Hoffnung aufgeben sollten! LG Isolde


Liebe Isolde - eine suuuper Idee!  Ich folge dir - mein Beitrag kommt auch weiterhin!

BLOSSA

Liebe Edith! Wusste ichs doch - auf die Edith ist Verlass! Vielleicht auf jemand anderen auch noch!?
LG Isolde

Coonies

Auch ich werde den "In Memoriam Bully" Notfalls Fonds mit 20 Euro im Monat unterstützen.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

BLOSSA

Nachdem bei der Vereinsleitung eine Beschwerde eingegangen ist, dass ich durch diesen Beitrag versuche, den Patinnen, insbesondere einer, meinen Willen aufzuzwingen, halte ich fest: Ich habe höchsten Respekt vor jeder selbstlosen Spende, egal mit welchem Verwendungszweck! Bei denen, die es mir in diesem Fall gleichtun, bedanke ich mich hiermit herzlich! Bei allen anderen Spenderinnen, insbesondere einer, bedanke ich mich natürlich höflichst für jede Spende, die den Tieren zugute kommt! Liebe Grüße, Isolde

koziba

Bitte es kann doch jeder so tun wie er möchte, wie kann man sich da schon wieder genötigt fühlen?  :icon_twisted:  :107:
Ich selbst muss meinen Schock und meine Trauer erst ablegen, dann werde ich für mich persönlich entscheiden.   :105:
Wir alle möchte für die Tiere ein besseres Leben, das funktioniert am Besten in einer guten Gemeinschaft!  :77:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Meinen Beitrag bitte für Niko verwenden, in der Hoffnung, dass er vielleicht bald die Gitter für immer hinter sich lassen darf, wenn sich irgendwann doch SEINE Menschen finden.
LG
Irene

Terryann

Zitat von: Fennek in 28.04.2013 - 19:54
Meinen Beitrag bitte für Niko verwenden, in der Hoffnung, dass er vielleicht bald die Gitter für immer hinter sich lassen darf, wenn sich irgendwann doch SEINE Menschen finden.

Das ist eine gute Idee - ich hoffe auch, dass ihm das Glück bringen wird. Ich schließe mich an.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Zitat von: Terryann in 29.04.2013 - 10:33
Zitat von: Fennek in 28.04.2013 - 19:54
Meinen Beitrag bitte für Niko verwenden, in der Hoffnung, dass er vielleicht bald die Gitter für immer hinter sich lassen darf, wenn sich irgendwann doch SEINE Menschen finden.

Das ist eine gute Idee - ich hoffe auch, dass ihm das Glück bringen wird. Ich schließe mich an.


Danke Barbara! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann


Zitat von: BLOSSA in 27.04.2013 - 12:07
......
In memoriam Bully wird meine Überweisung zukünftig betitelt sein und sie soll den TP-Hunden und vielen aktuen Notfällen zugute kommen! .....   soll zeigen, dass wir ihn als lebendiges Beispiel für das Gute im Hund und im Mensch in Erinnerung behalten! .....

Dieser Gedanke ist sehr schön - in memoriam Bully verdient eigentlich einen eigenen Thread in den Spendenaufrufen (am Beginn mit einem Link zu seiner Lebensgeschichte)


Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Dana

#12
Bitte meine 30.- € Bully-Patenschaft für Hook verwenden. Der arme Kerl hat noch keine Paten und ist auch so ein Chancenloser.... ;(
Für nächstes Monat geht sich die Umbenamsung des Verwendungszwecks vom Dauerauftrag nicht mehr aus, aber ihr macht das schon.

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

koziba

Endlich geschafft!  :alas:
Meine 20.- Euro gehen jetzt an Wendy-Wanda!  :103:  :8:
Natürlich in der Hoffnung, dass ich dies bald ändern kann weil sie ein tolles Fixplätzchen bekommt!  :63:
:54: :54: Alles Gute du hübsche Maus  :54: :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

BLOSSA

Danke, Sonja, im Namen von Wanda, die eine der schönsten Hündinnen überhaupt ist und schon viel zu viel ihrer Lebenszeit hinter Gitter verbringt! LG Isolde