engl.Bulldoggenhündin ca. 5 Jahre

Begonnen von Mimi, 27.04.2013 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Eine engl. Bulldoggenhündin, ca. 5 Jahre, wurde vom Züchter abgegeben. Foto habe ich leider noch keines.

Hat jemand ein Plätzchen frei ? Die Schnaufnasen leiden immer sehr im Lager.

Bitte bei mir melden, wäre schön, wenn sie heute mitfahren könnte.   Tel. 0699 17247935

Auch ein ca. 2 Jahre alter Zwergspitz-Chi-Mixrüde sucht dringend ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Zitat von: Mimi am 27.04.2013 - 10:47
Eine engl. Bulldoggenhündin, ca. 5 Jahre, wurde vom Züchter abgegeben. Foto habe ich leider noch keines.

Hat jemand ein Plätzchen frei ? Die Schnaufnasen leiden immer sehr im Lager.

Bitte bei mir melden, wäre schön, wenn sie heute mitfahren könnte.   Tel. 0699 17247935

Ich hab ein Foto

Martina

Der Spitz-Chihuahua-Mix-Rüde hat ein Plätzchen gefunden. DANKE Petra
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Schnellentschlossene im Großraum Wien - die Schnaufnase könnte noch mitfahren ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Windhunde

Ach schade zu spät gelesen !
Fährt vielleicht Morgen noch wer nach Nitra ?
Würde ihr gern ein Pflegeplätzchen anbieten.

Sonja

betty

Die "Maus" ist gestern als Notfall noch bei mir gelandet!   :kacsint2:
Ich hab bis jetzt ja immer kleinere Wauzis gehabt, konnte Annas Charme gestern natürlich nicht widerstehen und hab sie für´s Erste aufgenommen.
Elsa ist eine entzückende, sehr souveräne Dame, lieb zu meinen Kleinen, friedfertig und sehr gemütlich!
Sie wollte gleich zu mir ins Bett, hat aber trotzdem, nachdem ich ihr diesen Wunsch abgeschlagen habe, die ganze Nacht brav auf ihrer Decke NEBEN meinem Bett geschlafen!Nachdem ich gestern ja auch meinen "bestellten"Pflegi bekam, sucht Elsa nun einen Pflege- oder Fixplatz. Sie ist ein total unproblematisches Mädchen, stubenrein und ist heute morgen auch schon brav an der Leine gegangen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Danke fürs einspringen liebe Renate  :113: :77:

Windhunde

Habe SMS an Anna geschickt. Vielleicht kann ich sie dir abnehmen ,Renate!

betty

Hallo Cornelia,

wenn du dich für Elsa entschließt, wirst du mit ihr große Freude haben. Sie ist ein anhängliches Mädl und läuft mir schon im ganzen Haus nach. Meinen Mann hat sie auch schon um den Finger gewickelt - Kunststück -  sie ist eine begeisterte Autofahrerin, sitzt neben ihm am Beifahrersitz und schaut ihm beim Autoreparieren gebannt zu!      :alas:
Du kannst sie gerne bei uns besuchen, bevor du dich entscheidest.

Liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Windhunde

Hört sich gut an. Kann ihr aber auch nur Pflegelatz anbieten.

betty

Elsa ist eine so umkomplizierte Dame, dass es toll wäre, wenn sie gleich einen Fixplatz ergattern würde. Sie ist überaus menschenbezogen, schaut immer, wo eine Streicheleinheit für sie abfallen könnte und, wie schon oben erwähnt, scheint sie Männer ganz besonders zu mögen (mein Mann kann sich ihrer Liebesbezeugungen kaum erwehren)!        :alas:

Sie genießt sehr unseren Garten und liebt auch ausgedehntere Spaziergänge, wobei sie auch einen ganz schönen Galopp hinlegen kann. Sie ist also nicht nur ein Couchpotatoe, sondern hat auch sportliche Ambitionen!

Liebe Grüße
Renate mit Rasselbande Tommy, Pussinka, Quasi, meiner - noch- namenlosen neuen Pflegimaus und selbstverständlich Kuschelmonster Elsa
Mit lieben Grüßen,

Renate

Windhunde

Wäre sicher besser wenn sie nicht noch mal wechseln muß.
Anna hat mir noch nicht geantwortet. Werde sie morgen anrufen.

Oder kann sie doch bei euch bleiben ? :4:

betty

Nein, Elsa kann als längerfristiger Pflegi nicht bei mir bleiben, so liebenswert sie auch ist und so leid es mir tut. Ich bin derzeit übervoll mit fünf Wauzis, und Willis Vermittlung ist auch noch nicht ganz fix! Ihr Pflegeplatz bei mir ist nur eine Notfallslösung, damit sie am Samstag noch aus Nitra ausreisen durfte! Leider gibt es hier im Forum so gar keine Resonanz für Elsa, dabei würde sie einem Liebhaber dieser Rasse eine ganz treue und liebe Gefährtin sein...    ;(
Mit lieben Grüßen,

Renate

minchen125

Vielleicht kann ich weiterhelfen, ich habe eine Bekannte die mir erst kürzlich von ihrer leidenschaft für englische bulldoggen erzählt hat. sie besitzt eine staffmischlingshündin die brav und verträglich mit anderen hunden ist. sie verträgt sich sogar mit meiner bullterrierhündin. ich werde sie so schnell wie möglich kontaktieren und fragen ob sie nicht lust auf einen 2. hund hätte.
bei interesse stell ich dann den kontakt zwischen euch her.
lg. martina

Giovanna

das hört sich gut an! Wär toll!

betty

Zitat von: minchen125 am 30.04.2013 - 13:23
Vielleicht kann ich weiterhelfen, ich habe eine Bekannte die mir erst kürzlich von ihrer leidenschaft für englische bulldoggen erzählt hat. sie besitzt eine staffmischlingshündin die brav und verträglich mit anderen hunden ist. sie verträgt sich sogar mit meiner bullterrierhündin. ich werde sie so schnell wie möglich kontaktieren und fragen ob sie nicht lust auf einen 2. hund hätte.
bei interesse stell ich dann den kontakt zwischen euch her.
lg. martina

Ja, das wäre wirklich schön, zumal Elsa sehr verträglich ist, sowohl mit meinen eigenen Hunden und meinen zwei Pflegis als auch bei Begegnungen mit anderen Hunden. Und zu Menschen ist sie überhaupt ein Bussibärli und hat sich von der ersten Stunde an völlig selbstverständlich in unsere Familie integriert. Diese Hunderasse zählte ja bisher so gar nicht zu meinem Beuteschema, aber Elsa hat mich eines Besseren belehrt: Bullis sind wundervolle Hunde!
Mit lieben Grüßen,

Renate

minchen125

Es tut mir wirklich leid aber meine bekannte kann den hund leider nicht aufnehmen. ihr mann ist leider gegen einen 2. hund. schade. ich werde mich aber weiter umhören. hoffentlich findet die süße schnell ein plätzchen.

miomeinmio

Gibt es vielleicht noch mehr Infos zu dem Hund? Finde mich noch nicht richtig zurecht hier . Aber würde gerne mehr über die Bulldoggen Dame wissen.

Anna

Zitat von: miomeinmio am 01.05.2013 - 12:07
Gibt es vielleicht noch mehr Infos zu dem Hund? Finde mich noch nicht richtig zurecht hier . Aber würde gerne mehr über die Bulldoggen Dame wissen.

Hier ist ihr Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10169&Itemid=26

betty

Mit ein bisschen Glück hat Elsa ab Samstag ihre eigene Familie!      :54:
Bitte Daumen drücken für die liebenswerte Hundedame!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Super, ich hab schon gelesen, dass sie reserviert ist  :113: Jetzt heißt's Daumen halten!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bri+4Mädls

Bin neugierig - hat Elsa ihren Platz gefunden?

betty

Hurra - Elsa hat ihr Traumplatzerl!          :happy fourth:

Sie hat ganz liebe Menschen gefunden und das große Los gezogen. Die Süße kann sich jetzt von ihrem anstrengenden Leben als Zuchthündin erholen und ihr Hundedasein so richtig genießen!

Alles Gute, Elsa, und noch viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Das wünsch ich dir auch! Wurdest lang genug ausgebeutet - jetzt sollst du Königin in deinem Zuhause sein dürfen!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~