Autor Thema: Theo und Aslan  (Gelesen 24827 mal)

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #105 am: 13. November 2014, 21:02:39 »
Ach, ich weiß bald gar nichts mehr;

Aslan hat mich schon wieder extrem gekratzt;
Er wohnt jetzt in meinem Gewandkasten;
Lara hat jetzt extreme Angst vor ihm;

Theo geht es gut, er verschlaft den ganzen Tag im Bett.  :9:

Meine Mutter ist am Wege der Besserung!
Sie ist trotzdem total fertig wegen ihren Buben, aber was soll ich machen?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #106 am: 15. November 2014, 21:51:29 »
Ich habe gestern den ganzen Tag mit mir gehaddert.
Hatte Gespräche und endlose Überlegungen.

Ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert, er will unbedingt seinen Buben (also Theo) zurück !  :clap:

Bin gerade zurück aus dem Garten meiner Eltern, Theo ist jetzt wieder bei ihm.
Theodor war 5 Minuten im Haus um meinem Vater beim Fernsehen zuzuschauen (war ja Ländermatch) und danach wollte der große Bub wieder und sofort ins Freie.
Aslan bleibt bei mir, da er ja inzwischen agressiv zu meinen Eltern geworden ist.

Ich besuche meine Mutter morgen im Krankenhaus, sie weiß von all dem nichts.
Keiner aus der Familie weiß etwas, ja schon, meine Tochter.
Die meint jetzt, daß sie bald keine Kuschelkatze mehr hat.

Aslan hatte heute Besuch von Bri, von Bri + 4 Mädls.
Ihn hatte ich ja damals von ihr, daß war mein Beginn mit Animal Hope Nitra.
Als sie zu Besuch kam, saß er wieder einmal im Kleiderschrank, schaute sie mit großen Augen an, das wars.
Aber heute hat er nicht mehr so viel gekeppelt und wollte nicht alle umbringen.
Selbst mich nicht.  :be happy:
Ich habe mich getraut, mich ihm zu nähern. War eine extreme Überwindung, da ich ja viele Wunden von ihm habe. Der Kampfdackel hat sich streicheln lassen und hat geschnurrt, bin fix und foxi;

Da ich jetzt eine Pflegestellenpause einlegen werde, wird Aslan sie doch etwas beruhigen können.
Hoffen wir das Beste.

Fotos habe ich auch für euch:

Theo Bub wieder zu Hause und Aslan im Kleiderschrank !

 

                       

   


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Theo und Aslan
« Antwort #107 am: 16. November 2014, 11:03:53 »
 :8:  ich freue mich für deinen Papa, es tut ihm sicher sehr gut seinen Felix wieder zu haben!
Aslan scheint ja doch wieder "aufzutauen"?! Vielleicht wird es nun schnell gehen und deine Katzenflůsterin hat bald wieder mehrere Schmusekatzen als ihr lieb sind  :109:

Eva ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute!
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!  ♡
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #108 am: 17. November 2014, 22:28:11 »
Theo geht es gut im Garten;

Aslan, meine ehemalige Kampfkugel gewöhnt sich etwas ans Rudelleben;
Muß ihm etwas anderes füttern als den Anderen;

Im Moment bewacht er mein Schlafzimmer  :silence:

Lara konnte ihn auch wieder streicheln  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Theo und Aslan
« Antwort #109 am: 18. November 2014, 08:44:43 »
Eva warum musst du Aslan was anderes füttern? Hat ihn deine Mama zu sehr verwöhnt  :be happy:

Also dein Papa und Theo sind wieder glücklich und das ist herrlich!  :8:

Lara konnte Aslan mal wieder streicheln, ich freue mich mit ihr! Lara du hast ja auch noch eure schwarze Pocci und auch Fenja zum kuscheln  :kacsint2:

Alles Liebe  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Theo und Aslan
« Antwort #110 am: 22. November 2014, 16:54:38 »
Freu mich, dass Theo und "Papa" wieder beisammen sind. Die gehören einfach zusammen und brauchen einander!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #111 am: 22. November 2014, 21:30:08 »
Es gibt im Moment nur gute Neuigkeiten der großen Katzenbuben.

Theo und mein Vater sind überglücklich, daß sie sich wiederhaben.
Und Aslan wird auch schon etwas ruhiger.
Keine Spur mehr von bissig und pfauchig.

Feliway rennt auf Dauerschleife.  :silence:

Die Buben werden von meiner Mutter mit "Clever" Säckchen gefüttert, dadurch wollen sie kein Smilla.
Jetzt mische ich etwas beim Futter herum, daß es allen schmeckt.

Anbei Fotos von der schwarz/ weißen Kampfkugel  :be happy:

                     

                     
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Theo und Aslan
« Antwort #112 am: 02. Dezember 2014, 19:46:53 »
Wie geht es Aslan und euch liebe Eva ?

Das Theo glücklich ist wieder bei deinem Papa zu sein kann ich verstehen , er ist nun sicher der Seelentröster deines Papas.

Eva alles Gute
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #113 am: 03. Dezember 2014, 12:11:24 »
Hallo Monika;

Aslan beruhigt sich schön langsam, er ist einfach gewöhnt der "King" im Haus zu sein;
Er verschläft bei diesem Wetter einfach alles, meistens im Bett oder im begehbaren Kleiderschrank.
Einen kleinen Vogel hat er schon. Seine Faucherei bei einigen Sachen wird er nie ablegen.

Habe heute mit meiner Mutter telefoniert, sie ist ja seit letzter Woche wieder zu hause.
Machen kann sie sich gar nichts selber, alles muß mein Vater jetzt machen.
Oder ich halt.
Deshalb wird Aslan noch einige Zeit bei uns verbringen müssen. Er hat sicher bei uns schon etwas abgenommen  :enjoying:
Mit Lara kommt er nicht so ganz klar, sie gehen sich aus dem Weg.
Zu den anderen Katzen ist er aber eher unauffällig, gott sei Dank;

In einem Monat sage ich einmal, wird alles so rennen, daß Aslan wieder nach hause darf !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #114 am: 04. Dezember 2014, 21:05:04 »
Aslan, die süße Kugel genießt und schläft sich durch den Tag;

In der Nacht muß er unbedingt auf MIR liegen;

Meine Mädels akzeptieren ihn im Rudel;
Nr.2 und Nr. 3 zumindest:

 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.487
Re: Theo und Aslan
« Antwort #115 am: 05. Dezember 2014, 20:21:32 »
hihi... vom bissigen kampfkater zum schmusekatzi   :)

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #116 am: 29. Dezember 2014, 15:59:37 »
Was Feliway alles ausmacht  :be happy:

Aslan ist echt wieder zum Kuschelkatzi mutiert, trotzdem bleibt eine gewisse Vorsicht.

Vor kurzem war er so liebesbedürftig, daß er mir in die Lippen gebissen hat, er hat eh nur mehr 4 Zähne im Goscherl, aber die haben es gekonnt.  :13:

Auf seine alten Tage konnte er das Liebesspiel mit einer meiner Pflegekatzen auskosten, ich habe gegelaubt ich spinne.

Laut meiner Mutter soll er noch 1 Monat bei mir bleiben, dann würde sie ihn gerne wieder zurück haben.

Fotos von dem Riesenbeglücker  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Theo und Aslan
« Antwort #117 am: 31. Dezember 2014, 16:41:41 »
Freue mich das es Aslan nun wieder zum Kuschelkater geschafft hat  :8: aber mit deiner Geduld und deiner kleinen Katzenflüsterin gelingt vieles, was du uns schon bewiesen hast!

4 Zähne können auch schmerzhaft sein, gel!?  :not speak:

Alles gute weiterhin  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Theo und Aslan
« Antwort #118 am: 04. Januar 2015, 18:01:29 »
Aslan, der Kampfkater ist wirklich wieder zurückmotiert;
Echt arg; streichelweich, rennt mir überall hin nach;

Vielleicht sieht er in meinem Vater und Theo einen Rivalen ???? wer weiß;

Habe heute Sir Aslan mit seiner Freundin im Bett erwischt !  :21: :21: :21:

Die Kugel und der dürre Harring, echt arge Bilder !

 


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Theo und Aslan
« Antwort #119 am: 04. Januar 2015, 18:30:15 »
 :be happy:  mah soooo süß die Beiden  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky