RICKY 11, Lhasa Apso Bub, ca. 1 J. alt - Mister Undercover in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 27.04.2013 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Pst - hallo Leute - ganz unter uns, also echt geheim - DAS bin ich!

Ich muss euch jetzt aber leider töten, weil ihr meine Identität kennt.  :2: Naja, vielleicht mach ich nochmal eine Ausnahme ...

Also, am Anfang, da war alles bei mir ganz geheim. Ich war sozusagen unsichtbar. Komplett total undercover, sozusagen, unter uns gesagt.

Im Tarnen bin ich nämlich echt gut. Da hab ich jede Menge Erfahrung. Beruflich, ihr versteht.

Dann aber, so mit der Zeit, da ist mir aufgefallen dass ja garkein Grund besteht, zum Tarnen. Und ich verrat euch was - aber TOP SECRET, also echt nicht weitersagen - das Undercover-Getue hat mich eh schon lang genervt.

Also hab ich mal probiert, wie das ist, wenn man NICHT unterirdisch geht.

Hm, also ich muss sagen - da tun sich ganz neue Welten auf!
Zum Beispiel gibts jede Menge zu sehen hier - ist mir vorher garnicht so aufgefallen. Wenn man immer irgendwo drunter sitzt kriegt man halt viel nicht mit.

Da kann man echt stundenlang beobachten, was die üblichen Verdächtigen hier so machen. Ich bin gut im Beobachten. Darin hab ich auch jede Menge Erfahrung, berufsbedingt, natürlich.

Na, und dann gibts da Sachen zu entdecken ...
So seltsame Gerätschaften, zum Beispiel. Ich weiß noch nicht wozu das Ding hier zum Beispiel ist, aber ich finds raus, und wenn es Stunden dauert. Das sind berufsrelevante Erfahrungswerte, nicht wahr?

Und diese Teile da - davon hüpfen da auch ein paar rum. Keine Ahnung was das ist, aber fallweise pfaucht es. Find ich unhöflich, aber da seh ich drüber hinweg. Das kann ich auch gut - also, mich nicht aufzuregen. Ich bleib immer ganz ruhig und gelassen. Wie Budha oder so. Das gehört auch zum Beruf.

Ja, und der Oberhammer war dann noch die Verkleidungs-Geschichte. Also, da hab ich dann die Nuss endlich geknackt - also, ich mein, da hat sich Madame Ginangel dann verraten. Ich beobachte die Frau ja schon länger, und weil ich gut im Beobachten bin ist mir natürlich aufgefallen, dass die immer irgendwie das Zentrum ist, wenn was los ist. Die verwaltet die Ressourcen - Futter, rausgehen, streicheln und so. Aber ich hab sie durchschaut - die führt hier nicht eine "Pflegestelle" - das ist nur die Deckung für das was sie wirklich tut - die führt hier nämlich eine top-geheime SCHULE für GEHEIMAGENTEN!!!!

Wie gesagt - mit der Verkleidungsgeschichte hat sie sich verraten!

Also bin ich hier goldrichtig, sozusagen! Aber nichts weitersagen - alles streng geheim!!!

Ich muss jetzt flitzen ... meld mich wieder ....

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

molly

Nicora

Sita

ja, ich glaub, es war Mr. Undercover, der ein stück mit mir mitgefahren ist - endlich wird der schleier gelüftet und nun ist mir klar, wer der geheimnisumwitterte fahrgast war - aber ich verspreche, ich erzähl nichts weiter! es stimmt haargenau, er war komplett undercover, total unsichtbar! übrigens, mein kompliment an Mr. Undercover - er ist nicht nur ein toller geheimagent, sondern eine außerordentliche schönheit geworden (wenn man das zu so einem herrn sagen darf???) und ich finde es großartig, dass er nun nicht mehr "unterirdisch geht"  :115:
bin gespannt auf weitere berichte  :))

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Na bitte, cooler Bub, was der schon alles kann.  :be happy:
Ich denke, an den kleinen Kerl musst du dich wohl nicht zu lange gewöhnen, das süße Kerlchen wird bald seinen Platz haben denke ich.  :))
LG
Irene

dietesla

Süß, süß, süß - wirklich toll geschrieben. Eine so schöner Thread! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung zu der Erzählung von Mr. Undercover!

Ginangel

Also, die letzten Tage habe ich für intensive Recherche genutzt. Natürlich ganz geheim, ihr versteht, sozusagen ,,verdeckte Ermittlungen". Dabei ist mir aufgefallen – mir fallen nämlich viele Dinge auf, die Andere nicht mitbekommen, das ist quasi mein verborgenes Talent, mein Berufskapital – also mir ist aufgefallen, dass tolle Geheimagenten immer ein hübsches weibliches Wesen an ihrer Seite haben. Die weibliche Hauptrolle, sozusagen, also die Nebendarstellerin des Hauptdarstellers – der wär übrigens ich.

Naja, ich habe mir also so ein weibliches Wesen zugelegt. Ich darf natürlich ihre Identität nicht verraten – zum Schutz der Dame, natürlich. Unter uns gesagt: sie ist ebenfalls Schülerin in dieser seltsamen Geheimagenten-Schule. Ihr Deckname ist Serafina – aber das bleibt unter uns!

Sie passt perfekt als Begleiterin eines Geheimagenten – quasi als Miss Undercover – sie versteht es vorzüglich, sich unsichtbar zu machen. Sehr talentiert, das Mädl. Ausbaufähig, denke ich. 

Mal ganz im Vertrauen – so von Agent zu Agent – ich weiß jetzt nicht wirklich was ich mit ihr machen soll. Sie riecht gut und fühlt sich schön flauschig an, und weiter? Moment, ich muss da noch mal recherchieren ... Man liest sich...

LindaC

Ginangel

Hey - PSST - top geheime interne Info aus der MAD GIN GAGSI (Madame Ginangels GeheimAGentenSchuleImst): Was hier abgeht, das passt auf keinen Wolfspelz, ganz im Vertrauen gesagt! Aber das muss unter uns bleiben, ihr versteht - sonst wird's gefährlich für mich! Also, es ist mir unter höchster Gefahr gelungen, dieses Bild aus den geheimen Akten zu dislozieren und aus der Mad Gin Gagsi hinauszuschmuggeln:

Als Beweismaterial, sozusagen, ihr versteht, das glaubt mir sonst ja keiner! SOLCHE Kreaturen laufen hier herum!!! Ein GEFLÜGELTER HUND! Erst hatte ich den Verdacht, dass hier geheime Experimente laufen - ihr versteht schon, Klonen und all sowas!
Aber dann hab ich genau beobachtet und messerscharf kombiniert - darin bin ich ausgezeichnet, unter uns gesagt, berufsbedingt. Meine Kombinationsgabe ist legendär, z.B Kühlschrank = Futter hab ich sofort kapiert, sozusagen Instant-gecheckt. Jedenfalls - das Rätsel mit diesem Pegasus-Hund hab ich geknackt. Ich verrat's euch - muss aber unter uns bleiben! Und nicht hier, das wär viel zu gefährlich - dieses Risiko kann ich nicht eingehen. Ich hab die Infos hier hinterlegt:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22288.msg368758;topicseen#msg368758

Aber Achtung! Ist nichts für schwache Nerven!

Man sieht sich - ich bleib dran!

Lizzy

Sehr süß geschrieben - bin schon gespannt auf neue geheime Insiderinfos  :be happy:

Fennek

Was der alles erlebt der Mister Undercover.  :be happy:
Jetzt's wird aber Zeit, dass er seine Mission dann bald auf seinem Fixplatz fortsetzen kann, so eine süße Knutschkugel kann einfach nicht mehr lange warten.  :))
LG
Irene

molly

...lese ganz gespannt mit!!
Danke und  liebe Grüße an alle Beteiligten  :be happy: !

Ginangel

Hallo Leute, ich bin's - zum letzten Mal, weil LEUTE - ich bin fertig mit der Mad Gin Gagsi!!!
So ganz unter uns, also, ganz im Vertrauen - ich hab die Abschlussprüfung an dieser irren Geheimagenten-Schule mit Auszeichnung bestanden!!!

Thema der Abschlussarbeit war: TARNUNG

Hab ich natürlich prima hingekriegt, erwartungsgemäß - hab ich ja jede Menge Erfahrung, berufsbedingt, ihr versteht.

Dann gabs noch eine Besprechung mit den Kumpels von der Schule:

Und dann - aber das ist Top Secret - dann hab ich meine erste Mission zugeteilt bekommen! Ich darf natürlich keine Einzelheiten verraten, ist wirklich strengstens geheim, aber unter uns:  Decknamen "FIXPLATZ"  :kacsint2:. Ort ist natürlich auch streng geheim - aber irgendwo in Tirol.  :eggs: Meine Partner sind eine sehr nette Frau, zwei kleine Menschen, und ein sehr großer Mensch. Ich denke wir werden gut zusammenarbeiten.

Ja, also hab ich mich von meinem Mädchen verabschiedet, aber was ich ihr da ins Ohr flüstere bleibt mein und ihr Geheimnis.

Alsdann, tschüss - muss los, die Mission wartet schon!

Äh - nochwas - falls wir uns irgendwo mal begegnen - ich kenn euch nicht, ihr kennt mich nicht, wir sind uns nie begegnet - ihr versteht?  :silence:

Martina

Tja Ricky, da wirst du jetzt das Ricky 11 in Ricky 007 umwandeln müssen.

Ich wünsche dir toi, toi, toi für deine Lizenz in geheimer Mission, ich werde deine tollen Geschichten so richtig vermissen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

alles verstanden Mister  Undercover...Glückwunsch zur erfolgreich ausgeführten Mission...wünsche dir weiterhin so viel erfolg bei deinen kommenden aufträgen

Giovanna

na wow, das hast du aber großartig hingekriegt, kleiner Mann! So wie du drauf bist, kann deine neue Mission nur ein voller Erfolg werden! Und ja.. keiner kennt dich!  :eggs:

Leegraib

Wenn die Geheimaktion Fixplatz erfolgreich ist, löscht sich dann der thread von selber?

Alles Gute dem kleinen Lauser.

Ginangel

Zitat von: Leegraib in 12.05.2013 - 20:14
Wenn die Geheimaktion Fixplatz erfolgreich ist, löscht sich dann der thread von selber?

Nein, der Thread muss ja zu Archivierungszwecken erhalten bleiben, weil, unter uns gesagt, manchmal ist es gut wenn man was nachlesen kann... das bleibt aber unter uns!

Ricky hat übrigens per elektronischer Post (natürlich strenstens verschlüsselt mit Geheimcode und so) mitgeteilt, dass er einen neuen Decknamen hat, der lautet "Puma". Aber ich hab nichts gesagt, ok Gabriele, das weißt du nicht von mir  :silence: