Mein erster Pflegi Linda

Begonnen von Girl, 28.04.2013 - 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Girl

Gestern spät in der Nacht sind wir zuhause angekommen nach einer Erkundungstour wollte sie schon mal kuscheln ist total anhänglich und lieb.
Auch die Begegnung mit meiner Hündin verlief Problemloser als gedacht und auch mit den Katzen klappt es gut.
Endlich ging es nach einer sehr langen Reise ins Bett und er kehrte Ruhe ein.
Heute haben wir auch schon einen kleinen Spaziergang unternommen und sie geht sehr brav an der Leine auch ein paar Vögel ist sie schon hinterher gejagt, jetzt eine runde ausruhen und dann mal ab in die Wanne.
So das wars fürs erste.

Coonnny

Schön, dass bis jetzt alles gut klappt :) Gibts auch Fitos von der Maus?  :clap: :be happy:

Girl

hab gestern das erste gemacht denke in den nächsten tagen gibt's mehr dann zeig ich das hier mal jetzt wird grad mittagschlaf gemacht und bald geht's wieder eine runde nach draußen nur das Wetter lässt zu wünschen übrig aber zum glück noch kein regen

Fennek

Schön, dass die Maus zu dir durfte, der erste Pflegi ist immer was Besonderes.  :be happy:
LG
Irene

Maxxi

Mah schön ein Pflegehund und der darf dann auch gleich mit einem anderen Hund zusammen wohnen -fein für die Maus! Ich bin dankbar die Entwicklung, die Fortschritte und Lebensfreude aber auch ev. Rückschritte und traurige Erkenntnisse mit Hunden aus dem Tierschutz machen zu können. Die Vermittlung ist dann so eine schwierige Sache,.... Alles Gute für euch!

Petra aus Linz

Es gibt Hunde, die kann man als Pflegestelle kaum mehr hergeben. Linda wäre für mich so ein Hund ! Viel Freude mit ihr und danke, dass du sie aufgenommen hast !

Ginangel

Willkommen - erster Pflegi, und gleichzeitig erste Transportfahrt  :113: Ich hoffe es folgen noch viele Weiter Pflegis und Fahrten - aber es stimmt wirklich: der erste Pflegi ist etwas ganz Besonderes. :-*

Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder bei einer "Übergabe"  :kacsint2:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Girl

danke an euch alle habe bei ihr das Gefühl sie durfte nie wirklich spazieren gehen deshalb ist sie sich bei einigen Sachen noch etwas unsicher und auch Spielzeug kennt sie wohl überhaupt nicht hab grad heute was geholt aber sie weiß nicht so recht was damit anfangen aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist auf alle Fälle das schlafen und sie lässt mich jetzt schon nicht mehr aus den Augen muss immer in meiner nähe sein Wechsel ich nur mal kurz denn Raum muss sie gleich mit und dann wird dafür auf den schlaf verzichtet  :enjoying:

Artischocke

na jetzt wär ich schon sooo gespannt wie sie aussieht??  :icon_mrgreen:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Girl

ein Problem haben wir mit den Fotos gg sie küsst leider jedes mal die Kamera also schwirig welche zu machen gg versuchs morgen nochmal und sonst gibt's hald nur wenig Fotos gg

Girl

So nun mal die versprochnen Fotos für alle wo schon neugirg sind

Leegraib

Ma, sind die zwei lieb, Ohren mit Beinen  :8:
Viel Spaß noch weiterhin, und schütze dein Herz sonst verlierst du es!

Giovanna

ja, die sind beide voll herzig!

Petra aus Linz

Einfach zum Verlieben, die Linda. Und ein schönes Schwesternpaar sind sie auch !

molly

Ein nettes Hundepaar !!

betty

Dein erster Pflegi, und gleich so was Hübsches und Liebes! Danke, dass du dich entschieden hast, Pflegestelle zu sein und alles Gute weiterhin und viel Freude mit deinem Schützling!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Girl

danke sie ist bei mir einfach so was verschmust aber Fremden gegen über noch sehr verschlossen aber auch der Tierarzt war ganz begeistert wie zutraulich sie bei mir schon ist und als dank das ich sie streichle bekomm ich ganz viele Bussis gg man merkt richtig sie braucht genau diese Zuneigung und will auf keinen fall alleine gelassen werden jetzt werden wir mal schauen das die kleine Maus noch paar Kilo mehr auf die Rippen bekommt denn sie ist schon recht schmal das wars erst mal wieder halt euch auf dem laufenden

Jordy

Linda ist ja superhübsch und fühlt sich offensichtlich ganz wohl. Sie sieht auf dem einen Foto ganz zufrieden aus - fast als würde sie lächeln!!! Schön, dass du ihr Sprungbrett bist und sie nicht mehr hinter Gitter sitzen muss.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

Sowas von herzig die Beiden! :8: :8:

Danke, dass du sie aufgenommen hast und auf ihr weiteres Leben vorbereitest!
Schön, dass Linda bei dir schon so entspannt ist, sie schaut auch schon viel relaxter und glücklich drein!

Alles Liebe weiterhin,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Girl

Hallo! Es gibt wieder neues von uns am Mittwoch beim Spaziergang interessierte sie sich das erste mal für einen Ball auch wenn sie nur 2m nachgelaufen ist aber immer hin.
Heute auch ein Erfolg sie ist draußen das erste mal mit meiner Hündin gesprungen.
JUHU wir machen vorschritte!

Girl

ach ja ganz vergessen war Gewitter und sie hatte angst wollte sich bei mir total verstecken

dackelbein

Schön mitzulesen, wie die Süße Fortschritte macht und an Sicherheit und Lebensfreude gewinnt. Es ist so wichtig, daß es Pflegestellen gibt, die Sprungbrett für ein fixes Zuhause sind. Danke!  :53:
LG
Brigitte

Anna

Freu mich, dass die Maus beginnt "aufzutauen" und dank deiner Unterstützung endlich anfängt ihr Leben zu geniessen. Gibts vielleicht wieder aktuelle Fotos ?  :kacsint2:

Girl

nein da bei uns jetzt die nächsten tage leider schlechtes Wetter ist das dann etwas schwierig hehe sonst ist die Kamera bald kaputt und es gibt gar keine mehr  :enjoying: aber werd mir bei Gelegenheit mal jemand schnappen dann funktioniert das mit dem Foto machen auch besser denn sie weicht mir nicht mehr als 3m von der Seite und auch ohne Leine haben wir uns schon getraut auch wenn sie noch keine Grund Kommandos beherrscht jedoch das abrufen klappt super was ich sowiso am wichtigsten finde zumindest mal auf den 3m gg und auch mit meiner kleinen läuft es auch immer besser man könnte schon fast meinen es gibt bald Bussis und das alles nach dem sie nicht mal 1 Woche bei mir ist

Oberon

Guten Morgen, schliesse mich den o.a. Beiträgen an - ein entzückendes "Pärchen".  :))

Alles Gute Oberon