MAYBE

Begonnen von Mimi, 02.05.2013 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Gaby Dein Bericht ist wirklich berührend. Gerda, das gesamte Rudel und natürlich Maybe tun mir sehr leid (auf den Exfixplatz jetzt zu schimpfen bringt allen Beteiligten leider gar nichts, und so lasse ich es). Leider kann ich Maybe auch nicht nehmen (habe 6 Hunde), hoffentlich tut sich bald ein Plätzchen für Maybe auf.
Kann nur Flyer verteilen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

JudithOÖ

HAT sich SCHON JEMAND in MAYBE VERLIEBT ???  :clap: :clap: :clap:

JudithOÖ


Terryann




Hey ihr, haltet doch bitte die Augen offen, ob in eurer Nähe ein Gartenplätzchen bei lieben Menschen für mich frei ist!!  :105:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

angel13

Maybe ist seit Samstag bei mir-kleineres Rudel ( nur 10 andere Hunde :-)  )-aber doch eine deutliche Ruhe zu Gerdas Rudel- gleich bei ihrer Ankunft gabs mal mächtiges Gebeisse (pure Angst) und ziemlich deutliches Zurechtweisen vom neuen Rudel-auch die Männer habens gut gemeistert-Jürgen und Fred haben mal 3 std für die Erstsozialisierung gebraucht- die enge ist ein Problem für sie- mittlerweile wirds von Tag zu Tag besser-schön Fortschritte zu sehen-und Gerda ist natürlich auch happy,dass es sich , bis jetzt, gut entwickelt! Spielen muss sie auch erst lernen-sie beißt einfach jedenHund in den Schweif und ins Bein...das kommt nicht so gut

angel13

..haha ..zur Info- Jürgen= mein (Menschen)Mann  und Fred ist Gerdas Göttergatte   :))

koziba

Danke, dass ihr die Maus aufgenommen habt!  :53:
Ich hoffe es kehrt bald Ruhe bei euch ein, und Maybe lernt sich einzufügen!  :54:  :54:  :54:
Alles Gute
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

danke das sie bei euch sein darf....ich hoffe so sehr...das sie bei euch ein wenig zur ruhe kommt...sie ist ja so eine süße...

Coonnny

Vielen Dank, dass ihr die Maus aufgenommen habt  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

JudithOÖ

Hallo!
Wollt mal nachfragen wie es Maybe so ergeht.
LG
Judith

angelikabauer

update von Maybe, sie lebt zzt. in einem Hunderudel mit 10 Hunden zusammen, sie kommt damit sehr gut klar, mischt sich immer öfters zu den Hunden dazu und geht schon sehr selbstsicher im Haus und Garten herum. Maybe spielt sehr gerne, am liebsten mit gleich großen Hunden- sie spielt sehr sanft und lustig! auch ihre kleine Fehlstellung der Hinterbeine stellen keine Beeinträchtigung dar-sie läuft flott mit den anderen Hunden mit und tollt sehr gerne herum! an der Leine gehen ist auf einer Seite kein Problem-auf der rechten Seite nach wie vor etwas schwierig!...was sie da erlebt hat od damit verbindet....eine ganz Arme!
Maybe sollte sicher noch einige Zeit bei uns bleiben und im Rudel einen normalen, angstfreien Umgang erlernen! Sie ist eine absolute Schmusemaus, ein zukünftiger Platz mit 1-2 Hunden wäre für sie optimal- für Maybe wünschen wir uns eine ruhige, verständnisvolle Person-die bereits Hundeerfahrung hat und sie auch entsprechend fordern-und fördern kann-einen Lebensplatz bei dem sie ihre Vergangenheit vergessen kann und einfach glücklich sein darf!

angelikabauer

am Foto seht ihr auch noch Pflegi, Gucki und Hündin , LEila...die schwarz -weiß Brigade!

Coonnny

Schön von der Maus zu hören und noch schöner dass es ihr (dank deiner tollen Pflege und Geduld) so gut geht  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

E.T.

Auch von mir ein Danke, Maybe schaut auf den Fotos richtig glücklich aus.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

#39
ich freue mich sehr das es maybe so gut geht...ich durfte sie ja persönlich kennenlernen...und war ganz angetan von ihr...wie sehr sie sich bermühte...ich freue mich riesig das sie so große fortschritte macht

angelikabauer

nachdem Maybe nun schon einige Zeit bei uns ist, kann ich ff. Neues berichten! sie ist ein sehr freundliche, verschmuste Hündin, liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit über alles! Sehr gerne geht sie auch spazieren, an der Leine gehen ist kein Problem - an die Leine nehmen, speziell am Halsband muss noch weiter gearbeitet werden! Am Brustgeschirr ist es einfacher! Ich möchte nicht wissen, was man mit ihr gemacht hat, dass sie solche Ängste vor Leinen/Schnüren im Halsbereich hat!
Bei uns lebt sie mit neun, fast ausschließlich großen Hunden im Rudel- sie kommt großteils sehr gut zurecht- aber dann ereilt sie wieder eine Panikattacke, wenn es um sie herum zu eng wird -z.b.bei Begrüßung od. Fressen- Für Maybe ist ein Einzelplatz oder ein Platz mit 1-2 Hunden optimal-sie ist eine super Begleiterin und folgt sehr brav! Da ich eigentlich als Therapie -Übergabe PS eingesprungen bin -wäre es jetzt an der Zeit, dass Maybe endlich ihre eigene Familie findet und dort zur Ruhe kommen darf

angelikabauer

Leider tut sich nichts für Maybe, brauche wirklich Unterstützung -sie kommt bei uns nicht zur Ruhe....dafür habe ich ein bischen zu viele Hunde!!!
Maybe ist so eine liebe -bitte um eure Mithilfe für ein neues Super -Ksuchel-Ruheplätzchen

gaby

es tut mir sehr leid, das die süße maybe auch bei dir nicht zur ruhe kommt, sie ist so reizend, ich hoffe so sehr für die süße das sich ein plätzchen für sie findet, wo sie zur ruhe kommen kann, und auch ihr Hundeleben richtig geniesen kann
alles gute und liebe für euch

Seifenblase66

Habe es gerade gelesen. .... :grave:

Run free kleine Maus   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

E.T.

Tut mir sehr leid für die Maus,

:kerze:

und ein Danke an die PS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

pezi1311

Pezi und Co

Cosima

  mach´s gut kleine Maus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

es tut mir furchtbar leid...ich kannte sie persönlich...sie war so eine süße...wie sie sich immer bemüht hat zu gefallen...
laufe nun glücklich über grüne wiesen...
:53: :kerze: :53:

kkosh


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!