Jack-Russell-Mäderl

Begonnen von Martina, 03.05.2013 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Es wurde ein Jack-Russell-Mäderl, 8 Jahre alt, vom Züchter abgegeben. Eva hat sie gestern noch kastrieren lassen, weil sie meinte, vielleicht kann die Kleine ja am letzten "Drücker" noch mitfahren.

Die Maus ist leider auch eine der Kleinsten im Käfig und wäre dankbar, wenn sie diesen gegen ein warmes Körbchen tauschen könnte.

Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat, bitte ruft mich an 0650/6251066

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Die kleine Maus sitzt auch immer noch in Nitra  :grave:

Ginangel

Der Blick von der armen Maus geht durch und durch ... bitte, hat jemand Platz für sie?  :clap:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Es gibt auch neue Fotos von ihr, sie ist doch schon mindestens 10 Jahre und das Leben im Lager ist sehr schwer auszuhalten für sie

Fennek

Gegen meinen Opi ist diese Dame ja ein Jungspund, gerade die älteren Hunden sind natürlich im Zwinger mit vielen anderen Hunden noch mehr überfordert und sind soooo dankbar, wenn sie einfach ein ruhiges Platzerl haben.
LG
Irene

Anna

Auch Oldies wünschen sich ein schönes Zuhause und sehnen sich nach menschlicher Nähe und Zuwendung. Gerade die Hunde die schon viel erlebt und tw. mitgemacht haben, haben es sich verdient ihren Lebensabend in Ruhe und Würde zu verbringen.....

kkosh

Martina

Auch die kleine Maus sucht noch gaaaaaaaanz dringend und mit ihrem Alter ist sie auch nicht mehr "so aktiv" wie ein junger Jack-Russell.

Ich weiß, viele PS scheuen sich Jack-Russell`s zu nehmen, weil diese eben den Ruf haben, sehr aktiv zu sein, aber auch Paule von Milano ist ein sehr ruhiger Jack-Russell.

Auch wenn dieser Rasse gegenüber Vorurteile herrschen, die alte Maus wäre einfach nur glücklich über ein Köbchen und Futter und als eine der Kleinsten im Käfig, ist es bei ihr wirklich dringend!!

Wer kann ihr ein Pflegeplätzchen bieten ? Bitte gebt euch einen "Ruck".

Sonja

Martina

Achja und kastriert ist die kleine Maus auch bereits seit einer Woche.