balu, damals sindbad hat sein zuhause gefunden!!!

Begonnen von Balu, 03.05.2013 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balu

Hallo Liebe Zwei- und Vierbeiner!!  :be happy:

Ich wurde damals ausgesetzt gefunden und dann nach Nitra gebracht. Ich habe dort einige Monate verbracht bis meine zwei Zweibeiner mich besucht und sich für mich entschieden haben. Das war am 22. Dezember 2012 und die zwei haben mich sofort mich nach Hause, nach Wien genommen.
Während der Autofahrt und die ersten paar Tage war ich noch ziemlich schüchtern und ängstlich, ich traute mich kaum in die Wohnung hinein - das haben die zwei dann aber doch mit viiiieeelen leckerlies und geduld geschafft  :pee:

Am nächsten Tag nach meinem Umzug nach Wien hab ich dann auch meine zwei weiteren pelzigen Mitbewohner kennen gelernt, die sind eh auch voll okay  :be happy:

In den nächsten Tagen und Wochen bin ich dann ziemlich schnell aufgetaut und kann bis heute nicht genug von meinen Streicheleinheiten bekommen.
Meine zwei Futterlieferanten sagen mir immer wie lieb sie mich haben und was ich für ein toller hund bin  :alas:
und ich fühl mich da in meinem zuhause auch total wohl und hab alle lieb  :enjoying:

hier noch ein Foto von mir beim kuuuuscheln

Anna

Jaaaaaaa, da freu ich mich  :pee:   .... endlich Fotos von einem  meiner Liebkinder  :be happy:
Freu mich total, dass er sich als Traumhund entpuppt hat (ich habs ja immer gewusst  :kacsint2:) und dass er so eine liebe Familie gefunden hat.
Gibts vielleicht noch mehr Fotos ???

Balu

ja, also unser balu hat sich wirklich super entwickelt und er is so ein braver hund  :be happy:
er ist total zutraulich und auch ein wiffer und aufmerksamer.

wir glauben, dass er in seiner vergangenheit geschlagen wurde weil wenn man ihn streicheln wollte und sich mit einer hand näherte hat er sich immer geduckt und die rute total eingezogen - das hat sich aber auch schon gelegt  :kacsint2:

er vertraut uns total und lässt mittlerweile alles über sich ergehen, von bürsten bis augen reinigen  :alas:
nach seiner ankunft bei uns mussten wir ihn innerhalb von ein paar tagen 4 mal baden weil er einen pilz auf der haut hatte aber jetzt nimmt er so ein bad schon total cool   X(

und fotos gibts natürlich noch viiiieellee, weil das hat der kleine auch schnell begriffen, dass man immer brav in die kamera schauen muss  :enjoying:

Balu

foto..