KENAI & KODA haben ihre Fixplätzchen gefunden

Begonnen von _sabriinaa, 04.05.2013 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Hallo!!!

Ich hab euch ja das letzte Mal erzählt dass KENAI auch Interessenten hat, die gibt es immer noch & es war auch eigentlich geplant dass sie nächste Woche Dienstag vorbei kommen um ihn zu besuchen.
Leider hat der schon vorhandene Kater in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlimmen Durchfall & hohes Fieber bekommen :(
Er musste von gestern auf heute in der Tierklinik bleiben, ob er noch dort ist weiß ich nicht. Aber die Besitzerin des Kater´s bzw. die Interessentin von KENAI hat gesagt dass sie mir Bescheid gibt, ob sie am Dienstag nun kommen können oder eher nicht.
Ich hoffe natürlich dass der Kater schnell wieder gesund wird, damit sie KENAI am Dienstag besuchen kommen können & vl. auch gleich zum Probe wohnen mitnehmen können.
Aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!!
Jetzt ist erst Mal Daumen & Pfoten drücken angesagt.

Mit KODA fahr ich am Samstag zum TA wegen den Tests, ich hoffe soooooooo sehr dass die Tests positve Nachrichten bringen, denn seine Interessentin ist total hin und weg wegen ihn & ihre Familie und Freunde haben sich schon in ihn verliebt, nachdem sie Fotos von ihn gesehen haben :D

Näheres wissen wir hoffentlich bald *gg*

Lg Sabrina & die 11 4- Beiner ;)
Sabrina

puppipuhaly

Halten euch fest Daumen und Pfötchen, dass sich für alle das Blatt zum Guten wendet und es nur gesunde und glückliche Katzsis und Menschen gibt   
:54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Wir drücken alle Daumen und Pfoten mit für die beiden Herren und natürlich auch für das kranke Katerchen, daß er sich schnell wieder erholt  :54:

_sabriinaa

Hallo!!

Ich hab leider nicht so tolle Neuigkeiten :(
Der vorhandene Kater, von KENAI´s Interessenten wurde heute erst aus der Tierklinik abgeholt, er hatte eine Darmentzündung und es wurde festgestellt dass er am Herz erkrankt ist (HCM). Das heißt dass er jetzt viel Ruhe braucht und Stress bzw. Aufregung so gar nicht gebrauchen kann. Leider weiß noch niemand so genau ob man es medikamentös in den Griff bekommen kann.

Also muss KENAI jetzt noch weiter warten :(

Jetzt hoffe ich halt noch weiterhin dass wenigstens KODA Glück hat, aber das werden wir spätestens am Dienstag wissen, wenn die Testergebnisse da sind!!...

Lg Sabrina & 44 Pfoten
Sabrina

_sabriinaa

Halli Hallo!!

Morgen kommt eine Dame zu uns auf Besuch um BEIDE Burschen zu besuchen :)

Mal schauen wie es wird, da ich derzeit kein Internet hab kann ich euch leider nicht sofort Bescheid sagen!
Ich melde mich aber so schnell wie möglich!! ;-)

Lg Sabrina & die 11 4-Beiner :))
Sabrina

ilka2191

_sabriinaa

Halli Hallo!!

Jetzt hab ich ENDLICH wieder Internet ;)

Der Besuch am Montag ist zwar sehr gut verlaufen, aber leider wird das trotzdem nichts, da der Lebensgefährte der Dame noch um die alte Katze trauert und noch nicht bereit ist für neue.

Jedoch gibt es trotzdem gute Neuigkeiten!!
KODA geht nächste Woche zu seiner Interessentin Barbara Probe wohnen, dort erwartet ihn eine hübsche Katzendame :-)

Ich hoffe dass da alles klappt und auch KENAI in keinster Weise darunter leidet wenn sein Sohnemann aufeinmal nicht da ist :)

Lg Sabrina :))
Sabrina

Josi

_sabriinaa

KODA ist ab morgen Probewohnen und für KENAI kommt am Donnerstag vormittag eine Familie zu Besuch.
Wenn er ihnen zu geht nehmen sie ihn sicher. Jedoch muss er eine Woche dann noch ca. warten weil die Familie am Samstag für eine Woche in den Urlaub fliegt, aber danach dürfte er zu ihnen ziehen :D

Ich hab ein seeeeehr gutes Gefühl dabei :D
KODA muss sich mit der Katze vertragen dann hat er einen Fixplatz und KENAI muss der Familie "nur" zugehen dann hat er auch einen Fixplatz :D

Lg Sabrina
Sabrina

Ronja125

_sabriinaa

Übergabe von KODA ist sehr gut verlaufen! Er ist vorsichtig der Katzendame gegenüber und unterwirft sich, hat aber die Wohnung schon fleißig erkundet.
Ich hab ein seeeeehr gutes Gefühl und glaube das KODA sein Heim gefunden hat!! :D

Morgen bekommt ja KENAI Besuch, hoffen wir mal dass es auch so gut läuft :-)
Sabrina

Nikita-Roxy

drücke euch die Daumen, schade dass die 2 nicht zusammen einen Platz gefunden haben aber sie weren sicherlich auch so glücklich im neuen Zuhause

_sabriinaa

Hallo!!!

Bei KODA läuft es recht gut die nacht war zwar etwa unruhig aber er frisst und kommt auch gelegentlich beim bett hervor!

KENAI darf am 21.7. ausziehen :-D

Lg sabrina
Sabrina

_sabriinaa

Hallo!!!

Morgen ist KENAI´s großer Tag!!
Ich werd meinen Schmusebären soooo sehr vermissen, aber ich freu mich für ihn natürlich :))
KODA´s Probezeit ist kommenden Mittwoch zu Ende...mal schauen ob er wieder zurück kommt oder bleiben darf/kann... :D

Lg Sabrin & Co
Sabrina

_sabriinaa

Fixplätze für beide gefunden!!
Hier kann geschlossen werden!! Bitte & Danke :-)
Sabrina

Ginger und co

Bravo, gut gemacht;
Ich freu mich für die 2 !!!  :6:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

_sabriinaa

Sabrina

ilka2191

Schnell noch ein FREU (bevor´s hier zu ist)  :]  :]

_sabriinaa

Zitat von: ilka2191 in 22.07.2013 - 22:25