KENAI & KODA haben ihre Fixplätzchen gefunden

Begonnen von _sabriinaa, 04.05.2013 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Hallo!
Ich heiße KENAI und bin laut Tierarzt zirka 2010 geboren, ich bin mit meinen Sohn KODA, der übrigens zirka 2011 geboren wurde, bei unserer Pflegemama Sabrina gelandet. Das war genau vor einer Woche. Wir haben unser zu Hause leider verloren da unsere Besitzerin leider verstorben ist.
Ich erzähl euch jetzt mal etwas über mich!

Wie schon oben erwähnt bin ich zirka 3 Jahre alt und seit einer Woche bei unserer Pflegemama. Vergangenen Dienstag wurde ich kastriert, geimpft & gechippt! Da es jedoch die Erstimpfung war muss ich Ende Mai bzw. Anfang Juni nochmal geimpft werden!
Im Grunde bin ich ein noch sehr Schreckhafter, aber wenn ich anfange Vertrauen zu fassen, wie jetzt bei der Sabrina dann komm ich auch schon mal gerne schmeicheln und kuscheln und fresse auch gerne vor ihr! Man muss mir aber die nötige Zeit geben die ich brauche & man darf mich natürlich nicht zwingen sonst dauert es noch länger bis ich Vertrauen fasse. Ich bin von der Zeichnung, wie mein Pflegefrauli sagt, ein gewöhnlicher Hauskater so schwarz-grau getigert. Jedoch habe ich schöne breite schwarze Streifen.
Obwohl ich schon etwas mutiger werde ist mein Lieblingsplätzchen noch immer der Katzenkorb in dem ich mich gerne verstecke. Mein Sohn der Koda und ich wohnen seit unserer Ankunft hier im Badezimmer und da liege ich auch schon gerne mal im Waschbecken :)
Obwohl die Türe immer offen ist wenn die Sabrina zu Hause ist & nicht in der Arbeit oder mit den Hund "Lucy" unterwegs ist oder es nicht gerade Nacht ist, traue ich mich noch nicht hinaus. Ich schaue zwar immer sehr neugierig aber die Angst ist dann doch stärker.