Schildplattkatze, 3 J., kastriert sucht ein neues Zuhause

Begonnen von Tina91, 06.05.2013 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Hallo liebe Katzenfreunde,

weiß jetzt gar nicht, ob ich im richtigen Thema bin.  8o

Hab heute Vormittag eine ältere, sehr nette Dame in der Apotheke getroffen und wir sind wegen meinem Pflegi ins Gespräch gekommen. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich nicht auch gern eine Katze hätte. Leider gehen Katzen bei mir momentan überhaupt nicht. Hund geht noch zum mitnehmen, aber bei der Katze wird's schon schwieriger.

Also hab ich ihr angeboten mich umzuhören, ob jemand so eine Katze sucht. Sie besitzt 4 Katzen, drei davon verstehen sich sehr gut, nur eine Katze versteht sich überhaupt nicht mit den anderen.
Genau diese Katze ist momentan in Gablitz auf einer Pflegestelle untergebracht. Und diese Pflegestelle besitzt schon sehr viele Katzen und ihr geht das Geld auch schon aus  :not:
Momentan werden von der Pflegestelle auch noch Katzenbabies großgezogen und kastriert. Also es wären auch noch 3 kastrierte, aber ungeimpfte Kater an gute Plätze zu vergeben.

Kurz zu der Katze:
Cherie, 3 Jahre jung, kastriert, weiblich, verträgt sich mit keinen Katzen nur mit Katern.
Zudem hat sie 1 Jahr lang mit einem Hund zusammen gelebt. Aja und sie ist eine dreifarbige Katze.

Leider kenn ich weder die Dame näher, noch die Pflegestelle in Gablitz.

Hier noch die Kontaktdaten der älteren Dame: Frau Schmöger, 01/8136553

Bianca1976

Oh, danke das Du der Dame geholfen hast und die Katze unter gebracht hast. Fotos wären sicher hilfreich, um ein Plätzchen zu finden. Falls es irgendwie möglich wäre  :113: