chico, pekinesen-mischling, ca 3 Jahre alt sucht einen lebensplatz

Begonnen von miriamchico, 09.05.2013 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miriamchico

der kleine (6 kg) pekinesenmischlingsbub chico sucht einen fixplatz - am besten bei lieber familie
weil chico liebt kinder - grosse und kleine  :clap:
unglaublich hübsch ist er auch. finde ich zumindest  :kacsint2:
schon recht brav stubenrein - wird immer besser. untertags muss man aber mindestens drei mal raus. in der nacht alles ok. acht bis neun stunden durch sauber.
auf katzen steht chico nicht so - und sie nicht so auf ihn (zumindest meine nicht) aber vielleicht braucht er mal eins auf die nase von einer mutigen katze und dann geht es schon  :enjoying:
chico ist superverschmust und sehr menschenbezogen. er bleibt aber auch wenn ich arbeiten bin ein paar stunden brav allein ohne geheule und  kaputtmachen.  :clap:
draussen ist er sehr verspielt und flitzt wie ein pfitschipfeil. wenn er genug auslauf hat, dann ist er in der wohnung aber sehr brav, legt sich in sein bett und schläft oder spielt mit seinen sachen. wenn mein sohn heimkommt von der schule besteht chico auf seine spieleinheit. ganz vorsichtig ist er beim spielen mit kindern.  :67:

beim fressen ein bissi mäkelig. er mag nur frolic (und die soll man ja nicht so oft geben) und kein feuchtfutter.
ein paar sachen muss er noch lernen aber er macht sich schon sehr gut. sitz kann er schon. abrufen muss man noch üben. (er läuft zwar nicht weit weg und kommt auch immer zu seinen menschen - aber momentan nur wann er will - das müssen wir noch üben). Aber chico ist sehr gelehrig und lernt jeden tag was dazu. Manchmal ein bissi stur, wenn er das Filli-Stofftier meiner Tochter nicht hergeben will.  :63:

chico ist einfach ein schatz. ich wünschte ich könnte ihn selbst behalten. er ist ein liebenswerter, kleiner, bezaubernder familienhund. 

alles liebe von begeisterter pflegemama miriam und chico

ps: chico ist seit letzter woche kastriert. arm war er. aber jetzt gehts ihm wieder super.  :113:

E.T.

Ein süßer Bursche, wird sicherlich nicht lange bei Dir bleiben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kkosh

ein sehr schöner, drolliger kerl - wünsche ihm das beste platzerl!
in ihn muss sich sicher bald wer verlieben  :8:

miriamchico

hallo da bin ich wieder, chico. mir gehts echt super. mit den katzen kann ich schon besser. obwohl ich find immer noch es sind blöde viecher. die eine pfaucht immer so deppert. da geh ich dann lieber. aber ich lass sie in ruhe und sie mich. gut so!
fressen tu ich schon alles. am liebsten katzenfutter - aber das lassen sie mich hier nicht.  :not speak:

ich kann schon auf befehl daherkommen und sitzen. sie geben mir dann immer ein leckerli. naja - auch ok. ist ja nicht viel arbeit.
am abend geh ich zum letzten mal um acht raus und dann geh ich schlafen. immer bis ca. sieben in der früh. mein frauli sagt, ich mach das super.

u bahn fahren kann ich auch schon. der beisskorb geht mich an aber was soll man machen. man muss sich arrangieren mit dem, was man nicht ändern kann :17:

ich versteh das nicht. bin wirklich ein traumhund, sagen alle. aber es meldet sich keiner. aber ist eigentlich auch wurscht. dann bleib ich halt fix da. ist eh schön.  :111:

liebe grüsse. euer chico.

ps. ich schick euch ein foto von der sympathischen katze. und ein paar neue fotos von mir.

kkosh

miriamchico

gut gehts ihm und er wird bei uns bleiben. ich schließe jetzt das thema, wenn ich herausfinde wie es geht.  :kacsint2:

ari 2008

na, das ist aber schön! ich freue mich für euch! :103:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Isabelle

Oh, herzlichen Glückwunsch!  :)) Threads schließen bzw. verschieben können glaub ich nur Admins.

E.T.

Na dann gratuliere ich Euch noch ganz schnell zu Eurem Familienzuwachs (bevor die Admis schließen), da habt Ihr Euch ja wirklich einen ganz süßen Burschen ausgesucht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.