Medina sucht erneut

Begonnen von fini, 11.05.2013 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wegen beruflicher Veränderungen ist heute Medina wieder zu mir zurück gekommen. Sie hat mich und die Umgebung gleich erkannt und sich sofort wieder wohl gefühlt! Sie ist eine ganz Liebe geblieben:
Ihr Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=9452&Itemid=26

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

fini

Tina91

Tut sich was?   :7:

fini

Ja es gibt zwei Interessenten. Eine kommt heute Abend angeblich zu Besuch! Also Daumen halten!

Jordy

Daumen werden bereits ganz fest gehalten !!!  :54: Das packst du, Medina! Bist ja eine ganz Liebe und Hübsche!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Angelika

Habe fest die Daumen gedrückt - hoffe es hat genützt und Medina hat jetzt ein endgültiges zuhause.

fini

Zitat von: Angelika am 15.05.2013 - 12:27
Habe fest die Daumen gedrückt - hoffe es hat genützt und Medina hat jetzt ein endgültiges zuhause.

Medina hat sich nicht von der besten Seite gezeigt, aber sie wollen sie trotzdem haben! Bitte Daumen halten, damit nächste Woche der Umzug klappt!

kkosh

fest die daumen gedrückt  :54: :54: :54:

fini

Jetzt hat sie sogar Kurts Herz erobert!

fini

medina ist in ihrem neuen Zunhause gut angekommen und ab nächster Woche wird mit der Hundtrainerin trainiert! Zum Glück hat sie eine verständnisvolle Familie gefunden, die mit ihr arbeiten werden, damit sie wieder sicherer wird. Haltet der Schönheit bitte die Daumen, damit sie es schafft!

Nicora

Und ob wir die Daumen halten!!!  :be happy:

kkosh

ich halte fest die daumen!

Ronja125

Daumen sind fest gedrückt....  :be happy: