Nitrafahrt 11.5.

Begonnen von Sonja, 12.05.2013 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 02:20

Mahhhhhhh eine mit Damenbart  :8: :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Danschi

Ich kann mich Ginangel nur anschließen und all den Unsicheren Mut zusprechen. Meine 2 Pflegehunde sind mir geblieben. Um nichts in der Welt hätte ich sie hergeben können. Obwohl ich mich anfangs gar nicht so richtig getraut habe und voll ängstlich und in Sorge wegen des Gesundheitszustandes war. Aber Leute, all euer Bemühen bekommt ihr 1000 fach zurück von diesen armen Hunderln. Es ist eine solche Bereicherung und die Wuffis sind soooo dankbar.
Bitte gebt euch einen Ruck. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuschen mit Garten, und in der Wohnung mit meinen 3 Hunden ausgelastet, aber sobald ich umziehe, könnt ihr wieder fix als Pflegestelle mit mir rechnen.

Isabelle

Sonja

Zitat von: Isabelle in 14.05.2013 - 14:11
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 23:17

Wer sind denn diese 2 Hübschen?

Das ist ein Flat Coated-Pinschermixbub, ca. 10 Monate alt und aus der Tötung gerettet

Sonja

Das ist Kasper, ein Spitz-Spanielmixrüde, ca.  4 Jahre alt und sein  Besitzer ist verstorben, ein total lieber Bursche und wenn er aus dem Käfig darf sehr lustig und guter Laune

katrinchen

Sonja

Zitat von: katrinchen in 14.05.2013 - 20:01

wer ist denn das?

Der kleine Mann ist gemeinsam mit der schwarzen Zwergspitzhündin gefunden worden, er ist ein Chihuahuamix und ca. 2 Jahre alt

Martina

Zitat von: betty in 13.05.2013 - 17:46
Wenn die Spitz-Freunde aus Deutschland die Omi nicht nehmen, darf sie am Samstag zu mir kommen. Ist eine Kastration und Zahnsanierung noch möglich?
Da in meinem Garten eine doch recht hohe Mauer ohne Sicherung ist, kommt die blinde Malteser-Pudel Oma leider nicht in Frage. Ich hoffe sehr, dass sich jemand erbarmt und ihr das Schicksal von Hugo erspart bleibt. Dass ihm nicht geholfen werden  konnte, hat wirklich sehr wehgetan.    ;(

Habe mit Eva telefoniert, die Spitz-Omi kann aufgrund ihres Alters nicht kastriert werden.
Sie hätte auch ein Gnadenplatz-Angebot in der Seniorenresidenz von Spitzhausen. :icon_e_wink:

Rebekka

Vorsichtig "frag" - Wer ist denn das? Männchen oder Weibchen?

Sonja

Rebekka

Gott...der Name...hatte auch mal einen Fidus "treu". Nur: drei Rüden im Haus... . Er wäre allerdings vielleicht etwas für die Mutter meines LGs. Sende ihr den Link! Sie will wieder einen Hund, aber es muss halt dieses "Bang" geben....

Rebekka

okay, link gesandt - er könnte etwas für sylvie sein. vorübergehend wäre es mit den beiden burschen sicherlich kein problem! Allerdings möchte ich beiden burschen nicht langfristig einen dritten "antun".  ich warte nun s. antwort ab. meine option wäre: pflegehund! stubenreinheit und dann im falle meiner schwiegermutter, welche stets hilfebedürftige hunde nahm, langsam zu übergeben...

betty

Zitat von: Martina in 14.05.2013 - 22:10
Zitat von: betty in 13.05.2013 - 17:46
Wenn die Spitz-Freunde aus Deutschland die Omi nicht nehmen, darf sie am Samstag zu mir kommen. Ist eine Kastration und Zahnsanierung noch möglich?
Da in meinem Garten eine doch recht hohe Mauer ohne Sicherung ist, kommt die blinde Malteser-Pudel Oma leider nicht in Frage. Ich hoffe sehr, dass sich jemand erbarmt und ihr das Schicksal von Hugo erspart bleibt. Dass ihm nicht geholfen werden  konnte, hat wirklich sehr wehgetan.    ;(

Habe mit Eva telefoniert, die Spitz-Omi kann aufgrund ihres Alters nicht kastriert werden.
Sie hätte auch ein Gnadenplatz-Angebot in der Seniorenresidenz von Spitzhausen. :icon_e_wink:

Danke für die Information, Martina. Seniorenresidenz Spitzhausen klingt wirklich gut!   :))
Ich wünsche der süßen Oma dort einen wunderschönen Lebensabend!

Mit lieben Grüßen,

Renate

Isabelle

Zitat von: Sonja in 14.05.2013 - 19:24

Das ist Kasper, ein Spitz-Spanielmixrüde, ca.  4 Jahre alt und sein  Besitzer ist verstorben, ein total lieber Bursche und wenn er aus dem Käfig darf sehr lustig und guter Laune

Danke! Der Arme, Besitzer weg und war wahrscheinlich Wohnungshaltung gewöhnt? Eventuell wäre er etwas für uns als Sommer-Pflegi...wollte zwar mal ein Mäderl aber egal...kommt meist eh anders als man denkt.  :kacsint2:

Tina91

Zitat von: Isabelle in 15.05.2013 - 11:54
Zitat von: Sonja in 14.05.2013 - 19:24

Danke! Der Arme, Besitzer weg und war wahrscheinlich Wohnungshaltung gewöhnt? Eventuell wäre er etwas für uns als Sommer-Pflegi...wollte zwar mal ein Mäderl aber egal...kommt meist eh anders als man denkt.  :kacsint2:

Das wär ja schön  :be happy:

Isabelle

Zitat von: Sonja in 14.05.2013 - 09:35
Zitat von: Ginangel in 13.05.2013 - 22:01
Zitat von: Sonja in 13.05.2013 - 00:43

Bitte, was ist DAS denn??? :-*

Das ist eine Lhasa Apsomixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt und auch aus der Tötung gerettet. Wenn sie das Zottelfell erst mal loswerden könnte, wäre sie sicher froh,...

Gibt es irgendwo ein freies Körbchen für sie?

Weißt du zufällig, ob sie kastriert ist?

Ginangel

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 02:14
Den 3 Zwergen sieht man an wie dringend sie einen Pflegeplatz brauchen!
Es sind 2 Mädls und ein Bub, der noch dazu Quetschungen am Rücken und Penis hat :grave:

Das ist der arme Bub

Der arme Kerl heißt ARISO - hier wär sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10271&Itemid=26

Wegen der Quetschungen - wie muss das behandelt werden? Was ist da zu tun?
(Das muss ja schweineweh tun - und dann noch im Lager, mit den vielen anderen Hunden, im Freien - auch Nachts ... der arme Bub...  :not: )

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 00:47

Mah, schon wieder so ein "Charly" in Nitra - hoffe, er muss nicht sooo lange in Nitra warten wie das "Original" ...

So ein hübscher Spitzling  :8:

Martina

Zitat von: ilka2191 in 15.05.2013 - 22:09
Zitat von: Sonja in 12.05.2013 - 00:47

Mah, schon wieder so ein "Charly" in Nitra - hoffe, er muss nicht sooo lange in Nitra warten wie das "Original" ...

So ein hübscher Spitzling  :8:

Das ist Jamo, Ilka und nööööööö, er muss nicht so lange warten, wie das Original, denn er wird Samstag schon seinen Koffer packen.  :kacsint2:

Zebrastute

Kann man direkt ins Heim vorbei kommen und sich vor Ort einen Liebling aussuchen?
Wird dieses Wochenende jemand in Nitra sein?

Mimi

Zitat von: Zebrastute in 16.05.2013 - 12:35
Kann man direkt ins Heim vorbei kommen und sich vor Ort einen Liebling aussuchen?
Wird dieses Wochenende jemand in Nitra sein?

Das ist nur nach Rücksprache mit Anna Luckmann möglich. Tel. 0650 8833550
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rasselbande

Kann mir denn jemand bitte helfen :) und sage wer die beiden Schäfer sind?  :be happy: danke  :))

dackelbein

Der Schäfer vom  ersten Bild sieht aus  wie Miro oder Pablo. Beim zweiten habe ich gar keine Idee.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=41&sobi2Id=10149&Itemid=26

Rasselbande

Katharina

Der zweite Schäfer könnte Nandu sein - es gibt aber mittlerweile schon so viele HUnde die sich ähnlich sehen dass ich mich auch auch täuschen kann.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9583&Itemid=26