Mimo

Begonnen von Sonja, 12.05.2013 - 02:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Mimo ist ein ca. 1-jähriger Pinschermixrüde, der offenbar ausgesetzt wurde und auf der Suche nach einem Unterschlupf von anderen Hunden schwer gebissen wurde. Der arme Kerl hat einen nicht mehr ganz frisch gebrochenes Haxerl und Bisswunden im Gesicht, u.a. ist seine Schnauze richtig durchgebissen.

Mimo braucht nach der Versorgung seiner Wunden auch ganz dringend einen Pflegeplatz!

Sonja

Auch Mimo sollte aus der Klinik wieder ausziehen!
Er bekommt Antibiotika, die Wunden sind nicht mehr frisch und auch der Bruch ist nicht akut zu operieren da er nicht mehr frisch ist.

Mimo ist ein lieber, verträglicher und verschmuster Bursche, aber er sollte am Anfang nicht alleine bleiben müssen weil er das noch nicht gelernt hat und weint

BLOSSA

Mein Gott, klein und handlich und nur ein bisschen pflegegbedürftig - sicher ohne Blessuren eine Schönheit und bald vermittelt! Wer hat Platz und Zeit für Mimo? LG

Windhunde

Er sieht Enos "BOBBY" sehr ähnlich.
Der Arme !

Ginangel

Der ist ja super-süß... hat keiner ein Platzerl frei? Ich tät ja gern, aber ich bin belegt...  :grave:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

CaroIsitante

Ich hatte ja gestern das Vergnügen, Mimo nach Vösendorf bringen zu dürfen und muss sagen, im Auto war er suuperbrav, lag hinten und hat die ganze Fahrt gepennt, kein Lacki, keine Kotze. Hat sich sehr gefreut, als ich ihn dann herausgenommen habe, ganz ein verschmuster, freundlicher kleiner Mann. Er läuft auf drei Beinen ganz fröhlich umher und ist sicher ein unkomplizierter Patient! :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

kkosh

wäre so schön, wenn er nach der klinik gleich ein platzerl finden würde - so ein schöner bub!

koziba

Er dürfte jederzeit umziehen!
Und er leidet im Käfig furchtbar!  :grave: Er weint die ganze Zeit!  :grave:
Bitte wenn jemand ein freies Plätzchen hat - helft dem Armen!  :63:  :63:  :63:
Außerdem ist Fr. Dr. ab Di im Urlaub - BITTE GANZ DRINGEND!  :42:

Bidi

*schubs* für den armen Kerl - er war trotz seiner Verletzungen freundlich zu Mensch und Hund und
hat immer wieder auf sich aufmerksam gemacht?

Wo sind die Lazarett PS mit viel Zeit????  :63:
LG Bidi

Sonja

Da sind noch ein paar Fotos von dem Burschen

koziba

Katharina

Hat den wirklich niemand ein Platzerl für den Buben? Ich glaube nicht dass er lange auf ein Fixplatzerl warten müsste  :))

Fennek

Mimo sucht wirklich dringend einen Pflegeplatz. Er durfte zwar aufgrund seiner Verletzungen nach Österreich, sitzt aber nun unnötig beim Tierarzt und wartet, dass er dort abgeholt wird. Mimo leidet fürchterlich und es kostet unnötig Geld, das wir an allen Ecken brauchen können. Er ist ein hübscher Kerl, seine Wunden sind sicher bald verheilt und dass er nur auf drei Beinen geht, stört ihn überhaupt nicht. Also sollte es uns auch nicht stören. Wer kann ihn aufnehmen?
LG
Irene

Mimi

MIMO muss heute die Praxis verlassen - wer kann helfen ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

MIMO wird der nächste Kandidat der ein weiteres Mal hinter Gitter muss und zwar in eine Tierpension. Er kann nicht mehr länger in der Klinik bleiben da er ja kein akuter Notfall ist. Er braucht DRINGENDST eine Pflegestelle !! Sein verletztes Hinterbein - ohnehin ein alter Bruch - kann erst operiert werden wenn er eine Pflegestelle hat da Dr. Sokal ab morgen auf Urlaub ist und keine Hunde stationär aufgenommen werden können, da wirklich nur "Notdienst" ist. Auch im chirurg. zentrum kann er maximal 1 Nacht nach der OP bleiben.... und einen frisch operierten Hund in eine Tierpension zu setzen ist unmöglich....

CaroIsitante

Wo ist der arme Mimo gelandet? :wonder:
Die Pflegestelle soll sich bitte per PM bei mir melden!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)