Jaggy alias Peter, Schnauzermix Rüde, 1-2 Jahre alt

Begonnen von Natascha, 12.05.2013 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Seit Montag ist Jaggy bei uns. Wir rufen ihn Peter, da er auf seiner vorigen Pflegestelle so getauft wurde. Hier der alte link: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22142.0

Jaggy ist ausgesprochen brav, ruhig und verträglich. Er ist abrufbar, sehr menschenbezogen und verschmust. Natürlich ist er stubenrein, hat überhaupt kein Handicap mit seinem Rücken und mit dem Alleine bleiben mit den anderen Hunden klappt es sehr gut. Ich würde ihn sogar als Anfängerhund bezeichnen, da er wirklich extrem brav ist und sehr sehr folgsam.

Leider ist das Wetter bei uns nicht allzu gut, daher sind die ersten Fotos nicht besonders schön. Es folgen diese Woche aber bessere, wo Jaggy´s hübsche Bernsteinaugen noch besser zur Geltung kommen.

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Danke Natascha, dass Du eingesprungen bist. Etwas Besseres hätte Jaggy "Peter" sicher nicht passieren können. Bei Dir hat sich noch jeder Hund wohlgefühlt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

jaggy  :8:

in den buben muss sich doch jemand - außer mir - verlieben :)

Natascha

Jaggy war mit in der Hundeschule und hat sich als Musterschüler gezeigt- eh klar, er ist ja auch ein soooo braver Bub!

Wo ist das Leckerli? Zeig!

Ich seh kein Leckerli, nö...

Platz kann ich auch

WAAAAS???? Kein Leckerli mehr???? Tja, und da ist er wieder, der  :beee: Blick :icon_e_biggrin:

Jaggy alias Peter wird auch gern getragen, er hat überhaupt kein Problem mit dem Hochgehoben-Werden

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Na da schau ich aber  :pee:, bei dir ist der süße Kerl nun gelandet ... Jaggy ist wirklich ein ganz süßer, verschmuster Bub :-*

...den  :beee: Blick muss er aber noch üben :alas:

kkosh

so ein entzückender kleiner knilch :)
ich wäre ja schon schwer verliebt  :8:

dackelbein

Zitat von: Natascha am 19.05.2013 - 19:19

Der Jaggy ist ja deeer Strebertyp - eh klar bei dem Pfelgefrauchen. Da sehen dann alle anderen Hunde in der Hundeschule alt aus.  :alas:
Bei dem Süßen müßte eigentlich pausenlos das Vermittlungstelefon klingeln der sieht wirklich zum Mitnehmen aus.
LG
Brigitte

kkosh

Natascha

Peter ist wirklich ein ganz toller Hund. Sowas von unkompliziert, brav und ruhig-  :be happy: wie laaaaaaaaaangweilig :be happy:
Ich bin mir sicher, er wird seinen perfekten Platz finden- aber da er noch kastriert werden muss, ist er noch ein Zeiterl bei uns.