Früher Anni jetzt Schuschu wieder bei mir...

Begonnen von kira, 15.05.2013 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Letztes Jahr nahm ich die Hübsche Mama Katze Aida plus Babies auf, alle haben nach langer Suche ein schönes Zuhause gefunden, jedoch ist die kleine Anni jetzt erwachsene aber noch immer zarte kleine Maus seit Sonntag wieder bei mir. Der Besitzer musste sich aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens von seinen Stubentigern trennen. Für den alten Kater fand er einen Fixplatz, wo Schuschu jedoch nicht mitkonnte  ;( und somit ist sie nun wieder bei mir.

Sie ist noch etwas aus dem Wind und vermisst glaub ich ihr altes Herrli aber sie kommt mittlerweile schon Schmusen. Für die Hübsche kleine Maus würd ich mir ganz schnell einen Fixplatz wünschen, damit sie sich nicht noch öfter umgewöhnen muss und endlich zuhause ankommen kann....

Hier noch ein Foto von ihr bevor sie von mir Ende letzten Sommers auszog.... sie sieht jetzt eigentlich noch fast genauso aus,...schlank nur ein ministückerl höher ;)

bri+4Mädls

so ein zartes Mausi - schade, daß sie ihr Freund sie nicht mitnehmen konnte auf seinen neuen Platz :12:

MarryMama

kkosh

moi, so eine zarte, kleine liebe - sucht sie noch?

kira

Die Hübsche Maus hat sich wieder gut eingelebt bei mir und dürfte den Umzug gut überstanden haben. Anni (mit Schuschu kann ich mich nicht anfreunden) hört brav auf ihren Namen und folgt mir ganz brav wenn ich sie rufe. Sie ist total verträglich und an allem interessiert. Sie kommt gern schmusen, wobei Schoßisitzen nicht immer für sie passt, sie möcht selbst entscheiden wie gekuschelt wird :) am liebsten hat sie kopfikraulen da Schlägt sie richtige Purzelbäume und verdreht sich bis zum geht nicht mehr :)

kira

Drückt uns für morgen die Daumen!!! Wir bekommen Besuch!

bri+4Mädls

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt für heute

kira

Anni ist schon probewohnen  :icon_lol: denn wie es der Zufall wollte war der Freund der Interessentin ein alter bekannter von mir und somit durfte sie gleich mit!! Jetzt heißts noch Daumen drücken, dass sie sich mit vorhandenem Kater versteht ...

atacama

so süß wie Anni auf den Fotos wirkt, wird sie den Kater sicher um ihre Pfote wickeln  :54: Selbstverständlich ist alles verfügbare Greifwerkzeug für die liebe Maus gedrückt !!  :]