ELLI - 1-jähriges Tigermädchen in weißen Patscherln

Begonnen von blueangel7, 20.05.2013 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Es wird nun zeit euch ELLI vorzustellen ( sie ist ja schon eine zeit bei uns - bzw. im Moment bei meiner Mutter)
ELLI kam zu uns weil sie ein junges Pärchen aufgrund von "Platzmangel" ins Tierheim geben wollten  :not: - sag jetzt gar ned mehr dazu...
Elli kam bei  uns in der Gruppe nicht besonders gut zurecht und suchte meistens mehr den menschlichen Kontakt.
Sie war bei uns sehr gestresst und da meine Mutter sich ja sofort in die kleine verliebt hat durfte sie mit zu ihren beiden Katern.
Anfangs lief das auch ganz gut, aber leider begann Kater Robin nach und nach Elli zu mobben....Elli reagiert natürlich auf Robin nur noch mit gepfauche...
Mit dem zweiten Kater würde sie recht gut zurecht kommen, spielt auch hie und da mit ihm.
Elli ist eine sehr sensible Katze und sie möcht so gern zu meiner Mutter schmusen kommen oder abends ins Bett kuscheln aber sobald Robin das mitbekommt jaukt er sie schon davon :nervous:

ELLI ist eine sehr verschmuste Katze, allerdings liebt sie es auch zu spielen. Ich denke sie bräuchte einen Menschen für sich alleine - der sich ganz viel beschäftigt mit ihr- oder eine Zweitkatze die weder dominant noch eifersüchtig ist - eine Zweitkatze die vielleicht nicht so den menschlichen Kontakt sucht.
Elli ist  eine total süsse und brave Katze und ich hoffe sie findet bald genau den richigen Platz.

Duffy

So süß wie sie ist, läßt ein Fixplatz sicher nicht lange auf sich warten. Sie ist bezaubernd.

kkosh

hallo elli,
ich wünsche dir ganz schnell ein fixkörberl, wo du geliebt, gehetschelt und nochmals geliebt wirst :)

blueangel7

So am Tag nach eröffnen dieses Threads hat sich das Blatt vollkommen gewendet  :be happy:
Es dürfte wohl an Ellis wenigem Selbstvertrauen gelegen sein das sich Robin so aufgespielt hat... Elli traut sich mittlerweile ihre Plätze zu verteidigen und Robin zu zeigen ICH BIN JETZT AUCH DA  :clap:. Und nachdem meine Mama sich nun gar nicht mehr vorstellen kann Elli wieder her geben zu müssen bleibt sie optimistisch das es so bleibt. Und ich denke auch das es hin haut.
Was heißt ELLI BLEIBT BEI IHR  :be happy:

Hier kann bitte geschlossen werden!

puppipuhaly

Da hat sich ja die das Weißsockerl schnell in aller Herz geschlichen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Oh.... Elli darf in der Familie bleiben? Wie schön ist denn das?  :113: Alles Gute der kleinen Elli mit ihrer neuen Mama und den neuen Spielgefährten!  :8: