FRANCIS - 10 wochen alter Bub sucht...

Begonnen von Shiva13, 21.05.2013 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hy meine Lieben,

vor ca. 14 Tagen kam der kleine Francis, als 8 Wochen altes Findelkind zu mir.
Noch schnupfig und mit ein paar Mitbewohnern zog er ins Quarantäne Zimmer. Nach ein paar Tagen Medikamente, einem guten Bad, viel Liebe und Futter verließ Francis die Einzelhaft und seit dem tobt er durch die Wohnung. Liebt die anderen Katzen und auch meinen Hund Jimmy :D

Des Nächtens kommt er auch schon schnurrend in mein Bett und holt sich seine Schmuseeinheiten. Untertags wird am Balkon gechillt, viiiel gefressen und stundenlang gespielt.

Francis ist ein aufgeweckter, selbstbewusster kleiner Mann, der sich sofort in jedes Herz schleicht. In den nächsten Tagen gehen wir impfen und dann suchen wir nach seiner Familie ;)

So kam der kleine Mann bei mir an:

Nach dem Baden, in der Sonne trocknen:

Allgemeine Impressionen (der schwarz-weiße Bub ist Howie und der sucht auch schon gaaanz lange nach seiner Familie):

In seinem zunkünfitgen Zuhause sollte ein ebenso verspieltes junges Katzi sein, wenn nicht dann zieht er gerne mit einem seiner Pflegegeschwister aus oder einem Katzi von einer anderen Pflegestelle!
Bei Interesse kann der kleine Mann gerne bei mir besucht und kennengelernt werden!

atacama

:8: so ein knuddeliges, kleines Kerlchen - er ist total süß, sogar das Baden hat er dir verziehen - braver Bub  :kacsint2:

kkosh

boah, soooo ein schöner bub  :8:

puppipuhaly

Wow, der hat sich aber schnell in ein wunderschönes Schneebällchen verwandelt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ja, ja die weissen Fellis sind besonders niedlich und putzig.  :] 
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

So hübsch wie der ist, bleibt er dir sicher nicht lange!

Nicora

Jössas is der süss!!!! Ich drück ihm ganz fest die Daumen und vielleicht darf ja auch Howie mit ihm ausziehen, ich finde die Beiden würden ein tolles Paar abgeben.

blueangel7

So ein süsser  :8: !! Er würde ja super zu Howie passen  :))