BEN ein Wuschelhund sucht !

Begonnen von Windhunde, 21.05.2013 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

BEN ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde, der aus einem Zigeunerdorf geholt werden musste, weil dort sein Leben an einer kurzen Kette verbringen musst ohne Schutz vor Kälte und Regen. Jetzt wartet er in der Tötung in Topolcani auf ein neues Zuhause.

Ben ist freundlich anhänglich und menschenbezogen, er ist noch sehr verspielt und benimmt sich teilweise noch wie ein Welpe. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Ben hat noch nicht viel gesehen von der Welt und obwohl er jetzt zumindest nicht mehr an der Kette hängt, ist er natürlich unglücklich darüber jetzt wieder eingesperrt zu sein.

Der hübsche Wuschelbub wartet schon sehnsüchtig auf ein neues Zuhause bei Menschen die ihm endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen! Wer will Ben die Welt außerhalb seines Käfigs zeigen?

Ich finde ihn zuckersüß !!!!Verliebt bin  :8:

Cocco bekommt vielleicht Morgen Besuch. Daumen drücken ! :63:
Bobby vielleicht am Wochenende. Daumen quetschen ! :63:
Wenns klappt dann nehme ich auch den süßen Ben in Pflege! :4:

Giovanna

könnt ein Briard mit drinsein. Gfallt mir!

Nicora

Hab auch gestern schon als ich seinen Steckbrief sah auf Briardmix getippt und jaaaaaa mir gfallt er auch :8:

kkosh

so ein schöner, junger bub und er sitzt in der TÖTUNG!

molly

Bin ein bekennender Ben-Fan !!!!

Titzi

Jap - ich auch  :105: :8:

Darf er morgen ausreisen? Mich würde es interessieren wie groß er genau ist..

Branca

mah der ist soooo süss er sieht ja meinem Mojo so ähnlich,hoffentlich kommt er bald raus,er wartet bestimmt nicht lange auf eine Familie wenn er mal in Ö ist! :clap: :clap:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)