niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschkin

Das schaut ja schon sehr vielversprechend aus!  :113:
Besucht ihr sie nochmal, bevor sie kommt?

wontolla

glaube nicht, dass ein zweiter trip was bringt. besser wenn wir inzwischen unsere rollenverteilung neu regeln...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

was machen, wenn ein kongress in einem 4 stern+hotel angesagt ist? man nimmt einfach einen niko mit    :kacsint2:

restaurant-bereich (die wissen warum  :whistle: ) und spa sind zwar ausgenommen, aber ansonsten sind wauzies dort gern gesehen. naechstes mal gerne wieder   :be happy:





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

So ein tolles Hotel, die haben sogar für Niko das zweite Bett bezogen. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

#504
ja, aber seit dem ausziehen aus wien mag niko nicht mehr in meinem bett schlafen bzw traut sich nicht  :not: wenn er ueberhaupt reinhuepft, vertschuesst er sich nach ein paar minuten wieder. war im hotel auch so. dabei muss er das doch toja bald beibringen, die suesse kennt doch gar kein bettchen...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Rinnschi

Hey Rainer, ich schreib nicht mehr oft, aber ihr seid mir sehr symphatisch, deswegen möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich glaube ja, wenn du irgendwann mit Niko endlich angekommen bist, dann wird es auch nach einer Zeit wieder viel besser. Auch das Bettiliegen wird dann bestimmt wieder werden. Niko klingt für mich wie ein unsicherer Hund, der durch deine Unsicherheit dann auch weiter verunsichert wird. Wir haben hier ebenso einen Hund und mir geht es oft ähnlich! Auch ich muss noch viel dazu lernen! Jetzt, nach einem Jahr ist sie endlich angekommen und es wird immer besser, auch mit mir. Deswegen glaube ich, dass Niko nun das endgültige Zuhause braucht, wo auch du dann viel entspannter sein wirst, weil  du weißt, das ist es jetzt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich drücke euch die Daumen, dass ihr nun bald das richtige endgültige Zuhause gefunden habt!  :53: :))
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

wontolla

morgensport a la niko: wir kommen in den garten und erblicken den hahn vom nachbarn mitten auf "unserer" wiese...

was bleibt von so einem leckeren huehnchen zurueck..?






keine sorge: nachdem die beiden ziiiiemlich flott im garten unterwegs gewesen waren, konnte der hahn wieder sicheres land gewinnen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Niko, Du G´frast, schämst Du Dich gar nicht? Und das noch dazu in der Fastenzeit. :alas:
Hoffentlich ist der Hahn lernfähig und bleibt künftig Zuhause.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

na, aber wirklich! wenn der wenigstens gscheit aufsteigen koennt.... hab niko anschliessend intensiv absuchen muessen, ob er wo ein autschie hat... :whistle:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :alas: :alas:
wenn bei uns ein ungebetener gefiederter oder befellter gast in den garten kommt schauts auch nicht anders aus, da geht auch der jagdtrieb mit ihnen durch und ich hab auch schon so manche schweissausbrüche hinter mir oder brüllte ein abbruchsignal das es im ganzen ort zu hören war, gott sei dank konnten immer alle rechtzeitig flüchten und lernten hoffentlich daraus sich einen anderen garten zu suchen,zumindest unsere nachbarskatzen habens alle kapiert das es bei uns nicht so gemütlich ist wenn die hunde draussen sind.

wontolla

wenn der thread schon so heisst, dann ist ab und zu mal eine reise angesagt...

....diesmal zum mittelpunkt der erde  :alas:



gestern gabs schoene erfolgserlebnisse. wir lassen auch kleinstwauzies  in ruhe ...



.. und fuehlen uns dann im rudel so sicher, dass wir sogar begegnungen mit fremden hunden (nicht im bild) ohne irgendein theater absolvieren. und nach einer runde mit zwei suessen minis, sammeln wir gemeinsam zig (!!!) zecken am wasser auf... (leider war ich zu langsam mit dem knipser, als alle drei nebeneinander tranken  :8:)







sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kleiner Kläffer

Ja, wer derartig weitgereist ist, steht über den Dingen und muss anderen Hunden nichts mehr beweisen.  :67:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

wenns nur immer so waer...  :kacsint2:

aber ich bin trotzdem sehr happy ueber die juengste entwicklung . und niko - denke ich - fuehlt sich als etwas entspannterer wau auch wohler  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

nyx haus, nyx eigener garten, niko's reise geht weiter....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora


Andrea_Luka


kleiner Kläffer

Na geh, was ist passiert?
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Doris B.

Hallo Rainer!
Was ist passiert? Lass uns nicht im Unklaren, das hört sich nicht gut an!
Alles Liebe Doris +  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wontolla

nyx passiert, suche geht weiter...

ueber 4 monate lang hat sich niko nicht in die ganze wohnung und damit auch nicht ins schlafzimmer und insbesondere in mein bettchen getraut - bis heute...

... und zwar bis direkt nach der seeeeehr nassen und gatschigen sonntagsrunde im wald  :alas:     und weils noch dazu gedonnert hat, war er gar nicht wieder rauszubringen  - was fuer ein kuscheliges sonntagsnickerchen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Das hättest Du auch nicht gedacht, daß Du mal froh bist, wenn ein Schlammhund in Dein Bett steigt. :be happy: Der Herr Niko erzieht Dich richtig.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tigerlilly

Wo wart ihr denn da unterwegs? Sieht super nett aus  :]
LG
Tamara

wontolla

genau vor einem jahr, auch um die selbe zeit, drehte niko eine morgenrunde im garten:



heute ist das wetter zwar nicht so schoen, und es stehen hier auch keine palmen herum - aber ich hoffe sehr, dass sich mein suesser dennoch wohlfuehlt:






ALLES GUTE zum jahrestag niko!  :8: :8: :36: :36:

hoffe, wir kriegen das zweite jahr auch gut hin - und optimalerweise natuerlich noch besser  :kacsint2: :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tigerlilly

 :36: Gratuliere euch zum Jahrestag!!  :36:
LG
Tamara

dackelbein

Wie schnell die Zeit vergeht. Das war mit Sicherheit Nikos bestes Jahr. Danke Dir Rainer! :53: :53: :53:

Und für das kommende Jahr:



LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

wow schon ein Jahr :clap: ich freu mich für Euch beide und wünsche noch viele Jahre dazu...gib dem Buben von mir ein Busserl.
Aber sag, wo bitte mäht ihr beiden denn da gerade Rasen?????? :alas:
Ich würde Schafe dort anstellen :not speak:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben