Foxy meine Pflege-Katzenmami

Begonnen von Nici87, 23.05.2013 - 14:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Hübsche zierliche Tigerkatze zugelaufen. Sie ist ca. 1 Jahr alt.
Anbei ein Video, dass sie sehr lieb ist. Kam immer wieder zu einer Dame und hat Unmengen an Futter vertilgt.
Derzeit ist sie bei mir untergebracht.
Sie ist nicht gechipt, aber vielleicht meldet sich jemand, der sie vermisst. (Man darf ja noch hoffen.)
https://www.youtube.com/watch?v=fjE0IW7ECRM

atacama

moi, ist die süß  :8:.... ich frag mich immer wieder, worin die Schwierigkeit besteht, seine Katzen chippen zu lassen  ?(

kkosh

Nici87

Jetzt wo ich meinen Text durchlese, habe ich ja total vergessen zu erwähnen, dass sie auch trächtig ist.
War mit ihr gestern beim TA und haben uns per Ultraschall die kleinen angeschaut. 3 stk. haben wir gefunden. Sooooooo süß!!!  :105:
Sogar der TA ist ins Schwärmen geraten, als wir gesehen haben wie groß sie schon sind (haben ausgesehen wie ein menschliches Baby) wie sie sich bewegen und ihre kleinen Herzchen schlagen.  :105: :105: :105:

Hab ihr schon brav eine Wurfkiste gebastelt, wobei ich fürchte, dass sie sich, wenn's soweit ist, was anderes suchen wird. Aber vorbereiten kann ja nicht Schaden. :)

Sabine.G

Katzenmama

Vielleicht wurde sie ja vor die Tür gesetzt weil sie es "wagte trächtig zu werden"? Jedenfalls weisst du jetzt warum sie Unmengen an Futter vertilgt. Zettel ausgehängt und div. Stellen (TA, Tierheime etc....) informiert hast du eh?! Nur für den Fall, dass sie doch ein Zuhause hat, in dem sie vermisst wird.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nici87

Ja ... die süße geb ich nimma her, bevor sie und ihre Kitten dazu bereit sind!  :8:

Im Internet hab ich bereits Anzeigen geschalten. Flyer muss ich heute machen und dann mach ich ne "Dorf-Tour" zum Aushängen.
Dass sie trächtig ist verschweige ich aber lieber, wer weiß wer sich sonst meldet, wenn man denkt, dann die Kitten verscherbeln zu können.  :nervous:

Ich denke schon, dass sie rausgeschmissen wurde, da sie einen guten Allgemeinzustand hat und erst heute das erste mal kurz am Balkon war, obwohl die Tür gestern den ganzen Tag offen war.

puppipuhaly

Ach ja  :thinking: - das klingt mir auch ganz so wie ein "Rauswurf" - wie manche Leute so sein können - echt traurig :grave:

Danke, dass du sie jetzt einmal aufgenommen hast und sie in Geborgenheit ihre Babies bekommen darf, wer weiß, was die Leute gemacht hätten, wenn die schon gekommen wären............will gar net weiter denken........ :not speak:
Alles Gute für euch und
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Du bist ein Schatz, dass du sie und die Kleinen aufnimmst!

Ja, die Bilder von den Kleinen sind ein Wahnsinn, ich war auch ganz begeistert, wenn man die Herzerl pumpen sieht und die Kopferl!

Ich wünsche euch eine gute Geburt und ein großes Danke!

lg

EvaMaria

Katzenmama

Sie ist so eine hübsche, liebe Samtpfote.
Gut dass sie bei Dir ist. Kann mir gut vorstellen, dass sie dir ihre Kleinen zeigt und angreifen lässt. Sie macht ja gute Erfahrungen mit Dir.

Hat der TA erkennen können, wann die Kleinen "schlüpfen" werden? Bin gespannt ob es wirklich "nur" 3 sind, oder ob sich noch eines irgendwo geschickt versteckt hat. Werden sicher alles hübsche Zwuckis.

Wir vermissen Euch!

Nici87

Sie läuft mir mittlerweile sogar teilweise schon nach! *lol* ... war sehr "spannend" als ich am Balkon die Blumen gegossen hab und sie mir bei den ca. 7 mal hin und her laufen nachgerannt ist.  :laugh: :8:

Lt. TA sind es wahrscheinlich noch ca. 3 Wochen. Aber er hat gemeint, dass man es nicht so bestimmen kann wie bei uns Menschen, also nur ne grobe Schätzung.

Ich hoffe nur, die Süße wartet, bis ich daheim bin und legt nicht los, während ich arbeiten bin.  :42: :rolleyes:

Katzenmama

Legen die Katzen nicht eher nachts los??? Oder arbeitest du da? Du kannst dir nicht kurzfristig 1 Tag freinehmen. Vielleicht zeigt sie dir ja wenn sie knapp davor ist "loszulegen". Finde das urherzig dass sie dir so nachrennt. Die hatte sicher vorher auch wen der sich um sie gekümmert hat. Wieso man sie nicht behalten hat und dann die Babis ins TH bringt und Schätzchen kastrieren lässt, versteh ich nicht..... Aber ich muss ja wohl nicht alles verstehen.

Wir vermissen Euch!