Nitrafahrt 24.5.2013

Begonnen von Rasselbande, 24.05.2013 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Zitat von: verena und seppi am 26.05.2013 - 22:55
Wer ist den der ganz weiße Schäfermixrüde auf Seite 3 kann leider keine Fotos kopieren?

Meinst Du den?

Könnte ev. Aikan sein. http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10206&Itemid=26

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

verena und seppi

Den meine ich ja danke

Tina91

Zitat von: Windhunde am 26.05.2013 - 17:10
Weiß man vielleicht schon etwas über sie ?
Hundeverträglich?
Vielleicht auch Katzverträglich ?
Habt ihr die möglichkeit es zu Testen?

Fragen dürfen nicht untergehen. Hättest du eine Möglichkeit sie aufzunehmen??  :63:

tina zippenfennig

Zitat von: Duffy am 26.05.2013 - 15:36
Dieses Gesicht und dieser Blick gehen einem zu Herzen. Eine Traumhündin!

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, Monika!
Hoffentlich findet sie bald einen Pflegeplatz und kann Nitra hinter sich lassen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Windhunde

Ist schon alles geklärt mit Anna !

oldie-fan

Zitat von: Sonja am 26.05.2013 - 01:04
Zitat von: Bidi am 25.05.2013 - 21:17
Zitat von: Sonja am 25.05.2013 - 11:03

Die Maus ist sooo arm und lieb ..... !!!
Täuscht das am foto oder hat sie wirklich so lange Krallen ???
Ilka hat heute auch noch Fotos von ihr gemacht

Karo

Zitat von: Sonja am 25.05.2013 - 10:46
Zitat von: Karo am 25.05.2013 - 09:23
:icon_e_confused: Hat das dunkle Sabbermaul, das in die Kamera schaut (von Seite 1, ich schaffe das Zitat leider nicht) einen Steckbrief (Boxermix, CaneCorsoMix?), den könnte ich weiterleiten, ohne Garantie, aber es schadet gewiss nicht.

Nein, er hat leider noch keinen Steckbrief. Er ist ca. 6 Jahre alt,...

Ok, danke dir

alex1977

Zitat von: oldie-fan am 27.05.2013 - 19:55
Zitat von: Sonja am 26.05.2013 - 01:04
Zitat von: Bidi am 25.05.2013 - 21:17
Zitat von: Sonja am 25.05.2013 - 11:03

Die Maus ist sooo arm und lieb ..... !!!

Täuscht das am foto oder hat sie wirklich so lange Krallen ???
Ilka hat heute auch noch Fotos von ihr gemacht

Ist eine eher schüchterne ganz ganz liebe Maus bei Männern noch schüchterner als bei Frauen, aber nach 3 Wurstblättern und a bisserl Zeit durfte ich sie auch streicheln und sie schmiegte sich an mich (böse Zungen behaupten aber auch ich bin kein Mann  :whistle: ), und ja die Krallen sind a bisserl länger.

apfelkuchen

gibt es Infos zu diesem entzückenden Wauzi?? Sie sieht aus wie eine "Pippi-Lotta"  :8:

Sonja

Zitat von: apfelkuchen am 27.05.2013 - 20:50
gibt es Infos zu diesem entzückenden Wauzi?? Sie sieht aus wie eine "Pippi-Lotta"  :8:

Er heißt Luvin - Steckbrief ist gerade fertig geworden :))

LUVIN ist ein ca. 3 Jahre alter Spanielmixrüde, der ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Er war wohl schon eine ganze Weile herumirrend auf Futtersuche gewesen und es hat sich offensichtlich schon länger oder vielleicht auch noch nie jemand richtig um ihn gekümmert, da sein Fell ziemlich verfilzt ist. Luvin (Schulterhöhe ca. 33 cm) ist ein ganz ruhiger und sanfter Hund, der anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend ist, aber er taut relativ rasch auf und sucht dann richtig die menschliche Nähe. Er freut sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit und der fragende Blick aus seinen schönen großen Augen lässt einem gar nicht mehr los. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich,...

verena und seppi

Tina91

VeganMilitance

neuling mit meiner herzhündin amica! wer ist den der hund links?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Zitat von: VeganMilitance am 30.05.2013 - 22:18

neuling mit meiner herzhündin amica! wer ist den der hund links?

Ein - leider - nicht sehr einfacher Herdenschutzhundmix .... momentan ist es als Mensch noch nicht wirklich ratsam in seine Nähe zu kommen  :not:

Sonja

Zitat von: Sonja am 25.05.2013 - 11:08

Der kleine Barni ist bei dem Regenwetter im Käfig und ist patschnass! Für den kleinen Mann ist das Hölle, hat er vielleicht noch die Chance auf ein kuscheliges Körbchen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10390&Itemid=26

Barni ist ein richtiger kleiner Traumhund: lieb, freundlich und sehr verschmust, er freut sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit und das er beim Fotografieren sogar einmal am Schoß liegen durfte, war für ihn das Schönste,...

kkosh

für barni benötigt man auch nur ein winziges körbchen...

Sonja

Zitat von: kkosh am 31.05.2013 - 17:08

Schaut leider schlecht für ihn aus :grave: wenn nicht noch ein Wunder passiert muss der arme Bub weiter im Käfig aushalten  :grave:

Isabelle

Zitat von: Sonja am 31.05.2013 - 20:30
Zitat von: kkosh am 31.05.2013 - 17:08

Schaut leider schlecht für ihn aus :grave: wenn nicht noch ein Wunder passiert muss der arme Bub weiter im Käfig aushalten  :grave:

Oh nein... kann nicht noch wer diesen traurigen Knirps wo dazu mogeln?  ;(

Windhunde

Mein Gott ,er sieht aus wie unser Pipso nur mit Rute.

Ich habe jetzt 4 Pflegis kann leider nicht noch mehr.

Oder???  :8:   :8:   :8:

Bitte holt ihn raus. :clap:  :clap:   :clap:

Karo

Zitat von: Sonja am 25.05.2013 - 10:46
Zitat von: Karo am 25.05.2013 - 09:23
:icon_e_confused: Hat das dunkle Sabbermaul, das in die Kamera schaut (von Seite 1, ich schaffe das Zitat leider nicht) einen Steckbrief (Boxermix, CaneCorsoMix?), den könnte ich weiterleiten, ohne Garantie, aber es schadet gewiss nicht.

Nein, er hat leider noch keinen Steckbrief. Er ist ca. 6 Jahre alt,...

Kann gut sein, dass ich such-unbegabt bin ;-) - Steckbrief? Danke!