LILLY

Begonnen von Windhunde, 25.05.2013 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Hallo meine Lieben,
ich bin Lilly und am Freitag bei meiner Pflegemama gelandet.
Ich wurde gebadet gefüttert und gekuschelt. Zuerst hatte ich schon riesig Angst aber Pflegemama war so lieb zu mir das habe ich schon ganz schnell meine Angst abgelegt.
Die anderen Hunde die hier leben haben mich auch alle ganz ruhig ohne hektig begrüßt. Bobby hat mich gleich Schwanzwedelnd begrüßt. Ob wir Nitra-Hunde gleich riechen???
Heute kam noch einer aber der traut sich noch nicht aus der Küche oder er passt auf das Essen auf.
Pflegemama meint ich habe mich nur verstellt.Was meint sie bloß?
Ich maschiere durch die Wohnung als wäre ich schon immer hier. Betteln kann ich auch  und die Katzen jage ich auch durch die Wohnung. Damit sie nicht faul werden. Leider hat mir eine schon eine geknallt und ich habe auf der Nase eine Schramme und bißchen geblutet. Doofes Ding ich will ja nur spielen.
Stubenrein bin ich aber noch nicht. Was ist das ??? Mach immer auf ein Handtuch . Draußen habe ich aber auch schon gemacht. Da hat sich aber eine gefreut. Versteh ich gar nicht.
Liebe Leute ,ich habe noch was gefunden. Es nennt sich Bett. Da schläft man super gut ,es ist schön warm und kann auch mit Pflegemama kuscheln.
Upss jetzt hat sie mit mir geschimpft weil ich einen Überzug vom Hundepolster zerrissen habe.
Wer weiß denn das ,das man es nicht soll.
So ich geh jetzt schlafen, GUte Nacht !

Jaja die kleine Maus ,hat sich super verstellt. Nix mit schüchtern und so.
Echt ein freches kleines Ding. Aber total entzückend.
Fotos bald.

Tina91

Dankeschön für's Aufnehmen. Zum Glück durfte sie ganz schnell ausreisen  :113:

Schön zu lesen, dass das Schüchti, gar nicht mehr schüchtern ist  :be happy: 
Wünsch Euch viel Spaß mit dem Frechdachs  :alas:

kkosh

hallo lilly :)
schön dich zu sehen :)
sei schön artig zu und bei deiner pflegemama ;)

danke für die aufnahme!  :53:

Windhunde

Lilly bekommt heute schon Besuch!
Hoffentlich wirds was. :clap:

Tina91

Wow das ging aber schnell   :71: ... :54: Daumen sind gedrückt!

Windhunde

Besuch war da . Lilly ging auch gleich auf sie zu. Jetzt wird noch drüber geschlafen und nochmal Familienratbesprechung.
Sehr liebe Leute.
Bitte warten !!

Giovanna

:42: wir drücken alles, was wir haben hier!

Lizzy

Das freut mich dass lilly beidir gelandet ist-mein herz gatte sie damals auch erobert :enjoying:
War mir klar dass die hübsche sehr früh interessenten haben wird  :be happy: daumen sind gedrückt!!

Windhunde

Die schüchterne Lilly ist ein richtiges Luder! :21: :evil:
Hat euch alle getäuscht. hihi.... :enjoying: :evil:

Windhunde

Leider hat sich die Familie gegen sie entschieden. Sie sucht weiterhin.

Isabelle

Gibt's neue Photos von der Maus?  :))

Windhunde

Ja wenn das Wetter bißchen besser wird.
Ich hoffe am Wochenende.

Fennek

Tja, manchmal aber doch, verstellen sich Hunde, damit sie rascher ausreisen dürfen. Dieser traurige Blick von Lilly hat gezogen ;-). Vielleicht hat sie ihn mit ihren Hundekollegen vorher geübt.

Nein, Lilly war schon todtraurig in Nitra und dank dir, durfte sie das Gitter hinter sich lassen. Jetzt braucht die hübsche Maus nur noch ihren Lebensplatz und ihr Glück wäre vollkommen.
LG
Irene

Windhunde

:tongue: Die muß man wo anbinden damit man Fotos bekommt.

sera

Ich freu mich total, daß sie bei euch sein darf- danke!!!
Geniale Pflegestelle, wenn aus Schüchtis so schnell muntere Hunde werden.
Ich würd das an eurer Stelle als großes Kompliment sehen :4:
Liebe Grüße!

Windhunde

Naja wir sehen das nicht mehr so.
Sie jagt die Katzen ,beißt meine Windis in die Hinterbeine und legt sich mit meiner Solara an die doppelt so groß ist als sie selber.  :alas:
Sie ist wohl lebensmüde.
Sie kommt Morgen zu einer anderen Pflegestelle, ohne Katzen.