Jack (Alexej) sucht (PS oder Fixplatz)...

Begonnen von Trese, 27.05.2013 - 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Gestern ist spontan der kleine Hundemann Jack zu mir gekommen, da er nach der ersten Nacht nicht mehr auf seiner Pflegestelle bleiben konnte... (war nicht seine schuld)

Er ist ganz ein lieber, gemütlicher, etwas schüchterner 8-jähriger Rüde, der dringend ein neues Plätzchen sucht, da ich nur eingesprungen bin.

Gleich mal ein paar Fotos:

Ich bin von Donnerstag Nachmittag bis Samstag abend nicht in graz, deshalb braucht er unbedingt jemanden, der ihn entweder auf pflege nimmt oder zumindest für die paar tage nehmen könnte.
Hab dann leider ab 11.juni auch noch zwei exkursionen, somit helft bitte mit, dass sich für den sehr sehr braven Hundemann eine Lösung finden lässt...

Lizzy

uiuiui, der sieht vom Gesicht her total meiner Maus ähnlich! :)
herzallerliebst der kleine Mann!

Katharina

Wer hat in Graz oder Umgebung Zeit und Lust den Kleinen von Donnnerstag bis Samstag zu übernehmen. Teresa ist immer wieder eine Pflegestelle die nicht nein sagt und für Hunde die aus unterschiedlichen Gründen nicht auf einer Pflegestelle bleiben können oder in Nitra extrem leiden einspringt  - so war es auch am Sonntag der Fall.

Wer kann Jack die zwei Tage übernehmen???

Lizzy

hätte zeit - bin aber aus Salzburg..

Windhunde

Dieser süße ist mir auch gleich aufgefallen.
Darf man fragen warum er gleich wieder weg mußte.

Trese

Zitat von: Windhunde in 27.05.2013 - 16:21
Dieser süße ist mir auch gleich aufgefallen.
Darf man fragen warum er gleich wieder weg mußte.

die eigene hündin ist angeblich ständig auf ihn los gegangen, weil sie eifersüchtig war. ich hab die hündin (max.5kilo) kurz zusammen mit dem jacky gesehen und sie war überhaupt nicht böse zu ihm im freien also weiß nicht...

mit meiner hündin gibts absolut keine probleme. er ist ganz lieb zu allen u freut sich über die hunde, die wir beim spazieren treffen...

Windhunde

Artischocke

Oh Gott ist der entzückend!  :be happy: Und rauhhaarig, schmelz. Und brav noch dazu... 
In den verliebt sich sicher bald wer!   :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Leegraib

Die vier Tage könnte ich auch einspringen, bin aber aus 1220 Wien und habe kein Auto.

Trese

Zitat von: Leegraib in 28.05.2013 - 13:41

Die vier Tage könnte ich auch einspringen, bin aber aus 1220 Wien und habe kein Auto.

danke für das angebot! ich hab leider auch kein auto :(
hoffe sehr, dass sich noch jemand in der nähe findet, der den kleinen kerl aufnehmen kann... er ist ja so ein braver  :8:

Katharina

Übernachtungsmöglichkeit für den Buben gefunden, jetzt sucht er nurmehr nach einen Fixplatzerl.  :]

Trese

neue fotos von meinem zwerg. er ist sooo brav und lieb!

Mimi

Die Fotos sind wirklich toll geworden, da muss sich doch ein Plätzchen finden für den hübschen Alexej.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Trese in 03.06.2013 - 14:41
ich suche für meinen pflegi JACK eine betreuung  vom 29. juni bis 6. juli.
....
er ist ganz lieb und brav und bleibt auch überall ohne probleme alleine! macht also sicher kaum zusatzaufwand ;-)

Wär so schön, wenn Jack vor dem 29. Juni schon in sein neues Zuhause kommen dürfte !  :105:
Wer sucht einen ganz lieben kleinen Gefährten?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Trese

wenn die vk passt, hat jack vielleicht sogar schon ein zuhause gefunden :)

Terryann

:54: das wäre wirklich schön!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ronja125

Terryann

Der kleine Jack ist ja noch bei Trese, weil er das Alleinbleiben noch ein bißchen üben muss ..... (bei einem vermeintlichen Fixplatz im Juli war dafür leider kein Verständnis ...)
und wartet ganz sehnsüchtig auf sein richtiges Zuhause!!  ;(

Trese

jack hat sich leider nach dem ersten monat so geändert, dass er nicht mehr alleine bleiben will/kann... das erschwert die situation natürlich sehr, vor allem da ich nur für 3 tage übergangslösung geplant war :(

bei seinem fixplatz hätte er das zwei mal die woche müssen u sie hatten leider keine möglichkeit ihn zu behalten (da ich mit ihm im 30 sekundentakt übe und das extrem zeitaufwendig ist, ist er leider für berufstätige, die ihn nicht in die arbeit mitnehmen können nicht geeignet)

umso braver ist er allerdings, wenn er dabei sein darf!!! er wäre der perfekt bürohund oder für ältere menschen, die viel zeit für ihn haben und gern gemütlich spazieren gehen.
er bleibt vor geschäften, im auto, im cafe überall ganz ganz brav und geduldig ohne irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

bei rüden ist er noch unsicher, was allerdings auch geübt wird... unsere hundetrainerin war schon total begeistert wie sehr er sich positiv verändert hat ;)

Coonnny

Ich finde es wirklich ganz toll, dass du so viel Zeit und Energie in Jack setzt, obwohl du ihn eigentlich nur Übergangsweise übernehmen wolltest. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Süße ganz schnell seine Menschen findet, die dann genauso geduldig mit ihm Arbeiten.

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich zu weit weg wohne    :icon_e_confused:

Katharina

Vielleicht kann ja jemand helfen und Flyer verteilen? Jack wäre der perfekte Hund für Pensionisten und die schauen ja meist nicht im Internet nach .

Terryann

Zitat von: Katharina in 04.09.2013 - 09:19
Vielleicht kann ja jemand helfen und Flyer verteilen? Jack wäre der perfekte Hund für Pensionisten und die schauen ja meist nicht im Internet nach .

ja. der liebe, gemütliche kleine Jack, der so brav überall mit dabei sein kann, ist (zu) sehr in Vergessenheit geraten -  er wünscht sich so ein Zuhause wo er für immer bleiben und fröhlich sein darf!

Vlt. kann jemand seinen  Flyer auch hier einstellen (ich zB kann keinen runterladen) ... damit einige bei gemütlicheren Einkaufsplätzen (wo er zB brav davor warten würde) verteilt werden können.

Katharina

Hier ist der Flyer von Jack, bitte kräftig austeilen, Dankeschön :

Terryann

Zitat von: Trese in 03.09.2013 - 21:41
.......
er bleibt vor geschäften, im auto, im cafe überall ganz ganz brav und geduldig ohne irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. ....

Also das finde ich eine ganz wichtige Information, die vlt. auch noch im Flyer stehen könnte! Vor allem, wenn der Flyer dann bei einem Geschäft ausgehängt ist, vor dem Jack dann vlt. auf seinen Menschen warten würde, während der einkauft ....