Esko, einer der traurigsten Hunde in Nitra

Begonnen von Sonja, 28.05.2013 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ESKO ist ein ca. 6 - 7 Jahre alter Beaglemixrüde, der offensichtlich bisher nur die Schattenseiten des Lebens kennengelernt und aus seinen Augen spricht unendliche Traurigkeit! Esko ist sehr schüchtern und unterwürfig, fremden Menschen begegnet er mit Vorsicht und wartet erst mal ab was auf ihn zukommt. Er braucht sicher einige Zeit um Vertrauen aufzubauen kann und ist daher auf der Suche nach verständnisvollen Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Im Käfig ist er wirklich der traurigste Hund und hält sich nur im Hintergrund auf und versucht nicht einmal auf sich aufmerksam zu machen.
Esko ist wirklich eine geschundene  Hundeseele, die bisher sicher nur Leid kennengelernt hat und endlich auch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen möchte! Wer gibt ihm eine Chance?

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Isabelle

kkosh

sonnenklar

ich möchte ihn auch wenigstens wieder auf Seite 1 bringen!!! Esko, ich drück dir die Daumen!

Terryann

Zitat von: Sonja am 28.05.2013 - 23:07
... Esko ist wirklich eine geschundene  Hundeseele, die bisher sicher nur Leid kennengelernt hat und endlich auch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen möchte! Wer gibt ihm eine Chance?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

schubserl für den zernepften buben - vielleicht hat er glück und es findet sich morgen noch ein körbchen für ihn - groß muss das körbchen ja nicht sein, ein großes herz sucht er ;)

Terryann

... bin etwas schüchtern, aber mit allen Hunden verträglich ...

;( Darf ich vielleicht HEUTE zu jemand Liebem mitfahren? Bitte!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mitzi

Auch esko  wartet verzweifelt.
  ;(

Jordy

Der Knopf tut mir so leid  ;( Ich hoffe, dass er bald den Käfig verlassen darf. Er hätte Zuwendung so dringend nötig!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

verena und seppi

Schubs für den armen Buben er gibt sich schon so auf! Bitte wer hat ein platzerl frei ich bin mir sicher  den armen merkt man die ersten zwei wochen gar nicht viel und wenn sie dann auftauen und wieder neuen LebensWillen gewonnen haben das ist so schön zu sehenBitte bitte wer kann ihm helfen nicht das er auch noch zu fressen aufhört vor lauter Angst und Stress

verena und seppi

:grave: schubs der arme sollte wircklich dringend ausreisen können morgen

verena und seppi

........ Bitte wer kann ihm helfen? Heute ist ausreisetag!!!! :grave:

Tina91

Juhuuu Esko hat eine PS in NÖ gefunden, danke an die PS  :113:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Liesbeth

:41: freu mich sehr für den traurigen bub! jetzt wird er bestimmt aufblühen!