Swaggy unser kleiner Batman

Begonnen von Judy Seth, 30.05.2013 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Judy Seth

Der Zwerg ist jetzt seit gut 3 Wochen bei uns & defentive nicht mehr aus unseren Leben wegzudenken!
Dank seiner liebevollen & tollen Pflegefamilie, konnte er einige seiner schlechten Erfahrungen schon hinter sich lassen. Natürlich kommen immer wieder neue Alltagssituationen auf uns zu, die ihm am Anfang Angst einjagen, aber mit viel Liebe & Ruhe hat er sich mittlerweile zu einem relative selbstssicherern Stadthund entwickelt.  :kacsint2:
Was mich vorallen jedn Tag auf's neue erstaunt & glücklich macht, ist wie viel Liebe & Vertrauen uns der Spatz nach so kurzer Zeit schenkt! & welche Liebe er auch unseren beiden Katzen schenkt. Wehe da hustet mal eine & Frauli springt nicht auch sofort auf, weil es könnte ja was schlimmes sein..  :alas:
Natürlich kann er ab & an gewaltig anstrengend sein, aber er hatte in kürzerster Zeit raus, wie er uns um die Pfote wickeln kann, damit wir dann nicht mehr ganz so böse sind.  :be happy:

zum Gesundheitlichen : Er hatte ein trübes Auge, was eine Zeitlang etwas kleiner war als das andere, mittlerweile erkennt man eigentlich gar keinen Unterschied mehr. Auch seine Neurothermitis ist nicht mehr zu erkennen - mittlerweile hat er auf allen 4 Pfoten wieder schönes glänzendes Fell.

Er macht unsere kleine Familie einfach perfekt & wir sind jeden Tag auf's neue zu 100% glücklich mit unsere Entscheidung den kleinen Schatz in unserer Familie aufgenommen zu haben!  :8:

& nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich Karin, weil du uns auch jetz noch mit Rat & Tat zur Seite stehst & wir freuen uns sehr auf Sonntag! :)

Renate058

Oh was für ein wunderschöner junger Hundemann   :))
Danke dass er so ein liebevolles Zuhause bei Euch hat!   Das ist ja toll dass er so lieb zu den Katzen ist, da ist er wirklich ein sehr liebevoller Hund mit einem großen Herzen.
Weiterhin viel Freude mit dem Hübschen!

Judy Seth

Er ist der allerschönste & allertollste Hund überhaupt..  :8:
Danke, das werden wir auf jeden Fall haben! :)

MilkaCat

Ja da ist ja der Spatz! Wow, auf dem ersten Foto schaut er aus, als wäre er ein schönes Stück gewachsen. Freue mich total, dass er mit den Katzen sooo super auskommt. Und die Geschichte, wo er Luna völlig überraschend schnell mal abgeschleckt hat, darüber muss ich heute noch lachen  :alas: Ich weiß, dass er bei euch im richtigen Verhältnis verwöhnt und gefordert wird, und dafür danke ich euch! Swaggy wird mit Liebe überschüttet - doch Erziehung wird nicht vernachlässigt, eben alles im richtigen Mass.
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag, hoffen nur, dass es dann nicht auch so ein besch...... Wetter mit Dauerregen gibt.
Danke für die Foto's - werden immer wieder gerne gesehen  :clap:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Judy Seth

Zitat von: MilkaCat am 30.05.2013 - 16:47
Ja da ist ja der Spatz! Wow, auf dem ersten Foto schaut er aus, als wäre er ein schönes Stück gewachsen. Freue mich total, dass er mit den Katzen sooo super auskommt. Und die Geschichte, wo er Luna völlig überraschend schnell mal abgeschleckt hat, darüber muss ich heute noch lachen  :alas: Ich weiß, dass er bei euch im richtigen Verhältnis verwöhnt und gefordert wird, und dafür danke ich euch! Swaggy wird mit Liebe überschüttet - doch Erziehung wird nicht vernachlässigt, eben alles im richtigen Mass.
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag, hoffen nur, dass es dann nicht auch so ein besch...... Wetter mit Dauerregen gibt.
Danke für die Foto's - werden immer wieder gerne gesehen  :clap:

Wir haben ihn Heute gemessen & er hat jetzt ca. 40cm Schulterhöhe, wenn wir uns nicht vermessen haben..  :kacsint2:
Hahahaha ja das wäre ein Foto wert gewesen, überhaupt ihr Gesichtsausdruck nach der Schmuseattacke  :enjoying:
Wir bemühen uns auf jeden Fall ihm alles zu ermöglichen, sei's Futter, Bewegung, Spielen, etc. & wir werden im Ausgleich für die Zeit, Mühen & Kosten mit schmusen & kuscheln entschädigt  :8:
Er ertrinkt ja schon fast in Liebe. Alle lieben ihn & sind stolz auf ihn. Sogar meine Mama obwohl sie ihn noch nicht mal live gesehen hat :D

Nein, nein .. ich hab beschlossen Sonntag scheint die Sonne :113:

Fennek

Schön, wieder ein glücklicher Hund und glückliche Besitzer, und euer Vierbeiner schaut ja wirklich total entzückend aus.  :]
LG
Irene

kkosh

so ein schönes happyend für den süßen zwugg :)
und wunderbar, dass sein auge nichts hat :)
viel spaß noch mit dem aufgeweckten buben  :8:

Judy Seth

Wir sind mehr als glücklich mit dem Zwerg!  :be happy:
Danke alle die ihn sehn, sind sofort verliebt in ihn..  :kacsint2:

Weiß vielleicht jemand was von seinen Geschwistern?

MilkaCat

Alles Gute für den Spatz für seine heutige Kastration! Denk an Euch.
Leider hat uns ja das miese Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht zwecks besuchen, aber das wird nachgeholt  :))
Liebe Grüße

Judy Seth

Danke! Er ist e in meinen Armen eingeschlafen, wollt ihn gar nicht hergeben .. :(
Ich werd dich kurz anrufen, wenn er wieder bei uns zu Hause ist!
& auf jeden Fall wird das nachgeholt :D

Judy Seth

Die letzten 2 Tage war'n wieda sooooo aufregend. Gestern 2 Stunden im Wasserwald mit ganz vielen Hunden gespielt bis um 22.00 Uhr & dann zu Hause gleich bis am nächsten Tag um halb 11 durchgeschlafen - insgesamt war'n wia ja 6 Stunden unterwegs. :be happy:
Heute 5 Stunden Action & wieder Bus fahren geübt.. 

Mittlerweile kommt er auch sofort, wenn wir ihn rufen. Hunde hin oder herr - Frauli & Herrli sin wichtiger.   :105:
"bei Fuß" klappt auch schon ganz gut. Auch wenn er ohne Leine läuft, bleibt er zu 90% bei uns.
Ich kann gar ned sagen wie stolz wir sind. :D

Er is ebn der Traumhund schlechthin! :8:

Judy Seth

& a bissi im Wasser watscheln :)

MilkaCat

mein - ähhhh Dein kleiner Abenteurer  :alas: hat beim Busfahren ein Gesichterl, als hätt er die Monatskarte zu Hause vergessen  :thinking: braaav "sitzt" er auf seinem Platz
Liebe Grüße

Judy Seth

Zitat von: MilkaCat am 05.06.2013 - 22:29
mein - ähhhh Dein kleiner Abenteurer  :alas: hat beim Busfahren ein Gesichterl, als hätt er die Monatskarte zu Hause vergessen  :thinking: braaav "sitzt" er auf seinem Platz

Hahaha hast recht. Aber es funktioniert eig wirklich schon ganz gut. - Er springt auch schon von allein rein  :happy fourth:

Judy Seth

Also schön langsam können Herrli & Frauli wieda arbeiten gehn - de machn mich ja direkt müde!  :13:

Judy Seth

Bei den heißen Wetter wagt sogar unser kleines Monster seine ersten Plantsch-Versuche in der Traun!  :be happy:

Judy Seth

MilkaCat

*hihi* na so ganz geheuer ist im das kühle Nass noch net  :thinking: aber wenn's weiter so heiß ist, wird's ihm zum Abkühlen schon taugen. Die Fotos sind total herzig, wie er sich so streckt  :alas: Danke
Liebe Grüße

Judy Seth

:
Zitat von: MilkaCat am 18.06.2013 - 22:13
*hihi* na so ganz geheuer ist im das kühle Nass noch net  :thinking: aber wenn's weiter so heiß ist, wird's ihm zum Abkühlen schon taugen. Die Fotos sind total herzig, wie er sich so streckt  :alas: Danke

Nein. Er will zwar weiß aba noch nicht ganz wie :)
Ja war e wieda großes tam-tam wie er dann bis zum Bauchi drin war  :be happy:

Jederzeit gerne - aba der kleine Wirbelwind hält ja nie still, da ia das fotografieren etwas schwierig  :alas:

Judy Seth

Heut hatte Swaggy seinen ersten großen Ausflug im Pesenbachtal mit seinen 2 besten Freunden  :be happy:

Judy Seth

Judy Seth

:)

Coonnny

MilkaCat

auf dem einen Bild stehen's da wie die Orgelpfeiffen  :alas: echt herzig, und am Anderen schaut Swaggy doch richtig ausgepowert aus  :113:
Habt's es gschafft, die stürmische Truppe! Endlich einmal müd  :69:
Liebe Grüße

Judy Seth

Zitat von: MilkaCat am 24.06.2013 - 19:30
auf dem einen Bild stehen's da wie die Orgelpfeiffen  :alas: echt herzig, und am Anderen schaut Swaggy doch richtig ausgepowert aus  :113:
Habt's es gschafft, die stürmische Truppe! Endlich einmal müd  :69:

Jaaaa, nach fast 3 Stunden Wander-Spaziergang war'n unsre Lieblinge dann gschafft   :be happy:
Mittlerweile fragen mich übrigens schon einige, ob Swag ein Windhundmischling is - also ich glaub jetzt könn ma sagen, dass er einer is  :kacsint2: