Lukos, der blinde Passagier

Begonnen von Fennek, 02.06.2013 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Lukos
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10010&Itemid=26

sprang auf einer Autobahnraststätte einfach in das parkende Auto, als der Fahrer mal kurz 'hinter die Büsche' musste. Er hat den Fahrer freundlich begrüßt, hat leider nix genutzt, er brachte ihn nach Nitra. Dort wartet Lukos nun schon einige Wochen und Keiner entdeckt ihn.

Was traurig ist, denn Lukos ist ein ganz besonders lieber Kerl. Hatte heute kaum Zeit für Fotos, aber Sonja hat mich gebeten, wenigstens Lukos zu fotografieren, um seine Chance vielleicht zu erhöhen. Lukos ist verträglich mit Hunden, er mag ganz offensichtlich Kinder (also jedenfalls größere, wobei ich nicht glaube, dass er mít kleineren ein Problem hätte). Er ist verschmust, hübsch und einfach nur ein lieber Kuschelbär.

Das würde er gerne auch auf einer Pflegestelle zeigen, der süße Kerl.
LG
Irene

Jordy

Mein Gott, wie lieb ist denn das, dass sich Lukos selbst als Beifahrer eingeschleust hat!!! Er sieht wirklich wie ein ganz lustiger, fröhlicher Hundemann aus und ist bestimmt ein absoluter Goldgriff, wenn er erst einmal den Käfig verlassen darf. Ich halte ihm fest die Daumen, dass das bald der Fall sein wird. So ein hübscher Bursche ...  :8: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Andrea_Luka

Oh Gott, ist der süüüüß :8: :8:
Der muss doch ganz schnell was finden, oder?

Fennek

Er ist sicher ein Glücksgriff. Und er wirkt wie so viele Hunde auf Fotos größer als er ist. Das Mädel neben ihm ist 13 und Lukos ist bei Erwachsenen maximal kniehoch.
Und er ist wirklich zum Knutschen.  :))
LG
Irene

kkosh

er schaut mir aus wie ein großer spaßvogel :)

Fennek

Zitat von: kkosh am 03.06.2013 - 20:43
er schaut mir aus wie ein großer spaßvogel :)

Lukos ist auch ein Spaßvogel. Die Idee muss ein Hund einmal haben, einfach in ein offenes parkendes Auto zu springen, damit er auch ja gefunden wird.  :))
Er ist ein wirklicher Sonnenschein und würde gerne sein lustiges Wesen außerhalb des Zwingers zeigen dürfen.
LG
Irene

Fennek

Der Spaßvogel ist übrigens schon kastriert. Vielleicht erhöht das ja seine Chancen?
LG
Irene

Sonja

Lukos ist zuckersüß, verschmust und kinderlieb! Die Leine ist ihm noch unbekannt, aber das lernt er schon,...

Fennek

Lukos wartet und würde sich soooooooo sehr über eine Ausreise freuen. Er ist wirklich ein lieber Kerl, ein Kasperl und ziemlich unterwürfig. Bitte, wer hat ein Plätzchen frei für unseren Autoraststätten-Reinhupfer.
LG
Irene

Ginangel

"Autoraststätten-Reinhüpfer" ist super  :be happy:

Scheint echt ein kleiner Kasperl zu sein :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Vor allem ein gescheiter Kasperl - aber trotzdem wollte ihn auch heute Keiner haben.  ;(
LG
Irene

Giovanna

ja, sein Blick erinnert mich an den Kasperl-Blick von unserem Markie.. dürft auch die Grösse haben und die lustige, lebensfrohe Art!

Fennek

Der ehemals blinde Passagier Lukos sucht auch noch immer. Ist fraglich, wie lange er noch so ein lustiger Knilch sein wird.   ;(
LG
Irene

Ginangel

Der Bub tut mir so leid ... da hätt er sich ein Herz gefasst und sein Glück in die eigene Pfote genommen - und dann - Endstation Nitra?

Es wär so schön wenn er bald wieder in ein Auto hüpfen dürfte - diesmal für die Fahrt ins Glück, auf einen lieben Pflege- oder Fixplatz!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

Lukos ist so ein lieber Wuzzler, auf den Fotos sieht man ihn mit einer jungen Dame ausgelassen spielen - und er wird wohl -wie viele andere Nitra-Hunde - da er nicht so gute Pusher hat (bzw. die nicht die Zeit dazu haben), in Nitra unter gehn, in den überfüllten Zwingern bei Hitze mit kaum Schatten (und übrigens keiner Wiese zum Wuzzeln) unter gehen ...

Mein Gott, es reisen fast keine erwachsenen NITRA-Hunde mehr aus, das ist einfach nur betrüblich!

Sorry, das musste jetzt sein!

Terryann

Bin sprungbereit!  :54: In welches Auto darf ich morgen hüpfen ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Bisher in leider keines.  ;(
Wäre so schön, wenn der süße blinde Passagier endlich raus dürfte.
LG
Irene

Fennek

Der Autostopper musste heute nicht stoppen, in letzter Minute wurde er quasi gezwungen, wieder mit dem Auto zu fahren. Es hat ihm gefallen. Vielen Dank an seine Pflegestelle. Ich hoffe doch, wir lesen von dem Dickerchen, denn das wurde er in den letzten Wochen, im Tagebuch.

Freu mich so, dass er rausdurfte.  :be happy:
LG
Irene

Sonja

Ich freu mich so für kleinen Burschen :113:
Er wird sicher bald wieder eine gute Figur haben, denn jetzt fängt das Leben wieder für ihn an :113:

Seifenblase66

Danke für die fahrt ins Glück :be happy:

betty

Ich freu mich sehr für den süßen Autostopper! Vielen Dank an seine Pflegestelle!     :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate