NELY 2 - sucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Fennek, 04.06.2013 - 16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nely 2 verliert ihren Fixplatz in München.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9986&Itemid=26

Nely ist ca 3 Jahre alt und wurde vor einigen Wochen nach München vermittelt. Es war alles bestens, alle waren glücklich, nun muss Nely leider plötzlich weg. Sie kann nach Aussagen der Besitzer nicht alleine bleiben, anfangs ging es, nun nicht mehr. Sie wollen auch nicht mit ihr entsprechend arbeiten. Auf der Pflegestelle zuvor gab es keinerlei Probleme, da konnte sie sowohl ganz alleine wie auch mit anderem Hund alleine bleiben (war aber nur ein paar Wochen dort).

Nely wird von allen, die sie kennen, als intelligent, gelehrig, aufmerksam, anhänglich und verschmust beschrieben. Sie ist verträglich mit Rüden wie Hündinnen. Kinder sollten aufgrund ihrer Größe jedenfalls schön größer sein.

Für Nely wird es wirklich eng, sonst ist sie bald der nächste Schäfer in einer Tierpension.  ;(

Nely könnte Samstag Richtung Osten mitgenommen werden. Es wäre schön, wenn sich eine Pflegestelle finden würde, die Nely noch rechtzeitig aufnehmen könnte.
LG
Irene

BLOSSA

Nely - so eine wunderschöne Hündin und sicher, wie alle Schäfer, sehr gelehrig und deshalb bei entsprechendem Willen zur Arbeit mit ihr auch zum Alleinsein erziehbar! Alles Gute der Schönheit! LG

Tina91

Tut sich was für die arme Maus?
Einen kräftigen SCHUBS, damit sie nicht in der Tierpension landet!

Fennek

Nely wurde gestern Abend abgeholt und ist nun 1 Woche in Tirol. Länger kann sie leider nicht bleiben. Wenn sich bis dahin nichts tut, muss sie endgültig in eine Tierpension. Wir hoffen und arbeiten daran, dass ein kleines Wunder passiert.
Laut jetziger Pflegestelle ist Nely einfach  nur unterfordert, sie braucht Aktivität, sonst kommt sie, so wie viele andere Hunde auch, auf 'blöde Gedanken'.
LG
Irene

greyhound

Da hat sich doch ein Deutscher bei Selda gemeldet! Vielleicht könnte der als PS einspringen? Ghett - Gernot!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

kkosh

eine wunderschöne hündin!
bitte ein "schubs" für sie.
;(

Fennek

Nely auf ihrer vorübergehenden Pflegestelle in Tirol mit dem 'Hausherren'. Vorübergehendes Notfalls-Pflegeherrli Mario ist ziemlich begeistert von ihr. Sie braucht ihre Auslastung und dann macht sie das - siehe 2. Foto.

So sind ihre Menschen?
LG
Irene

BLOSSA

Eine wunderschöne Hündin, die Nely - hoffentlich findet sie bald einen ebenfalls "auslastenden" Fixplatz! LG

ghett

Ähm - ja das war dann wohl ich wegen Selda. Aber für einen Notfall, ist dann die Strecke München - Bremen, schon arg. Da ist Tirol um etliches näher dran :( Und mich kennt ja auch noch keiner ... :/

Tirolerin

Wo in Tirol ist sie denn? Könnt sie länger bleiben wenn ich ein bisschen mithilf?

ghett

Die kleine süße Nely braucht unbedingt ein neues Zuhause!

Fennek

Zitat von: Tirolerin am 08.06.2013 - 00:16
Wo in Tirol ist sie denn? Könnt sie länger bleiben wenn ich ein bisschen mithilf?

Hast PN
LG
Irene

Fennek

Sie zeigt sich übrigens weiterhin als tolle und brave Hündin, die einfach nur entsprechende Auslastung braucht. Das Pflegeherrli ist begeistert wie es auch die vorige Pflegestelle war. Sie ist verträglich mit Hunden, hat auch mit Kindern kein Problem.
LG
Irene

ghett

Ach, wäre die süße näher dran - würd' ich mal schauen, was Jacko von ihr hält  :sleepy: