Reinkarnation von unserem Pelino gesucht!

Begonnen von Pelino, 04.06.2013 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pelino

Wir suchen unseren Pelino der wie wir wissen jetzt irgendwo als kleiner Welpe mit gerade öffnenden Augen und quietschfidel lebt. Wir wohnen in Bremen, könnte aber auch Bayern, Berlin oder sogar woanders sein. Vermutlich männlich, kurzes Fell, Mix , Galgo oder Jack.Russel...für alle die nicht an so etwas glauben einfach überlesen bitte.Wir wissen und haben erfahren daß es so etwas gibt und wir wollen nicht diskutieren über Glaubensfragen sondern wären dankbar wenn jemand "zufällig"dies hier ließt und Hinweise geben kann.Es könnte auch evtl. ein Hund aus dem Tierschutz sein.Danke.

Maxi_Gina

Dieser Hund sieht im ähnlich, ist aber kein Welpe:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463441350414228&set=a.463441273747569.1073741867.114573211967712&type=1&theater

Falls ihr nicht fündig werdet, es gibt viele andere süße Hunde hier.
Hab  auch gedacht, nach unserem Marko finden wir keinen anderen mehr, der so brav ist wie er, aber habe eine Traumhündin gefunden.

Alles Gute Für Euch.

Pelino

Hallo, danke für Deine Antwort. Leider kann ich den link nicht öffnen.Es erscheint Hinweis.Inhalt nicht verfügbar. Evtl. geht es nur wenn man bei fb befreundet ist (sannyluong@yahoo.de).LG

Maxi_Gina




TAY


Terryann

#7
... ihr wisst aber schon, dass die Reinkarnation auch in veränderter äußerer Gestalt erfolgen kann ... ist ernst gemeint ...
und um die Vertrautheit zu spüren, wo ihr dann wisst, der/die ist es, dazu müsstet ihr das Tier direkt sehen, nicht nur am Foto;
also Pflegestellen besuchen und in Tierheime schauen würd ich an eurer Stelle.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

janschi

Es gibt einige Mutterhündinnen mit neugeborenen Welpen, ich glaube da solltest du mal schauen.
Vielleicht kann irgendwer die Links der Beiträge mit den Mutterhündinnen hier einstellen  :clap: (ich kanns leider nicht :icon_redface:).
janschi und rudel

Pelino

Hallo, danke für Eure Antworten. Das er anders aussehen kann ist klar, bei unserem Dino war es auch so. Ich hab das Foto gepostet damit man die Augen und die Ausstrahlung/ Aura sehen kann. Gibt es Bilder von den Mutterhunden mit Babies.Ich kann selbst suchen wenn Ihr mir sagt wo. Danke.

Renate058

#10
Hallo!  Seit meine heißgeliebte Malteserhündin Isabella vor 2 Jahren gestorben ist denke ich auch immer, ob sie vielleicht nochmal geboren wird.
Hab inzwischen einige Pflegewelpen gehabt aber eine Reinkarnation von Isabella war leider sicher nicht dabei.

Du könntest ja Pflegewelpen mit der Option Fixplatz aufnehmen und so vielleicht den richtigen Welpen finden!
Also Welpen aus Nitra bei Dir aufnehmen und bis zu ihrer Vermittlung was Gutes für sie tun und falls der richtige Welpe dabei sein sollte dann behältst Du ihn Dir.
Die Hündinnen mit Welpen sind unter  "Pflegeplatz gesucht" , ich versuch es mit den Links

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22737.0

Renate058

http://forum.animalh
ope-nitra.at/index.php?topic=22688.0

Mimi

Bitte bei den gutgemeinten Ratschläge berücksichtigen, dass die Leute aus Bremen sind und nicht um's Eck wohnen   :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Oh das hab ich übersehen, die Reise nach Bremen ist wahrscheinlich zu weit für Welpen, schade !

Pelino

ich dachte Ihr seid in Österreich? Wenn wir wirklich wissen daß es unser Hund ist, wäre kein Weg zu weit ....komme ursprünglich aus München und nun in Bremen.

Pelino

ich könnte leider wenn ich einen Hund habe ihn nicht mehr weggeben. Pflegestelle wäre von daher schwer aber ich habe meinen reikimeister eben gebeten die Bilder der Welpen zu sehen und mitzuteilen falls Pelino dabei sein sollte. Ich wünsche von ganzem Herzen daß die Hunde alle, alt und jung ein schöneres , besseres Leben erwartet und finde es toll daß Ihr Euch darum bemüht. Woher kommen die Hunde denn genau? Ich bin eher "zufällig" in diesem Forum gelandet weil es einen post mit dem Namen Bellino gab deer irgendeine Verknüpfung dazu hatte. sonst poste ich so etwas nicht überall denn dann würden einem sicher sehr viele Hunde zugemailt und das würde Verwirrung schaffen.Mal sehn was ich für ne Antwort erhalte. Ich melde mich auf jeden Fall. Habt einen schönen Tag...

Terryann

Zitat von: Pelino in 06.06.2013 - 11:19
..... Gibt es Bilder von den Mutterhunden mit Babies.Ich kann selbst suchen wenn Ihr mir sagt wo. Danke.

In der Vermittlung siehst du auch  Welpen und Junghunde .... http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=26

Aber ich würd wirklich auch die Vermittlungsseiten der Tierheime in deiner näheren Reichweite besuchen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Pelino

Hallo, leider war er nicht dabei. Der auf dem Foto von Carmen ist auch etwas älter als 3 oder 4 Wochen. Ich hoffe daß alle fellnasen bald ein glückliches zu Hause finden und wir bald unseren Pelino.LG

Terryann

#19
Soviel ich verstanden habe, sind die Wege der Reinkarnation in gewisser Weise vorbestimmt,
d.h. es ist nicht zwingend, sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass dieser Hund genau in derselben Gestalt (Hund, männlich ....) wiedergeboren wird;
also haltet die Augen offen nach einem Lebewesen (Tier oder Mensch), das er sein könnte, und dem ihr Gutes tun könnt.

Und wenn ihr wieder einem Hund ein Heim bieten könnt, tut es bitte - das gehört vlt. auch zu eurer Lebensaufgabe.
Alles Gute!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pelino

wir haben jetzt einen hund (4Mo.) . Er ist unser alter Dino der auch in einer anddren äußeren Gestalt zurückkam. Aber auch als Hund. Es wurde bereits festgestellt daß Pelino ebenfalls jetzt als Hund wieder da ist wobei nur das Alter ca. 3 Wochen - bekannt ist , jedoch nicht das Aussehen, Geschlecht usw. Wir versuchen immer Gutes zu tun. LG

Renate058

Ich wünsch Dir von Herzen dass Du Deinen Pelino in einem Welpen wiederfindest und Ihr wieder beisammen sein könnt!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Pelino


xenia 7

.....Mensch jetzt fallen mir noch die Baby´s von Schara ein die sind wenn ich nich nicht Irre 2 oder schon 3 Wochen??? :39:  das sind doch auch 3 schwarze, 3blonde und 3 braune dabei ...... :be happy: schaut´s halt mal nach unter Tagebücher Schara im Glück.....
ich hoffe die waren noch nicht dabei......

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Pelino