BODO ist ENTLAUFEN !!!!!!!!!

Begonnen von bluedog, 05.06.2013 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Bodo ist gestern abend entlaufen !!!!!

er hält sich zwar in der umgebung seines zuhauses auf, macht aber auf schrullig, geht seinen leuten und mir nicht zu und lässt sich auch nicht einfangen.
ich nehme an, dass da irgendwelche alten ängste und muster "hochkommen".
ich bin heute schon den ganzen vormittag im regen in wald und feld herumgekrallt - keine chance ihm näherzukommen.

ich habe für nachmittag einen suchtrupp organisiert, ich hoffe, das wir ihn vl. einkreisen und so erwischen können - aber leicht wird es nicht.
wenn wir ihn nicht erwischen, fürchte ich, dass er verstört sein und weiterziehen wird.
das wäre sehr schlecht, weil es dort jede menge gegend und wald gibt, wo er sich verstecken kann.
jetzt wissen wir wenigstens wo er ist.

wenn jemand irgendjemanden kennt, der uns helfen könnte, bitte melden !!
Bodo hält sich in Rudersdorf - Berg am Kuhbergweg beim Physio-Haus auf !!

und wir brauchen dringend eine HUNDEFALLE !!!!!!!!
ich habe hier in der gegend schon jeden TA und verein angerufen, den ich kenne, niemand hat eine oder weiss, wo es (in der nähe) eine gibt.
tips war tierpension scheer und arche noah.
ich brauche dringend hilfe, ich kann weder auch noch herumfahren eine falle holen, noch bekomme ich sie überhaupt in mein auto.
ich muss mich auch noch um meine hunde kümmern, die wieder mal auf der strecke bleiben und bin aktuell selber krank, und heute  nachmittag einen arzttermin, den ich mal einhalten sollte. aber eh wurscht.

ich brauche bitte unterstützung und DRINGEND diese HUNDEFALLE !!!!!!!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samymaus

koziba

Die Tierrettung Burgenland war in solchen Fällen einfach spitze!
Weiß aber nicht ob die zuständig sind, oder es bei euch auch sowas gibt!
Halte euch ganz fest die Daumen, dass der arme (sicher komplett verstörte) Bodo gesund gefunden wird!

bluedog

wir haben ihn!
uff.
wir waren zu 7-ent, es ist uns aber nicht gelungen, ihn so einzukreisen, dass er nicht rauskommt, wenn ich ihn berühren wollte.
gsd ist er dann richtung haus gelaufen, dort gelang es uns, ihn so einzukreisen, dass wir ihn in einen umzäunten vorgarten drängen konnten.
dort konnte er dann nicht mehr aus.
gott sei dank.
er ist wieder zuhause. und darf dort hoffentlich bleiben, trotz aller spleens....      :77:

hundefalle wird gsd nicht gebraucht.
ich düse weiter zu meinem termin.
.

Artischocke

na Gott sei Dank! Welch Erleichterung!
Der Opi hält euch ja ganz schön auf Trab, Hauptsache er ist gesund und munter wieder zurück!!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Moio

Liebe Bluedog!

Ich hoffe, Du kommst auch gesund und munter von Deinem Termin zurück. Gute Besserung.
LG

bluedog

na das hoff ich doch....          :icon_e_surprised:
.

Terryann

... vielleicht war ihm fad  :39:  und er wollte mal einen Abenteuerausflug  ....

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

koziba

:clap: GsD ist alles gut ausgegangen!  :41:
Auch dir wünsch ich gute Genesung!  :54:  :53:  :54:

molly

Dem Himmel sei Dank!!
Bodo, seinen Menschen, Dir und Deinen Tieren alles Gute!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Nicora

super das das so rasch ging und Bodo wieder zuhause ist!
Der wird sich bei dem Sauwetter sicher gedacht haben "da geh ich lieber wieder nach Hause zu meinem Frauerl, da is es angenehmer" ;-)

bluedog

ja, ich bin auch froh.
aber ohne diesen vorgarten hätten wir alt ausgesehen, glaub ich....
er war einfach im "fluchtmodus".
als wir ihn dann hatten war er gleich wieder recht entspannt.

ich hatte angst, dass er im wald verschwindet und wirklich wegläuft, nicht nur im kreis rum.
ihn da aufzuspüren wäre wohl fast unmöglich. ich hatte horrorvisionen von einer wochen- oder monatelangen suche so wie bei jana.
wenn er sowas noch mal macht, dann....       :not speak:
.