WIEN – STEYR Der kleine Bichon NIMU sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Begonnen von Marlene Bacher, 05.06.2013 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marlene Bacher

Hallo!


Der kleine NIMU  :108: hat ein Herz erobert und darf auf seinen Fixplatz in Steyr!  :enjoying:

Jetzt meine Frage: Fährt wer morgen, übermorgen oder am Samstag in diese Richtung und kann ihn mitnehmen?
Ich würde auch eine Transportbox zur Verfügung stellen wenn gewünscht.
Der Kleine ist aber eh winzig, hat ca 5-6 Kilo.


Tausend Dank!




Nebraska

Man könnte ihn doch am Samstag mit dem normalen Transport von Wien bis nach Linz mitnehmen dann bräuchte man nur mehr einen Transport von Linz nach Steyr.  :))

Marlene Bacher

#3
Hallo und danke für die Antwort. Ich hab mit Anna Luckmann auch schon darüber gesprochen, sie rät allerdings davon ab, schon eingewöhnte Tiere mit den Nitra-Fahrten zu kombinieren da die Tiere angeblich allein durch den Nitra-Geruch verängstigt/verstört werden (können) und manche dann wieder komplett "zu machen".

Wenn sich das also umgehen ließe wäre ich sehr froh!

Danke, Marlene

Terryann

... gar keine Chance, ihn hinzubringen ?? vlt. mit Freundeshilfe ...
vlt. können die Leute oder jemand von ATN aus OÖ ja entgegenkommen?

Wien-Steyr ist 1h50min .....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

greyhound

Ich habe meinen Mann gefragt, habe aber noch kein o.k. von ihm. In Facebook gibt es eine Mitfahrbörse. Könnte man da anfragen? Das wäre auch für andere Transporte interessant. Ich denke, daß man Hunde von Pflegestelle auf Fixplatz auch mit dem Zug transportiieren kann, da sie schon an die Leine gewöhnt sind und öffentliche Transportmittel kennen.
Wenn mein Mann einverstanden ist, melde ich mich noch, kann aber erst am Samstag fahren.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Marlene Bacher

Hallo!

Samstag wäre perfekt. Im Notfall werde ich mit ihm per Zug nach Steyr fahren :-)


Tina91

Nachricht auf FB:

Hallo,

ich könnte ihn morgen nach steyr bringen.
dann ist der kleine baldigst auf seiner neuen pflegestelle.

falls ihr noch niemanden habt.
0664 823 92 33

lg sandra

Marlene Bacher


Tina91

Die Nachricht ist nicht von mir...Bitte ruf an oder schau auf Facebook auf das Posting...es sind genug Leute, die Nimu helfen wollen :))

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Marlene Bacher

Hallo. Erstmal ein RIESIGES Danke an alle, die sich gemeldet haben!
Nimu wird heute Abend abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht.


Alles Gute Nimu!
Wir werden dich sehr vermissen!

Marlene Bacher

Alles Gute kleiner Spatz!

greyhound

Super!!!

Und Herzlich Willkommen in Steyr, kleiner Nimu!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?