Chilli´s neue "Abenteuer"

Begonnen von chilli13, 08.06.2013 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

TSCHAAAKAAA Leute, war des heut a Tag. Ich weis ja gar nicht wo ich anfangen soll. Also mein Frauli....pfoh des war soo Hammer heut...schnappt mich,ab ins Auto und Vollgas.....hui bin immer no von der Rolle....und schleppt mich wieder zu diesem Hundeplatz....jeeaaahhh PAAARRTYYYY....lauter Artgenossen, jeder hat anders aus geschaut....klar ich war der Star in jeder Hinsicht, keine Frage...des war soooo krass Leute echt...Also mein Dosenöffner ist schon eine coole Socke echt... Ähm wo war ich ? Ach ja meine Socke, also mein Futterspender...hat ja wieder diese schmakofatzleckerwillhaben..Wurst dabei....die ist echt raffiniert die Frau will ich euch mal sagen...also die packt diese Wurst aus und booom war ich auf Hochspannung. Was gehn denn mich die anderen an, waren eh alle älter als ich, richtige Oldies echt. Ich spule also mit meiner Fressdienerin mein Programm ab das alle anderen Fellnasen nur noch die Pfoten geschmissen haben. Die haben wir doch nur noch vom Platz gefegt vom feinsten. Alter, Frauli u.ich sind schon ein Team...TOP...das hat auf jeden Fall die Trainerin gesagt und auch der nette Herr der seit über 30Jahren SChäferhunde züchtet und führt und he der hat echt Ahnung, Also der meinte auch das ich eine ganz ausergewöhnliche Zicke wäre. Ich habe überhaupt keine Angst, egal vor was od.wem. Bin total auf meine Dienerin fixiert. Ich kann schon vorsitzen, Sitz und Platz haben wir heute geübt, außerdem Fuss...total der Hammer, das macht sooooo spaß. Der Herr meinte noch sowas wäre echt wie ein Gewinn, so einen Hund zu haben wie ich es bin/oder sein werde. Das ist cool oder? Bin natürlich mind.30cm größer geworden so stolz war ich...Aber mit Frauli macht es auch Spaß. Sie läßt mich trotz allem was sie mir beibringt einfach auch nur Welpe sein. Ich darf Blödsinn machen, solange ich es nicht übertreibe meint sie. Sie macht nur ganz kurze Sequenzen einer Übung mit mir, weil ich mich noch nicht so lange konzentrieren kann meint sie und sie mich nicht "abstechen"will. Damit meint sie, es gibt leider Leute, wie auch heute beim Welpenkurs, die meinen echt wenn sie mit Druck ihrem Vierbeiner Übungen einbleuen u.die überhaupt keinen Spaß am Training haben dann schalten die irgendwann ab u.dann geht gar nix mehr. Das will meine Frauli nicht. Mittlerweile verstehe ich ja diesen Tiroler Dialekt, auch wenn es klingt wie blablablabber.. alles total easy sag ich euch.......Eure Chilli

Mimi

Als Adelige "von und zu" muss man eine Musterschülerin sein  :be happy: - weiter so Chilli-Maus !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Naja und man hat ja einen Ruf zu verteidigen...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)