Shara - ein bulgarisches Glückskind

Begonnen von bri+4Mädls, 09.06.2013 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Shara wurde vor einiger Zeit im Zuge eines Kastrationsprojektes in Bulgarien von der Straße geholt und weil sie so eine liebe, menschenbezogene, kleine Maus ist, hat sie auch eine Pflegestelle gefunden und musste nicht mehr auf die Straße zurück. Leider hat sie aber keine Interessenten in Bulgarien gefunden und kam deshalb vor ein paar Tagen zu mir in Pflege, da sie nicht mehr länger auf ihrer alten Pflegestelle bleiben konnte.

Shara ist ca. im April 2012 geboren und ein eher kleines Katzi. Neugierig musste sie alles erkunden und rauft sich langsam mit dem Rudel zusammen. Sie ist nicht unverträglich, aber doch noch sehr gestresst, überhaupt wenn die wilden Jungs ihre Verfolgungsjagden machen.

Mit Hunden muss man bei ihr vorsichtig sein. Wenn sie zu aufgeregt ist, wird das Hundsi schon auch böse angegriffen und in Zukunft sollte man der kleinen Bulgarin vielleicht diese Mitbewohner ersparen.








puppipuhaly

So ein hübsches Mädchen! :]
Ich hoffe, sie findet ein schönes Heim ohne  einen Wauwau, der sie schreckt! :108:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Shara ist leider keine Freundin von Hunden - das hat sie Tinka und mich jetzt schon ein paar Mal im wahrsten Sinne des Wortes spüren lassen und auch das große Rudel - vorallem die Katerchen - machen ihr Angst. Deshalb verweilt Fräulein Shara jetzt gemeinsam mit Lilly im Schlafzimmer, das funktioniert ganz gut. Tinka und ich schlafen dafür im Wohnzimmer und teilen uns die Couch mit dem Rest der Bande. Jetzt gehen mir die Zimmer aus :tongue:

Shara würde lieber viel mehr Zeit mit Menschen verbringen und ich hoffe, sie findet bald ein Platzerl, wo das möglich ist.